Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure lustigsten Ereignisse im betrunkenen Zustand?

Discussion on Eure lustigsten Ereignisse im betrunkenen Zustand? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/13/2010, 22:15   #16
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
wir hatten ne parteY als unsere (Vor einem jahr) 10ten Klassen abgegangen sind, da hab ich mich mit kollegen vollgedröhnt und im anschluss meine chemielehrerin mit irgendwas vollgelabert.

am nächsten tag sagte sie zu mir "Heute nachsitzen, nicht vergessen!"
Ich : WRRRYYYYYYYYY???!!!???ßßß
sie : wegen dem vorfall gestern

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
AgentZero is offline  
Old 05/13/2010, 22:58   #17

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Außerdem können die dann bestimmt auch nicht älter als du gewesen sein.. also so 12.. o.O Find das dann nicht mehr lustig, wenn man so früh schon mit Alk. zu tun hat. Falsche oder gar keine Erziehung eben.
Sind die auch... Find ich auch nicht wirklich super aber kann da nix machen wenn die in dem Alter Alk trinken und shischa rauchen und so ich mach das aber nicht, versuche möglichst garnicht damit anzufangen um nicht abghängig zu werden.
Aber das ist halt so bei denen mein Freund hat auch schonmal mit nem Schlagring ins Gesicht geschlagen bekommen das war auch noch mit 12...
MiniKiller is offline  
Old 05/14/2010, 01:09   #18
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
ahh ja der alkohol...
da gibts einiges zu erzählen :/

naja da ich ja oft sturmfrei habe, hab ich mir gedacht so paar freunde einzuladen...
aufjedenfall hat sich das rumgesprochen, ich war schon um 21:00 so voll das ich von da an keine ahnung mehr hatte...
i-wann bin ich eingeschlafen, und um ca. 4 uhr in der früh bin ich aufgewacht mit dem satz "man ich brauch ein bier!!!"
also stand ich auf und haute mich 100 mal an i-welche möbel den Fuß an fuuuuuuu !!
ich stand also vorm kühlschrank machte ihn auf, und kein bier war da
hab dan nen kollegen geweckt der auch einigermaßen viel getrunken hatte...
ich fragte den wo also das bier sei... aufjedenfall is zu der "party" auch so ne fette gekommen die all meine kippen, mein bier und mein essen geraucht, getrunken und gefressen hatte...
ich hab mal 2 stunden geflucht auf der suche nach i-was trinkbarem oder kippen.. nix da -.-
dann bin ich raus, und hab sie gesucht und ganze zeit geschrien "ich will mein bier ich will mein bier!!"
dann als ich wieder zu hause war hat ich aufeinmal ne vase in der hand, die ich ach gott kA von wo ich die hatte haha...
naja... als ich erfahren habe das die eine fette ne party gab, ging ich hin, hab gewartet bis sie alle schliefen, hab mir ne tüte genommen und mich schön bedient, bin nach hause mit nem fetten grinsen... paar schachteln kippen, bier war auch genug da und essen ^^

so nicht mein fräulein
DensI is offline  
Old 05/14/2010, 02:18   #19



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ja das war richtig geil, war ja auch dabei
Müssen wir unbedingt nochmal machen, gandalf!
ololol weist du noch als du so stockbesoffen warst und hast so unnötige threads gemacht wie der:
War auch geil müssen wir auf jeden nochmal machen!!!
Psst, der Thread ist erst ab 15
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 12:24   #20
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Bei der vatertagswanderung einfach in nen garten von fremden leuten gegangen, reingepisst und aufm trampolin rumgehüpft ;D
Bis die olle kam und uns verscheucht hat
paradize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 15:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 101
Received Thanks: 19
ich hab beim alk test wo man blaßen muss auf des teil gekotzt zu geil!!!!XD
dönermachtschöner is offline  
Old 05/14/2010, 16:11   #22
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Meine Ex beleidigt. Beim kennenlernen mit ihren Eltern **** auf die Terasse gereiert.
The Trainy is offline  
Old 05/14/2010, 16:14   #23


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Gestern Nacht zu Viert Chatroullette.

Einfach zu geil
exeduz is offline  
Old 05/14/2010, 16:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Gestern Nacht zu Viert Chatroullette.

Einfach zu geil
bööh ihr wart das?
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 16:29   #25


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Jop
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 17:17   #26
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
85% der Leute, die hier was gepostet haben, lügen wie gedruckt und haben im Leben keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Und nein, ich werde euch nicht erzählen was uns passiert ist.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 17:59   #27
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
1. Wie ihr dass alles hier postet ist eigentlich ziemlich nice ....
2. Ich glaube die "meisten" waren noch nie richtig betrunken ... da e*pvp zum Grössten teil von kids die unter 16 sind regiert wird ...
Und laut Jugendschutz gesetzt kein bier an Jugendliche unter 16 und Brandwein etc. ab 18 -.-'

3. und wenn ich schon sowas lese "ich habe beim alkohol test darein gekotz" O.o da kotzt du net darein dann kotzt du den cop an O.o

Nunja man tut doch alles um COOOOL zusein ne? <.<
Falken-Auge is offline  
Old 05/14/2010, 20:25   #28
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by AwzumSerj View Post
85% der Leute, die hier was gepostet haben, lügen wie gedruckt und haben im Leben keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Und nein, ich werde euch nicht erzählen was uns passiert ist.
Ich finds gut zu einer Minderheit zu gehören.
Noxian is offline  
Old 05/14/2010, 21:03   #29
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by AwzumSerj View Post
85% der Leute, die hier was gepostet haben, lügen wie gedruckt und haben im Leben keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Und nein, ich werde euch nicht erzählen was uns passiert ist.
qft
getToasted is offline  
Old 05/14/2010, 23:28   #30
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Falken-Auge View Post
2. Ich glaube die "meisten" waren noch nie richtig betrunken ... da e*pvp zum Grössten teil von kids die unter 16 sind regiert wird ...
Dann gehör ich ja zum alten eisen mit 23
paradize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPvP'ers Event Ereignisse & Ergebnisse
02/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hier Kommen Alle Ergebnisse und Gweinner und sowas rein . Bitte nix Reinschreiben.
[Help] Kritischer Zustand
01/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tag zusammen... Tzjahh... Ich bin nicht stolz hier nachzufragen bei solch einem absolut kranken problem aber.... Seit kurzem hab ich echt probleme mit meinem laptop ( HP Compaq 6735s AMD x2 1,9GHz , 2GB RAM , ATI HD Readon 3200 ...) Undzwar krepieren bei mir ganz einfach sämtliche prozesse ihr wisst schon ( Keine Rückmeldung ... -.- ) und nich nur bei einem Programm ne bei sogut wie allen.
Eure lustigsten Momente/Your funniest moments
10/22/2009 - WarRock - 4 Replies
yo... ich glaube so einen thread gibt es noch nicht, d.h eröffne ich mal einen was war das geilste was ihr so erlebt habt während ihr gehackt habt (oder auch nicht)? postet einfach bilder oder erzählt storys.. ich fang ma an http://img197.imageshack.us/img197/8512/n00bdv.jp g



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.