Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Discussion on Was soll ich mit meiner Freundin machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2016, 16:40   #16

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Wenn du mit 18 keine Ausbildung mehr genießt sind dir deine Eltern nicht mehr Unterhaltspflichtig und die knapp 190€ Kindergeld bekommst du auch nur in den ersten 3 Monaten hinterhergeworfen. Wenn die Lage bei dir also tatsächlich so am brutzeln ist solltest du dich jetzt schon mal schlaumachen, wie dein Leben weitergehen soll.

Die Freundin solltest du auf jeden Fall abschießen. So einer Beziehung wirst du auch nicht mehr hinterher trauern, wenn du mal was feines gefunden hast.
Javasova is offline  
Old 08/02/2016, 16:52   #17
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
So, 17 jähriges ich muss natürlich bei allem helfen. Ich hab 3 Jobs. Jeden Tag muss ich Zuhause arbeiten, montags Donnerstag Freitag und Samstag arbeiten ich in nem Laden für 8.50 die Stunde. Samstag und Sonntag arbeite ich schwarz auf Türkischen und Paki Hochzeiten.
Wo geht das Geld hin? An deine Eltern?

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Sprich, ich werde psychisch und psychisch Zuhause mehr oder weniger misshandelt. Mehr psychisch als physisch.
Wie sieht das konkret aus? Hast du schon einmal mit Beratern vom Jugendamt gesprochen?

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich habe in diesen 1 1/2 Jahren noch nie Streit angefangen oder sonstiges, aber sie jeden 2 Tag. Auf jedem öffentlichen event meint sie mir eine Szene machen zu müssen. Ich weiß nicht weiter. Also liebes OT. Weiter an ihr Kaputt gehen oder wie Früher Bitches ficken?
Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Es scheint mir als hättest du genug Balast zu tragen, mach mit ihr Schluss.

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Gibt es irgendwelche Fördermittel für 18 Jährige die Zuhause ausziehen müssen? Mit Geld ist schlecht da ich am 1.9 mein FSJ anfangen werde und da 330 fix bekomme. Diese waren dafür gedacht meinen Führerschein zu finanzieren. Nach über 100 Bewerbungen keinen Ausbildungsplatz gefunden das ist ein Scherz.
Bin nicht sicher inwiefern das vom Bundesland abhängig ist, aber du wenn du bei deinen Eltern ausziehst solltest du wenigstens Wohngeld bekommen und evtl. ALG II beantragen können.
Geh am besten zum Jugendamt und lass dich dort beraten. Abhängig von dem Grad der Misshandlung wäre es für dich am besten dich von Eltern und Freundin abzukoppeln und dir etwas eigenes zu suchen - spätestens wenn du 18 wirst.

Zum Thema Unterhalt kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, aber letztendlich wirst du dich an professionelle Hilfe wenden müssen.
Lynchhouse is offline  
Old 08/03/2016, 13:41   #18
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Er ist 17
hast anscheinend nicht verstanden was ich damit meinte
hab ganz vergessen das der IQ mancher hier unter 80 ist,nächstesmal erklär ich meinen post für die ganz dummen nochmal extra
Smokers Anthem is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2016, 13:47   #19

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Knall weiter *******. Was willst du mit so einem Kind ? Jigg sie noch paar mal und hau ab. Unnötig wegen so einer dein Kopf zujiggen.

Die Welt ist wie das Meer, lauter frische Fische. Keine naiven Görren wie deine.

Fazit:

- Knall dich durch die Welt
- Bist jung für was Ernstes
- Lebe dein Leben
BosniaWarlord is offline  
Old 08/03/2016, 19:09   #20

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
hast anscheinend nicht verstanden was ich damit meinte
hab ganz vergessen das der IQ mancher hier unter 80 ist,nächstesmal erklär ich meinen post für die ganz dummen nochmal extra
Hast anscheinend nicht verstanden was ich damit meinte

Sarkasmus sagt dir was oder?
Falls nicht erkläre ich es dir gerne obwohl mein IQ ja unter 80 ist

Und jetzt nerv mich nicht weiter und geh zur Seite du kek
Dr.Toni is offline  
Old 08/03/2016, 20:58   #21

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Hab mir dein Roman nicht durchgelesen aber Bulgarien soll ganz nett sein ^^
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/04/2016, 17:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Wo geht das Geld hin? An deine Eltern?



Wie sieht das konkret aus? Hast du schon einmal mit Beratern vom Jugendamt gesprochen?



Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Es scheint mir als hättest du genug Balast zu tragen, mach mit ihr Schluss.



Bin nicht sicher inwiefern das vom Bundesland abhängig ist, aber du wenn du bei deinen Eltern ausziehst solltest du wenigstens Wohngeld bekommen und evtl. ALG II beantragen können.
Geh am besten zum Jugendamt und lass dich dort beraten. Abhängig von dem Grad der Misshandlung wäre es für dich am besten dich von Eltern und Freundin abzukoppeln und dir etwas eigenes zu suchen - spätestens wenn du 18 wirst.

Zum Thema Unterhalt kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, aber letztendlich wirst du dich an professionelle Hilfe wenden müssen.
Das war die Hilf und Umfangreichste Antwort von allen danke dafür.

Ich hab keine Ahnung was ich mit der alten Machen soll. Da ich sowieso Depressionen habe und nichts gutes in dieser Welt sehe gibt es so viele Dinge die mich an ihr (wie ich denke zurecht) abfucken. Ich habe die 10 Klasse wegen ihr nicht geschafft, weil ich a) sowieso Schlafstörungen habe und b) sie jeden Tag bei mir geschlafen hat und jede Nacht wegen irgendwas anderem rumgeheult hat, bis heute keine Ahnung. Das macht sie bis heute noch, aber zum Glück verbringe ich nicht mehr jedes Wochenende mit ihr. Die letzte große Szene hatte ich vor 2 Wochenende oderso auf der Ballermann Party in unserem Lokalen Freibad. Undzwar weil ich ihr kein Bock hatte mit ihr schwimmen zu gehen weil mindestens 2 Typen die da anwesend waren schon was mit ihr hatten. Das hat dann in 4 Stunden rumgeheule geendet. Auf einer Veranstaltung mit um die 300 Menschen. Jede Veranstaltung die selbe Scheiße. Ich mache alles für sie und sie sieht davon einfach garnichts. Was aber meine zwei Hauptprobleme sind ist einmal der selektive Mutismus ; sprich in Situationen die ernst sind und zu denen ich mich wirklich äußern muss kriege ich keinen Ton raus und b) Sie war 5 Jahre lang meine beste Freundin. Und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. Ich weiß das es mir niemals besser gehen wird
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Wo geht das Geld hin? An deine Eltern?



Wie sieht das konkret aus? Hast du schon einmal mit Beratern vom Jugendamt gesprochen?



Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Es scheint mir als hättest du genug Balast zu tragen, mach mit ihr Schluss.



Bin nicht sicher inwiefern das vom Bundesland abhängig ist, aber du wenn du bei deinen Eltern ausziehst solltest du wenigstens Wohngeld bekommen und evtl. ALG II beantragen können.
Geh am besten zum Jugendamt und lass dich dort beraten. Abhängig von dem Grad der Misshandlung wäre es für dich am besten dich von Eltern und Freundin abzukoppeln und dir etwas eigenes zu suchen - spätestens wenn du 18 wirst.

Zum Thema Unterhalt kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, aber letztendlich wirst du dich an professionelle Hilfe wenden müssen.
Das war die Hilf und Umfangreichste Antwort von allen danke dafür.

