Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch Apps zum Geld Verdienen mit Schritte?

Discussion on Gibt es noch Apps zum Geld Verdienen mit Schritte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2023
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibt es noch Apps zum Geld Verdienen mit Schritte?

Ich komme am Tag locker auf 20.000 Schritte. 3x am Tag Gassi gehen mit dem Hund.

Ich hab die App Sweatcoin, aber i-wie verdient man dort nichts. Auch wird das Geld 1Jahr gefroren. Finde ich schade.

Gibt es aktuell Apps wo man Geld mit Schritte machen kann?
mapsa is offline  
Old 12/02/2023, 10:37   #2

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Lieferando?
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2023, 11:04   #3
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Lieferando?
Hahaha.


Falls es nicht unbedingt Schritte sein müssen, kann ich dir Prime Opionion vorschlagen. Gerade eben wieder unter 120 Minuten 5€ per PayPal verdient mit sofortiger Auszahlung.
Asutsako is offline  
Old 12/02/2023, 14:03   #4




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,903
Received Thanks: 3,516
Quote:
Originally Posted by mapsa View Post
Ich komme am Tag locker auf 20.000 Schritte. 3x am Tag Gassi gehen mit dem Hund.

Ich hab die App Sweatcoin, aber i-wie verdient man dort nichts. Auch wird das Geld 1Jahr gefroren. Finde ich schade.

Gibt es aktuell Apps wo man Geld mit Schritte machen kann?
Wenn du meinst mit Schritten Geld zu verdienen dann kann man dir nimmer helfen.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2023, 16:34   #5
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
guter Thread
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2023, 16:36   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2023
Posts: 552
Received Thanks: 158
Ich gehe selten raus, würde aber gerne Geld haben für den Gang zum Klo. Geht das auch?
Keno is offline  
Old 12/02/2023, 22:16   #7


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Schritte zum Arbeitsamt können lukrativ sein.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2024, 14:12   #8


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Keno View Post
Ich gehe selten raus, würde aber gerne Geld haben für den Gang zum Klo. Geht das auch?
Versuch es mal damit :

neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 14:41   #9



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,425
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Schritte zum Arbeitsamt können lukrativ sein.
... seit 5 Minuten am lachen.... ich kann nicht mehr! Beste!

Ein schnelles Beispiel:

App WeWard.


Wie du sehen kannst, ist die maximalzahl an "Coins/Wards" auf 25 am Tag begrenzt.

Um dir 150€ auszahlen zu lassen, brauchst du 20.000 Coins - für ein IPhone brauchst du 105.000 Coins.

Macht für 150€: 800 Tage. ~2,2 Jahre
Für das IPhone: 4200 Tage. ~11,5 Jahre

Dafür musst du jeden Tag min. 25.000 Schritte machen. Das ist nicht wenig mein Jung. (Auch 3x Gassi gehen ist das nicht)

Falls du wirklich vorhast, täglich 25.000 Schritte zu gehen, könntest du beispielsweise Weward nutzen und hoffen, dass es diese App in 2 oder 11 Jahren noch gibt. Das entspricht ungefähr 21 km, basierend darauf, dass laut Google etwa 1 km ungefähr 1200 Schritten entspricht....

Naja - falls du einen Weg von 10 KM pro Strecke jeden Tag zu Fuß gehen musst... naja dann... bis in 2 Jahren?

Wenn wir das grob überschlagen und großzügig sind, wären das also 20 km pro Tag, um 25 Coins zu erhalten... RIP

Stattdessen könntest du vielleicht 1-2 Tage in der Woche in einem Restaurant aushelfen. Selbst wenn du überhaupt nichts kannst außer vor dich hin zu schimmeln, würdest du wahrscheinlich eine Aushilfstätigkeit finden, die das aufwiegt und du nicht 20KM im Schnee wandern musst.

Vielleicht sogar, wenn du Rätsel löst oder in der Nase nach Öl bohrst...Man weiß es net....

___________

Diese Apps sind nicht darauf ausgerichtet, tatsächlich Geld zu verdienen. Sie möchten eher, dass du die Coins spendest (was das wieder für Vorteile für die Unternehmen hat ist jetzt nicht Thema ) oder sie als Gutschein irgendwo einlöst, um dann 10% Rabatt zu erhalten. Meist gilt dieser Rabatt erst ab einer absurden Summe im Verhältnis zum Einkaufswert im Laden bzw. was man in den Shops so kaufen kann... – also auch hier kein echter Mehrwert vorhanden.

Niemand zahlt dir wirklich Geld dafür, dass du in der Gegend herumläufst – stell dir vor, wie leicht das sonst ausgenutzt werden könnte... Nutz die Zeit lieber sinnvoll!

