Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zu was passt diese soße? (Heinz - Gershkin relish)

Discussion on zu was passt diese soße? (Heinz - Gershkin relish) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
zu was passt diese soße? (Heinz - Gershkin relish)

Guten Abends OT hab euch lange nicht mit meinen fragen genervt habe
hier ist wieder eine

Ich bin durch komische umstände an eine Flasche Gershkin relish von Heinz 57 gekommen.

das zeug hier!



ich will jetzt unappetitlich schreiben aber bin zu faul zum googlen wie es richtig geschrieben wird also sagen wir einfach mal das zeug sieht nicht lecker aus.

den geschmack kann ich auch nicht wirklich beschreiben..

also was kann ich damit machen?
Hab schon Brot, spielgelei, würstchen, chickenwings probiert alles ohne erfolg.

danke für eure antworten
greetings

und sorry falls das in die cooking section gehört aber ich glaube eigentlich nicht weil kochen tut man auf dem herd
weirdo61 is offline  
Old 10/24/2016, 22:10   #2
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
das sieht aus wie Essig-Gurken die man per Brechwurzelextrakt wieder ausgereihert hat
'Apo is offline  
Old 10/24/2016, 22:15   #3
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
naja wenns nicht schmeckt
in die tonne
oder check mal obs als gleitcreme geht
schmeckt vllt. auch besser wenn deine gf auslutscht mit den zeug :^)
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 10/24/2016, 22:18   #4
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
das sieht aus wie Essig-Gurken die man per Brechwurzelextrakt wieder ausgereihert hat
ja man dachte auch auf den ersten blick, dass das verschimmelt sei oder so

Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit View Post
naja wenns nicht schmeckt
in die tonne
oder check mal obs als gleitcreme geht
schmeckt vllt. auch besser wenn deine gf auslutscht mit den zeug :^)
was für tonne, so eine flasche kostet über 3€
gf leider nicht am stizzle
weirdo61 is offline  
Old 10/24/2016, 22:24   #5
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
gurken-relish ist richtig geil, ich kenns nur auf hot dogs, schmeckt aber sicherlich auch gut zu geflügel
NotThatBad is offline  
Old 10/24/2016, 22:26   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
gurken-relish ist richtig geil, ich kenns nur auf hot dogs, schmeckt aber sicherlich auch gut zu geflügel
danke danke hotdogs werden auf jeden fall mal getastet

geflügel? ein bisschen präziser bitte
weirdo61 is offline  
Old 10/24/2016, 22:30   #7
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
danke danke hotdogs werden auf jeden fall mal getastet

geflügel? ein bisschen präziser bitte
puh keine ahnung, ich denk zu hühnchen kann das ganz geil schmecken, aber ich garantier da nix

wie gesagt zu nem hotdog ist das richtig lecker, nicht vergessen ne dicke schicht röstzwiebeln drauf!
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 22:31   #8
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
puh keine ahnung, ich denk zu hühnchen kann das ganz geil schmecken, aber ich garantier da nix

wie gesagt zu nem hotdog ist das richtig lecker, nicht vergessen ne dicke schickt röstzwiebeln drauf!
auf die hotdogs dann aber kein ketchup oder ? das verträgt sich bestimmt nicht
weirdo61 is offline  
Old 10/24/2016, 22:33   #9
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
auf die hotdogs dann aber kein ketchup oder ? das verträgt sich bestimmt nicht
senf! das verträgt sich erstaunlicherweise ganz gut zusammen, da beides relativ säuerlich ist, das relish aber doch noch ne ziemlich süße note hate
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 22:33   #10
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Darf ich wenigstens wissen warum du das zu dir nehmen willst? Wenns dir nicht schmeckt dann lass das ^^
Betim is offline  
Old 10/24/2016, 22:35   #11
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Darf ich wenigstens wissen warum du das zu dir nehmen willst? Wenns dir nicht schmeckt dann lass das ^^
weil die soße in meinem besitz ist und ich sie nicht wegschmeißen möchte?
weirdo61 is offline  
Old 10/24/2016, 22:48   #12

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Aufm Döner habibi mach die kacke ruf
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/24/2016, 22:54   #13
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Aufm Döner habibi mach die kacke ruf
Döner is heilig verunstaltet man nicht abi einzige was legitim ist is Chiliflocken von Mustafa
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 00:23   #14

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Ist bestimmt zum nachspülen von vodka.
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt diese Grafikkarte ?
05/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar ich habe einen recht billigen pc und will mir jetzt erst mal eine Graka neu zulegen und wollt fragen ob die bei mir überhaupt reinpasst also so vom mainboard und allen drum und dran schon mal danke :) Hier mein System Prozessor : AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Grapfics 3,90 GHz Installierter Arbeitsspeicher : 12GB Systemtyp : 64 Bit
Passt diese Zusammenstellung?
09/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich wollte mich nun einmal wieder an ein PC Projekt wagen. Meine Frage nun: Passt diese Zusammenstellung? D.h. wird alles in das Gehäuse passen? Kann man vielleicht an einem Teil doch noch etwas Geld sparen? Und könnte einer eine WLAN Karte noch hinzufügen? Danke! :) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/7a2aef220bb015d1f8 98ce3e580460807965d7b70f2dbde1317
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
Passt diese Grafikkarte?
01/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Also hab nen ACER Predator aber schon nen älteren mit 2x GTS 250 Grafikkarten, und wollte jetzt mal bisschen aufstocken, würden diese Grafikkarten passen? 426018336-2296 GT520 2048MB GDDR3 - - Media Markt - Ich bin doch nicht blöd Wenn nein, welche würde dann passen?..



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.