Ich hab keine Ahnung was ich mit der alten Machen soll. Da ich sowieso Depressionen habe und nichts gutes in dieser Welt sehe gibt es so viele Dinge die mich an ihr (wie ich denke zurecht) abfucken. Ich habe die 10 Klasse wegen ihr nicht geschafft, weil ich a) sowieso Schlafstörungen habe und b) sie jeden Tag bei mir geschlafen hat und jede Nacht wegen irgendwas anderem rumgeheult hat, bis heute keine Ahnung. Das macht sie bis heute noch, aber zum Glück verbringe ich nicht mehr jedes Wochenende mit ihr. Die letzte große Szene hatte ich vor 2 Wochenende oderso auf der Ballermann Party in unserem Lokalen Freibad. Undzwar weil ich ihr kein Bock hatte mit ihr schwimmen zu gehen weil mindestens 2 Typen die da anwesend waren schon was mit ihr hatten. Das hat dann in 4 Stunden rumgeheule geendet. Auf einer Veranstaltung mit um die 300 Menschen. Jede Veranstaltung die selbe Scheiße. Ich mache alles für sie und sie sieht davon einfach garnichts. Was aber meine zwei Hauptprobleme sind ist einmal der selektive Mutismus ; sprich in Situationen die ernst sind und zu denen ich mich wirklich äußern muss kriege ich keinen Ton raus und b) Sie war 5 Jahre lang meine beste Freundin. Und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. Ich weiß das es mir niemals besser gehen wird wenn ich bei ihr bleibe aber ich komme einfach nicht von ihr los. Kann den Gedanken nicht ertragen das sie mit irgendeinem dahergelaufenem kek das selbe macht wie mit mir bzw so wie ich sie erzogen hab. Was mich bei diesem Gedanken bestärkt ist, dass ich mal gelesen habe das das fremdgehen bei Frauen in der DNA liegt und ihre Mutter ist fremdgegangen. Sie ist mir auch schon "fremdgegangen". Was genau da gelaufen ist keine Ahnung, sie sagte es war nur ein Kuss gegen ihren Willen und ich hab ihr das auch geglaubt. Allerdings wurde ich 2 oder 3 Wochen von genau dem Typ fasst zusammen gewichst (23) als er Komplett auf Speed war das ich meine Freundin ordentlich behandeln soll und und das dass mit den beiden ja Vergangenheit wäre und das ich die Zukunft bin und bla bla. Macht ein klein wenig misstrauisch. + Sie hat mit dem größten Spasten der hier im Umkreis gepoppt weil wegen einfach so. Also nicht während wir zusammen waren. An sich ist das ja kein Problem aber sie tut immer so einen auf Scheinheilig so von wegen ja bla Sex nur mit Beziehung alles andere ist eklig dies das aber selbst macht sie es. Kann ich nicht nachvollziehen wieso man auf so Scheinheilig tut aber es dann nicht ist. Ich bin überfordert mit der scheiße.

//EDIT: falls ich es noch nicht erwähnt habe ich bin 17 und sie wird bald 19
.Shan. is offline  
Old 08/04/2016, 19:35   #23
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Ich würde dir raten 'Threesixtys ' Rat anzunehmen,denn in Bulgarien soll es echt gute 'Ehe/Beziehungs-Beratung geben
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 19:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Ich würde dir raten 'Threesixtys ' Rat anzunehmen,denn in Bulgarien soll es echt gute 'Ehe/Beziehungs-Beratung geben
Ich hab schon viel mehr von diesem Thread bekommen als ich erwartet habe, erzähl mir mehr von Bulgarien wie komm ich da U18 hin?
.Shan. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 00:06   #25
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich hab keine Ahnung was ich mit der alten Machen soll. Da ich sowieso Depressionen habe und nichts gutes in dieser Welt sehe [...] a) sowieso Schlafstörungen habe und
Ruf an. Dort wird man dich über die bestmögliche Beratung und Kosten aufklären. Zumindest für Schlafstörung gibt es ganz gute Möglichkeiten zur Medikation, ansonsten denke ich wäre es gesund für dich mit so vielen Menschen wie möglich zu sprechen, die nicht in deinem unmittelbaren Umfeld sind.

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich habe die 10 Klasse wegen ihr nicht geschafft, weil [...] sie jeden Tag bei mir geschlafen hat und jede Nacht wegen irgendwas anderem rumgeheult hat, bis heute keine Ahnung. Das macht sie bis heute noch, aber zum Glück verbringe ich nicht mehr jedes Wochenende mit ihr. Die letzte große Szene hatte ich vor 2 Wochenende oderso auf der Ballermann Party in unserem Lokalen Freibad. Undzwar weil ich ihr kein Bock hatte mit ihr schwimmen zu gehen weil mindestens 2 Typen die da anwesend waren schon was mit ihr hatten. Das hat dann in 4 Stunden rumgeheule geendet. Auf einer Veranstaltung mit um die 300 Menschen. Jede Veranstaltung die selbe Scheiße. Ich mache alles für sie und sie sieht davon einfach garnichts. Was aber meine zwei Hauptprobleme sind ist einmal der selektive Mutismus ; sprich in Situationen die ernst sind und zu denen ich mich wirklich äußern muss kriege ich keinen Ton raus und b) Sie war 5 Jahre lang meine beste Freundin. Und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen.
Du schreibst so viel zu deiner Freundin, aber nichts positives. Die Beziehung bringt euch beiden nichts, es wird Zeit sie zu beenden. Deine (guten) Freunde sagen dir doch bestimmt auch, dass du mit ihr Schluss machen solltest.

