Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Discussion on Was soll ich mit meiner Freundin machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/05/2016, 05:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Hier mal eine tabelle warum du schluss machen solltest


Beziehungkeine Beziehung
Sie kostet para ( geschenke, kino, essen usw.)1 jacky cola
du musst treu bleibendu kannst versuchen 3er zu starten
beim kuscheln erreicht sie 300 grad celsius das taxi kommt gleich
streit kein streit
stress stressfrei
eltern kennenlernen (albtraum) vor ihren eltern verstecken
sie brauchen immer zuneigung wie heißt du nochmal?
Kinderbeziehung Kinder ****** ( legal )
Und sehr viel mehr... 


ich sehe kein grund für beziehungen in diesem alter^^
Yosai. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2016, 14:26   #32




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Mit deinem Problem stehst du ganz sicher nicht alleine da. Gibt mehr als genug Leute welche durch die selbe Scheiße gehen, wenn auch nicht so viel auf einmal.

Wegen dem Teil mit den Eltern:

Wenn es wirklich so schlimm ist, solltest du zum Jugendamt gehen und diese auf deine Probleme mit deinen Eltern ansprechen / aufmerksam machen. Da du schon recht alt bist und dementsprechend auch demnächst volljährig, werden Sie dich danach fragen ob du für kurze Zeit einen Platz zum unter kommen hast. Danach werden Sie einige Termine mit dir ausmachen um eine Lösung für eine Wohnung / WG zu finden. Deine Eltern werden zwar davon informiert jedoch haben Sie nicht wirklich etwas zu sagen.

Du wirst dann Unterstützung wegen der Miete bekommen. Ebenso steht dir dein Kindergeld noch zu. Machst du den derzeit eine Ausbildung?

Wegen der Freundin:

Eine Beziehung besteht nun einmal aus geben und nehmen, wie auch gegenseitiges Vertrauen. Wenn das nicht wirklich stimmt, ist es keine richtige Beziehung sondern nur eine Scheinbeziehung. Mehr nicht. Ihr solltet euch mal unterhalten und vielleicht überlegen, ob es überhaupt noch etwas bringt so weiter zu machen. Man kann ja weiterhin beste Freunde bleiben aber seinen eigenen Weg gehen. Im Notfall musst du eben ihr erklären das es für dich keinen Sinn mehr macht, auch wenn es ihr nicht gefällt. Drüber hinweg kommt jeder Mensch irgendwann wieder.

Könnte mir sogar gut vorstellen das du Sie dann 2 Wochen später mit irgendeinem anderen Typen sehen würdest, wenn Sie wirklich so anhänglich ist.
Autrux is offline  
Old 08/07/2016, 19:23   #33
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Servus OT, mir ist sowieso alles schwanz also warum nicht euch vollabern.
Erstmal zu mir, ich bin 17 wohne selbstverständlich Zuhause und muss arbeiten als ein philippinischer Strichjunge.
haha.

bei dem satz ist mir das herz aufgegangen und musste erstmal wieder spenden.
ich hoffe es kommt an <3
John Dillinger is offline  
Old 08/08/2016, 13:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
haha.

bei dem satz ist mir das herz aufgegangen und musste erstmal wieder spenden.
ich hoffe es kommt an <3
Kam rein, nächster mal n' Döner oder n Päckchen Kippen bidde
.Shan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit meiner 25 er PSC machen ? xD
11/18/2012 - Trading - 19 Replies
Servus. Mir fällt nichts ein >.< Was soll ich mir davon kaufen ? Oder bietet mir einfach mal was ! PS: Sowas in die Richtung YOUTUBE wäre auch ganz nett.^^
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.