Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können Paysafecards bei einer Guthabenüberprüfung gesperrt werden?

Discussion on Können Paysafecards bei einer Guthabenüberprüfung gesperrt werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Können Paysafecards bei einer Guthabenüberprüfung gesperrt werden?

Wenn außer mir keiner den Code überprüft hat und ich ihn einlöse kann der dann gesperrt werden?

Wie umgeht man eigentlich eine blockierung? Ein Freund zum Beispiel, kann nicht mehr bei Tipico einlösen, weil die sofort gesperrt werden.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 04/28/2017, 18:46   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Ja kann er. Ist mir schon oft genug passiert.
Umgehen kann man die nicht wirklich. Ist ziemlich Random.
Smokers Anthem is offline  
Old 04/28/2017, 19:30   #3
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Ja kann er. Ist mir schon oft genug passiert.
Umgehen kann man die nicht wirklich. Ist ziemlich Random.
Bei der überprüfung oder bei der einlösung?
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 04/28/2017, 19:35   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Bei der GUthabenüberprüfung auf der paysafecard Seite wird normalerweise eigentlich nicht gesperrt, ist ja lediglich das Abfragen des verfügbaren Guthaben.
Freeze is offline  
Old 04/28/2017, 19:39   #5

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Bei der GUthabenüberprüfung auf der paysafecard Seite wird normalerweise eigentlich nicht gesperrt, ist ja lediglich das Abfragen des verfügbaren Guthaben.
Doch werden mal gesperrt.

Wird meistens gesperrt wenn zu viele verschiedene IP´s das Guthaben Abfragen.
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 22:10   #6
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Doch werden mal gesperrt.

Wird meistens gesperrt wenn zu viele verschiedene IP´s das Guthaben Abfragen.
Ich rede aber von einer Person und nicht von 2-3 Leuten die den gleichen Code überprüfen.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 04/28/2017, 22:15   #7


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Gab es nicht mal das Problem, wenn man zuviel Codes in einem bestimmten Zeitraum überprüft/eincasht alles gesperrt wird?

Wie viele PSCs willst du denn überprüfen? Hast du jetzt gerade ein festes Kontingent oder kommt regelmäßig Neuware?
E17 is offline  
Old 04/28/2017, 23:37   #8
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Ich rede aber von einer Person und nicht von 2-3 Leuten die den gleichen Code überprüfen.
Ich hab mir mal eine PSC von der Tanke gekauft und wollte zuhause das Guthaben abfragen,zack gesperrt. Ist also irrelevant ob eine Person oder mehrere.

Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Bei der überprüfung oder bei der einlösung?
Bei beidem kann sie gesperrt werden. Spreche aus Erfahrung.
Smokers Anthem is offline  
Old 04/29/2017, 03:07   #9
 
Satsuki Kitaoji's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2015
Posts: 641
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Ich hab mir mal eine PSC von der Tanke gekauft und wollte zuhause das Guthaben abfragen,zack gesperrt. Ist also irrelevant ob eine Person oder mehrere.



Bei beidem kann sie gesperrt werden. Spreche aus Erfahrung.
Woher willst du denn wissen ob sie gesperrt wurde, als du von deiner Karte das Guthaben abfragen wolltest? Kann ja auch gesperrt worden sein nachdem du es gekauft hast. Sowas passiert nämlich und das auch ziemlich oft.
Satsuki Kitaoji is offline  
Reply

Tags
paysafecard, paysafecards, paysafecardshop


Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Werden Paysafecards bei allen Proxys und VPN Programme gesperrt?
10/30/2015 - Off Topic - 7 Replies
Titel sagt alles aus.
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.