Zu dem selektiven Mutismus: ich bin kein Experte was derlei betrifft. Aber wenn verbale Kommunikation nicht funktioniert, wie wäre es, wenn du einen ausführlichen Brief schreibst in der du deine Bedenken formulierst? Also nicht in dieser Beziehung, aber vielleicht in deiner nächsten. Keine Beziehung kann ohne Kommunikation üblerleben.
Auch das ist im übrigen ein Thema, dass du bei der Telefonberatung ansprechen kannst.

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich weiß das es mir niemals besser gehen wird wenn ich bei ihr bleibe aber ich komme einfach nicht von ihr los. Kann den Gedanken nicht ertragen das sie mit irgendeinem dahergelaufenem kek das selbe macht wie mit mir bzw so wie ich sie erzogen hab. Was mich bei diesem Gedanken bestärkt ist, dass ich mal gelesen habe das das fremdgehen bei Frauen in der DNA liegt und ihre Mutter ist fremdgegangen.
Dann mach mit ihr per SMS/Whatsapp Schluss. Das mag unschön sein, funktioniert aber auch. Das mit dem DNA Zeugs klingt mir nach einem Gerücht.

Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Sie ist mir auch schon "fremdgegangen". Was genau da gelaufen ist keine Ahnung, sie sagte es war nur ein Kuss gegen ihren Willen und ich hab ihr das auch geglaubt. Allerdings wurde ich 2 oder 3 Wochen von genau dem Typ fasst zusammen gewichst (23) als er Komplett auf Speed war das ich meine Freundin ordentlich behandeln soll und und das dass mit den beiden ja Vergangenheit wäre und das ich die Zukunft bin und bla bla. Macht ein klein wenig misstrauisch. + Sie hat mit dem größten Spasten der hier im Umkreis gepoppt weil wegen einfach so. Also nicht während wir zusammen waren. An sich ist das ja kein Problem aber sie tut immer so einen auf Scheinheilig so von wegen ja bla Sex nur mit Beziehung alles andere ist eklig dies das aber selbst macht sie es. Kann ich nicht nachvollziehen wieso man auf so Scheinheilig tut aber es dann nicht ist. Ich bin überfordert mit der scheiße.
Mach dir jetzt eine Liste mit Pro und Contra eurer Beziehung. Unter Pro listest du die guten Seiten auf und unter Contra die schlechten. Das Ergebnis sollte eindeutig ausfallen.
Mach dann mit der Methode deiner Wahl Schluss. Lass dich am besten nicht auf eine lange Diskussion ein, dabei wäre dein selekt. Mutismus hinderlich.

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir etwas (nicht zu starkes) gegen die Schlafprobleme verschreiben. Ruf die Hotline wegen der Depression und des selektiven Mutismus an (ich weiß nicht wie viel Arztkontakt du bisher diesbezüglich hattest).
Ich wünsche dir viel Glück.
Lynchhouse is offline  
Old 08/05/2016, 00:13   #26
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich hab schon viel mehr von diesem Thread bekommen als ich erwartet habe, erzähl mir mehr von Bulgarien wie komm ich da U18 hin?
In Bulgarien gibt es kein "Mindestalter" nur Keine Kohle, kein Eintritt *schmunzel*
Dr. Specter is offline  
Old 08/05/2016, 00:24   #27
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Ich hab schon viel mehr von diesem Thread bekommen als ich erwartet habe, erzähl mir mehr von Bulgarien wie komm ich da U18 hin?
Spar dir Bischen Kohle danngeh mit dem nächsten Flug dorthin beantrage ein neuen wohnsitz den Rest solltest du alleine schaffen
nt2vision is offline  
Old 08/05/2016, 00:58   #28
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Du bist 17 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit jemandem zusammen, was für "*******" hast du denn so "früher gefickt" ? Golden Retriever ?
James Moriarty is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 04:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by James Moriarty View Post
Du bist 17 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit jemandem zusammen, was für "*******" hast du denn so "früher gefickt" ? Golden Retriever ?
Die gleichaltrigen 🙄
.Shan. is offline  
Old 08/05/2016, 04:48   #30
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Die gleichaltrigen 🙄
Natürlich,..
James Moriarty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit meiner 25 er PSC machen ? xD
11/18/2012 - Trading - 19 Replies
Servus. Mir fällt nichts ein >.< Was soll ich mir davon kaufen ? Oder bietet mir einfach mal was ! PS: Sowas in die Richtung YOUTUBE wäre auch ganz nett.^^
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.