Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glaubt ihr es?

Discussion on Glaubt ihr es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/20/2010, 15:47   #16
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Ich hab schon so einigen Unsinn gesehen, aber das ist doch wirklich einer der gr鲞ten Unsinnigkeiten.
Dies widerspr鋍he alles was ich in Bio gelernt habe. Vllt kann er n 1-.2 Tage mehr als der Durchschnitt durchhalten, aber dann nur weil er seine Lebensfunktionen (Atmen,Herzschlag) stark zur點k f鋒rt.

also Idioten gibts <.<
syslen is offline  
Old 05/20/2010, 16:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Das mit dem Darm-verdauen h鰎t sich echt dumm an...Denn damit sich der Darm selbst verdaut, m黶ste, theoretisch, Magens鋟re auf eine ungesch黷zte Fl鋍he des Darmgewebes gelangen. Dies k鰊nte also auch ebensogut an jedem normalen anderen Tag, bei jedem normalen anderen Menschen geschehen.
Aber ich hab noch nie etwas von selbstverdauung geh鰎t...

Zudem:
Der Darm dient lediglich dazu, die Br黨e, welche aus dem Magen kommt von jeglicher Fl黶sigkeit und Mineralstoffen zu entziehen.

F黵 den Entzug an Mineralstoffen (und Eiwei遝n, Glyceriden,...) ist ein enzymatischer Prozess in den "Falten" des Darmes von n鰐en.
Naja, Enzyme vernichten sicher nicht Ihren Untergrund. Andernfalls w黵de kein Mensch l鋘ger als wenige Tage 黚erleben. Wenn 黚erhaupt.

Die Geschichte mit der Magens鋟re ist dabei schon komplizierter.
K鰊nte man denken.
Jedoch gibt es, bei jedem Menschen, ab und an den Zustand, dass man einfach nichts im Magen hat (Ihr kennt es sicherlich, h鰎t sich an wie ein Grummeln, wenn sich die Magenw鋘de beliebig kontraktieren k鰊nen und somit Luft aus dem Magen in den 12-Finger-Darm und wieder zur點k gepresst wird).
Naja, laut des "Selbstverdauungstheorie" m黶sten wir dann alle sterben, wenn wir einmal l鋘ger als 1-2 Tage nichts essen.
Medizinische Tests haben bereits herausgefunden, dass dem nicht so ist.

Von daher ist diese Theorie etwas...abwegig...

Jedoch sieht dies mit der Speiser鰄re etwas anders aus.
Diese besitzt nicht die, vor der Magens鋟re sch黷zende, Schleimschicht, welche im Darm und Magen vorhanden ist.
Somit k鰊nte es (konjunktiv) zu Selbstverdauungsvorg鋘gen kommen, wenn Magens鋟re sich l鋘ger in dieser R鰄re befindet.
Ihr kennt sicherlich das Gef黨l von dem Aufsto遝n, wenn euch (ugs. / vulg.) "die Kotze hochkommt" und ihr solch ein unangenehmes Krippeln im Hals sp黨rt.

Dieses Krippeln m黶ste man, laut der Selbstverdauungstheorie, im Darm sp黵en, wenn man des l鋘geren nichts gegessen hat.

Und jetzt ganz ernsthaft: Wer von euch hat dieses Krippeln schom im Darm gesp黨rt?

Zur點k zu der Ausgangsfrage:

Ich glaube ihm ebenfalls nicht.

Wieso kommt dies aber zustande?
Er besticht nicht das Personal. Er ist nicht der Typ, der nach Aufmerksamkeit sucht.
Eher ist er der Vertreter einer aussterbenden Religion. Diese m鯿hte er am Leben erhalten, daher wird er h鯿hstwahrscheinlich von Anh鋘gern seiner Religion betreut.
Und 3 Mal d黵ft ihr raten, was diese der Presse sagen werden...
siogar is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2010, 17:34   #18
 
MrSimonKeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 116
Received Thanks: 13
Ich denke er hat nicht mehr alzu lange zum Leben (kann aber auch anders sein) und wollte in den letzten paar Jahren noch etwas Aufmerksamkeit.
^^
MrSimonKeks is offline  
Old 05/20/2010, 18:34   #19
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Ich denke auch Fake. Eine Fl黶sigkeit flie遲 aus seinem Gaumen und ersetzt Essen und Trinken? Die 膔zte konnten noch nicht feststellen was f黵 eine Fl黶sigkeit das ist, bzw. konnten noch keine Probe nehmen? Naja klingt sehr unglaubw黵dig...
DerStrichcode is offline  
Old 05/20/2010, 18:47   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Hm aber im Vid wird ja auch gesagt er hat seit ankunft nix gegessen und er kann aufstehen und laufen? MAGIE!!
dontoX is offline  
Old 05/20/2010, 19:27   #21
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
So unrealistisch, aber bei der geistigen Verfassung einiger Leute hier kein wunder dass sowas auftaucht...:>
The Trainy is offline  
Old 05/20/2010, 19:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
jaja ;O
und morgen sieht man den sack mit nem big mac in der hand durchn obi laufen...
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/20/2010, 19:44   #23
 
samy115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 119
Received Thanks: 6
meiner meinung nach FAKE!! es ist unm鰃lich mehr als 3 tage ohne trinken un oder ohne essen auszukommen wobei beim essen k鰊nte man 1woche ausshalten aber nach 3tagen braucht der k鰎per wasser sonnst besteht h鯿hste gefahr zur austrocknung er will nur geld machen die wissenschaftler sind entweder idioten oder haben eine beschtechung bekommen
samy115 is offline  
Old 05/20/2010, 20:04   #24
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
fail theard, der sol angeblich 70 von NIX leben, in den ganzen beitr鋑en haben die nix von medikamenten erw鋒nt.
BlendedMed is offline  
Old 05/20/2010, 20:17   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Der menschliche Organismus und Stoffwechsel kann NICHT ohne Wasser auch nur ann鋒ernd diese Zeit 黚erdauern. Sofern sie ihm nicht dauerhaft an einer Kochsalz-/Vitaminl鰏ung und Magensonde halten ist das Ganze ein FAKE.

Quelle: Med-Student
Ghost is offline  
Old 05/20/2010, 21:08   #26
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Das liegt an der Aura.
getToasted is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2010, 21:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Ein Metin2 Char kommt auch ohne Essen+Trinken aus.. o.O
dermetinsuchti is offline  
Old 05/20/2010, 21:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
glas klar fake

Quote:
Originally Posted by dermetinsuchti View Post
Ein Metin2 Char kommt auch ohne Essen+Trinken aus.. o.O
ein metin2 char ist auch virtuel
das is ja woll logisch oder f黷tterst du deinen pc t鋑lich xD
K鋝ekuchen. is offline  
Old 05/20/2010, 21:41   #29

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
glas klar fake
mit Windowcolor drauf?

Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
ein metin2 char ist auch virtuel
f黵 ein paar kiddies ja nicht. In der Metin2 section siehts anders aus.

Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
das is ja woll logisch oder f黷tterst du deinen pc t鋑lich xD
Ja mit Strom , und weihnachten gibts ein Happymeal .
Reextion is offline  
Old 05/20/2010, 22:31   #30
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Fake, wie die Medien von heute manipuliert werden.


-
An so einen Schwachsinn glaube ich nicht.
[Ishtar] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nimand Glaubt mir !!!
05/20/2010 - S4 League - 8 Replies
Alle Glauben net das der Hack net funkt -.- http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/574145-ce-und-hotkeysuspend-hac k.html Und noch frage wie macht man Spoiler ???
Glaubt ihr an das 躡ernat黵liche ?
10/24/2009 - Off Topic - 70 Replies
Ernste Frage f黵 mich, glaubt an das Supernatural ? Ich tue es, falls mich jetzt ein paar als verr點kt bezeichnen, ich bin sozusagen ein D鋗onen/Geister/Engelfan. Ich bin auf den Thread gekommen, wegen eines Vorfalls heute, der war... klasse eigentlich da ich auf sowas stehe, und zugleich furchteinfl鰏send. sehr furcheinfl鰏send!
was glaubt ihr ist mit doofmt2 los ???
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay com. was glaubt ihr ist mit doofmt2 looooooooos?????? also ich glaube es ist wegen dem 2. server,weil ein gesagt hat daasss er in den n鋍hsten wochen er鰂fnet wird =) WAS GLAUBT IHR?????
was glaubt ihr ?
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
lol na toll :s <.< hier ver鰂fentlicht ein Chinese elitepvpers ;) 百度_倚天2私服吧_一个小技巧 glaub die wissen das hier jetzt die servers immer ver鰂fentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu h鰎en, ob alle Chars resettet werden.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.