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Sky Kündigen/stornieren möglich?
Discussion on Sky Kündigen/stornieren möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/04/2016, 18:45
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#1
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elite*gold: 52
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Sky Kündigen/stornieren möglich?
Hey Leute,
ich habe mir vorhin bei Skype so ein Serien Account gemacht ( ) und dann habe ich da reingeschaut und naja....
Dachte 10e pro Monat ist ok für Game of Thrones, Walking Dead etc, wollte direkt GoT schauen ja Pustekuchen es gab EINE Folge nämlich Folge 5 aus Staffel 6 -.-
Naja, will halt meine Registrierung stornieren damit da nichts abgebucht wird und so.
Ist das möglich, weiß das einer ? Und wenn ja wie muss ich das denen am besten schreiben?
Weil.... naja die haben immer nur mal hier und da ne Folge von irgendwelchen Serien.
(und ich dachte Sky gehört zu den ganz großen Seriösen Anbietern mit riesen Auswahl).
Ich hatte die AGB schon überflogen, aber nichts herausgelesen ala "innerhalb von 24Std. ist ein Rücktritt möglich" oder so.
Nur das mein vertrag storniert wird wenn ich falsche Daten angab oder so.
Lieben Gruß
Dracken
AGB:
(ich habe es von Sky auf Streamingdienst umbenannt).
Quote:
7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Das Abonnement kommt durch elektronische Bestellung durch den Kunden und Vertragsannahme durch "den Streamingdienst" zustande. Die Annahme der Bestellung wird dem Kunden per E-Mail mitgeteilt. "der Streamingdienst" ist berechtigt einen Vertragsschluss abzulehnen, insbesondere wenn einer der folgenden (Ablehnungs-)Gründe auf den Kunden zutrifft:
a) Zahlungsverzug gegenüber "dem Streamingdienst";
b) Wegen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten wurde in den letzten drei Jahren ein Abonnement mit dem Kunden von "dem Streamingdienst" gekündigt;
c) Fehlende Geschäftsfähigkeit, sofern keine Genehmigungs- und Haftungserklärung des gesetzlichen Vertreters vorliegt;
d) Bei der Bestellung wurden unvollständige oder unrichtige Angaben gemacht oder die geforderten Nachweise nicht erbracht;
e) Es besteht der begründete Verdacht, dass Leistungen von "dem Streamingdienst" missbräuchlich verwendet werden (insbesondere Pkt. 3.);
g) Es bestehen begründete Zweifel an der Bonität, z.B. es wurde ein außergerichtlicher Ausgleichsversuch unternommen, ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wird mangels kostendeckenden Vermögens abgewiesen.
7.2 Das Abonnement beginnt mit dem Tag des Vertragsschlusses zu laufen. Das Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit. Die Vertragsparteien sind berechtigt, das Abonnement mit einer Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Kalendermonats zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt. Die Kündigung kann telefonisch, per E-Mail oder schriftlich erfolgen.
7.3 Vorbehaltlich der Zustimmung von "dem Streamingdienst" kann der Kunde kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit während der Vertragslaufzeit ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vornehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) oder ein Wechsel der Ticketkombination ist mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche jeweils zum Beginn eines Kalendermonats, frühestens zum Beginn des zweiten Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt, möglich. Die jeweils möglichen Ticketkombinationen können den Kommunikationsmedien von "dem Streamingdienst" (wie z.B. Internet) entnommen werden.
7.4 Ist der Kunde mit der Zahlung der Abonnementbeiträge oder mit sonstigen Zahlungsverpflichtungen aus eigenem Verschulden und nicht nur geringfügig in Zahlungsverzug, so kann "der Streamingdienst" trotz Fortdauer der Zahlungsverpflichtung die Sehberechtigung bis zur vollständigen Nacherfüllung des Zahlungsverzuges entziehen und/oder die Inanspruchnahme weiterer Leistungen (z.B. "der Streamingdienst" Supersport Tagestickets) verweigern. Neben dem Recht zum Entzug der Sehberechtigung bleibt das Recht zur außerordentlichen Kündigung wegen Zahlungsverzug gemäß Pkt.7.5 unberührt.
7.5 Kündigt "der Streamingdienst" das Abonnement außerordentlich entweder nach Fristsetzung zur Nacherfüllung im Fall des schuldhaften Zahlungsverzugs oder entsprechender Abmahnung im Fall sonstiger schuldhafter Leistungspflichtverletzung des Kunden, ist der Kunde zur Zahlung eines pauschalierten Schadenersatzes statt der vertraglich vereinbarten Leistung verpflichtet. Die Höhe des Schadenersatzes richtet sich nach Höhe und Anzahl der Abonnementbeiträge bis zum nächstmöglichen Kündigungstermin.