Danke für die unterhaltsame Kaffeepause und die Aufmerksamkeit!

sL1Me
sL1Me is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2024, 16:21   #10




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,903
Received Thanks: 3,516
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
-
Gut zusammengefasst. Aber ein wichtiger Punkt hast du vergessen. Diese Apps sind ständig aktiv und tracken dich über GPS. Bedeutet dein Akku hält über den Tag auch nicht mehr so lange, und ist natürlich schneller Schrott. Heißt man muss sich schneller ein neues Handy kaufen.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 20:27   #11



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,425
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Gut zusammengefasst. Aber ein wichtiger Punkt hast du vergessen. Diese Apps sind ständig aktiv und tracken dich über GPS. Bedeutet dein Akku hält über den Tag auch nicht mehr so lange, und ist natürlich schneller Schrott. Heißt man muss sich schneller ein neues Handy kaufen.
... auch bräuchte der Bub alle 3 Monate neue Treter...
Meinst das geht dann als Arbeitsmittel durch? Dann bekommt er immerhin 10% der Schuhe ja abgesetzt. (Gassi gehen wäre dann ja Privatnutzung)



Die 150€ in 2.2 Jahren gehen ja als Freibetrag steuerfrei durch.

sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 20:54   #12




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,903
Received Thanks: 3,516
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
... auch bräuchte der Bub alle 3 Monate neue Treter...
Meinst das geht dann als Arbeitsmittel durch? Dann bekommt er immerhin 10% der Schuhe ja abgesetzt. (Gassi gehen wäre dann ja Privatnutzung)

https://www.lohnsteuer-kompakt.de/te.../arbeitsmittel

Die 150€ in 2.2 Jahren gehen ja als Freibetrag steuerfrei durch.

Super

Man sollte lieber auf die Gesundheit achten wenn man schon spaziert oder läuft. Gibt genügend Apps mit Meilensteinen usw. das es auch Spaß macht 6-10k Schritte zu erreichen. Alles darüber ist eh unnötig.
Xenos is offline  
Old 01/11/2024, 03:11   #13

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,314
Received Thanks: 1,594
Gibt ein Kryptoprojekt namens Stepn. Kannst dort NFTs und Token sammeln. Manche NFTs haben schon einen ordentlichen Wert in Höhe von paar Hundert $.

FROST is offline  
Old 01/11/2024, 20:38   #14




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,903
Received Thanks: 3,516
Quote:
Originally Posted by frost View Post
Gibt ein Kryptoprojekt namens Stepn. Kannst dort NFTs und Token sammeln. Manche NFTs haben schon einen ordentlichen Wert in Höhe von paar Hundert $.

https://www.youtube.com/watch?v=ZmEq4LLxRnw
Ich habe nur kurz nachgeschaut, könnte daher falsch liegen. Sieht nach einem 0815 Blockchain Game aus wo man investieren muss um wirklich Geld zu verdienen. Also Ponzi mit schöner Grafik
Xenos is offline  
Old 01/12/2024, 18:51   #15


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ich habe nur kurz nachgeschaut, könnte daher falsch liegen. Sieht nach einem 0815 Blockchain Game aus wo man investieren muss um wirklich Geld zu verdienen. Also Ponzi mit schöner Grafik
Torben Platzer hat darüber schon mehrere Videos gemacht.

vally. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Apps zum Geld verdienen gibt es?
12/02/2022 - Off Topic - 20 Replies
Servus, Frage steht im Titel. Vorrangig geht es mir um Apps die einen dafür bezahlen wenn man andere Apps am Handy laufen lässt und pro Minute bezahlt wird .. früher konnte man da ein gutes Taschengeld mit verdienen, mittlerweile sind die Verdienste aber ein Witz ... kennt da jemand ausnahmen die noch fair vergüten? Aber auch allgemein, welche Apps zum Geld verdienen kennt/nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Je weniger Arbeit mit verbunden ist, desto besser Hab 'ne Zeit lang über...
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
du willst per app geld verdienen? 20Egold + Apps spielen und PP etc verdienen?
03/06/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies
installiere dir eine APP und verdiene von mir 20egold und durch apps runterladen auf der app PP und viel mehr! für 20Egold Downloaden & registrieren über den link <- Mehr Infos per PN Viel spaß! PN mit System <- Android & IOs<-
Verschiedene Apps zum Geld verdienen!
03/24/2016 - Tutorials - 15 Replies
Hey, Ich wollte euch mal zeigen mit welche Apps ihr alles halbwegs Geld verdienen könnt. Dies ist theoretisch ein Sammelthread und ihr könnt natürlich noch Vorschläge per PN machen. App Nummer 1: Pocket Bounty 1. App downloaden Hier könnt ihr die App downloaden: Download



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.