8 Vertragsdauer/Kündigung
8.1 Der Abonnementvertrag beginnt mit dem Tag des Vertragsschlusses zu laufen. Die Vertragsparteien sind berechtigt, das Abonnement mit einer Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Kalendermonats zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt. Die Kündigung kann telefonisch, per E-Mail, online ("webadresse") oder schriftlich erfolgen. Kündigt keine der Parteien, verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Kalendermonat.
8.2 Vorbehaltlich der Zustimmung von "dem Streamingdienst" gilt: Der Kunde kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Ticketkombinationen können den Kommunikationsmedien von "dem Streamingdienst" (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus kann der Kunde jederzeit während der Vertragslaufzeit ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vornehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche jeweils zum Beginn eines Kalendermonats möglich, frühestens zum Beginn des zweiten Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt
8.3 Ist "der Streamingdienst" aufgrund von lizenzrechtlichen bzw. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Kunden einzelne Kanäle, Programmpakete/Tickets oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist "der Streamingdienst" mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag für die betroffenen einzelnen Kanäle, Programmpakete/Tickets oder Programmkombinationen außerordentlich zu kündigen.
8.4 "der Streamingdienst" ist nicht verantwortlich für Störungen bzw. Unterbrechungen der geschuldeten Leistungen aufgrund von höherer Gewalt, d.h. für Umstände die nicht dem Einflussbereich von "dem Streamingdienst" unterliegen. Dies sind z.B. Erdbeben, Überschwemmungen, Feuer und andere Naturkatastrophen sowie Handlungen bzw. Unterlassungen von Telekommunikationsanbietern, Stromversorgern bzw. ganz allgemein dritter Dienstleistungsanbieter.
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11/05/2016, 11:27
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Quote:
Der Abonnementvertrag beginnt mit dem Tag des Vertragsschlusses zu laufen. Die Vertragsparteien sind berechtigt, das Abonnement mit einer Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Kalendermonats zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats
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Steht jetzt nicht's dabei mit min. Laufzeit, aber kann gut sein dass das in deinem vertrag stand.
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11/05/2016, 12:42
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
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deshalb immer gerippte streams nutzen
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11/05/2016, 13:06
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#4
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elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
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Normalerweise nutze ich ja Streamingseiten, aber ich dachte ich machs mal offiziell....
Naja da sind bs kinox und ko doch wohl besser -_-...
Nur ist die Frage ob ich jetzt 10€ abblechen muss oder nicht.
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11/05/2016, 13:22
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#5
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"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Join Date: Dec 2010
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Ruf doch einfach bei Denen an und kläre das.
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11/05/2016, 13:33
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#6
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elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
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Die haben nur eine 0180 Nummer, da darf ich auch wieder drauf zahlen.
Tel.: 0180 6 11 00 00*
* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Heißt 20cent einmalig oder pro Minute?
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11/05/2016, 13:36
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#7
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elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
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Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. /Anruf
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11/05/2016, 13:51
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#8
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elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
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rufe da nun an... warteschleife, hoffe kostet einmalig... sonst wirds teuer.
Habe nun Angerufen: Dauer 21Minuten....
Sobald ich den Aktivierungslink anklicke kann man nicht mehr wiederrufen, heißt ich MUSS blind ins Angebot reingehen und muss mich überraschen lassen.
Ist das echt erlaubt so?....
Auch hatte ich mit dem Chat Support VOR dem kauf gesprochen ob ich Live Serien auch nachträglich sehen kann, z.b. läuft GoT Live heute um 20Uhr und 23Uhr, aber nur live. ...
Der Support meinte VOR dem kauf das es nachträglich ansehbar ist, aber ich kann keine Sender rückwirkend anschauen, bzw. Sendungen.
Somit hat der Support doch gelogen... jetzt zu nem Anwalt gehen lohnt ja auch nicht...
-.-
Könnt Ihr mir helfen Leute?
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11/05/2016, 15:31
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
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Ja, einfach 10 Euro bezahlen und danach einen großen Bogen um Sky machen.
Was anderes wird es eh nicht werden.
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11/05/2016, 17:48
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#10
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elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
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Ja, mache es jetzt auch so.
Videoplayer NUR Silverlight, ab HD quali laggt der mist, bin fast geneigt auf Streamingseiten umzuweichen obwohl ich einen Bezahldienst hier habe..
Und bei JEDEM ab 18 Video nen Erwachsenen Pin eingeben, eine Option um das zu deaktivieren gibt es nicht, es könnte ja ganz plötzlich ein Kind in meine Single Wohnung einbrechen und Sky öffnen!
Ja diese Einbrecher Kinder die dann Ab 18 Sky Filme gucken sind schlimm....
Kinox ich komme.
Thema erledigt, Ich rate allen von Sky ab!
#closerequest.
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11/06/2016, 11:14
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#11
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elite*gold: 26
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#closed (on request)
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