Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debatte über Mods (bitte nicht closen ist wichtig)

Discussion on Debatte über Mods (bitte nicht closen ist wichtig) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Debatte über Mods (bitte nicht closen ist wichtig)

Jetzt mal srsly. Ihr closed jeden 2. Thread. Meistens sogar ohne Begründung. Warum? Wozu haben wir hier ein Offtopic?

Meistens sind das ganz normale Threads die wirklich eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und diese werden einfach eiskalt ausradiert.

Zum Beispiel letztens dieser Thread über Klamottenmarken wo es darum ging dass man sich austauschen kann wer welche Klamotten sucht usw. damit nicht jeder *** 10000 neue Threads pro Tag diesbezüglich erstellt. Zack closed.

Eben der Thread über Schlägerei Erfahrung, "Alles klar, closed". WTF Warum Junge? Was läuft denn schief mit dir?

Ein OFFTOPIC Bereich ist dazu da über OFFTOPIC zu reden, nur weil das Thema nicht jedem Menschen auf dieser Welt gefällt heißt es doch nicht direkt dass es Spam ist oder nicht in dieses Forum gehört?

Ich mein jetzt mal ernsthaft wir haben in einem Gaming Forum einen DROGEN THREAD, der nicht geclosed wird und wo sogar Mods mitschreiben.

Aber ein Klamottenthread und ein Schlägereithread wird sofort verbannt.

An die Mods, srsly, kommt auf euer Leben klar bitte. Nur weil ihr Mods seit heißt es nicht dass ihr hier Gott spielen sollt. Mods sind dazu da gegen Regelverstöße vorzugehen und nicht um unschuldige Threads zu killen.

Ich bitte das Team darum, sich diesbezgl. mal zu äußern.
Yanghekk is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2016, 23:12   #2
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
chill
clinkyyy is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2016, 23:15   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Seit Loony weg ist wird hier eine eiserne Disziplin an den Tag gelegt!
TonyM0ntana is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2016, 23:15   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
chill
bin am chillen aber das geht teilweise echt nicht klar. Manche denken hier sie sind im Godmode und können frei nach Schnauze bestimmen was richtig ist und was nicht.
Yanghekk is offline  
Old 01/14/2016, 23:18   #5
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bin am chillen aber das geht teilweise echt nicht klar. Manche denken hier sie sind im Godmode und können frei nach Schnauze bestimmen was richtig ist und was nicht.
noch 1 like und ich hab heute 10 likes abgesahnt obwohl mich das eh nicht juckt und ich nur 1 mal im monat auf epvp bin voll cool man, back2thetopic ich gebe dir recht, mods??? Hört auf damit man ey alter es gibt sogar n drogen thread und ihr schliesst klamotten thread wutup mit euch
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 23:19   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Da hat der TE vollkommen Recht, in OT wird jeder 2. Thread geschlossen ohne Begründung, und die offen bleiben sind immer die selben Themen!
Evil Money is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2016, 23:23   #7
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
ich meinte danke sagungen also ich hab jz 99
clinkyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 23:23   #8
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Jetzt mal srsly. Ihr closed jeden 2. Thread. Meistens sogar ohne Begründung. Warum? Wozu haben wir hier ein Offtopic?
Off Topic bedeutet das hier alles, was nicht in die anderen Sektionen passt, beliebig diskutiert werden kann. Weltgeschehen, Alltägliches etc. Aber - und ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten - kannst du es wirklich nicht nachvollziehen das Threads in denen es um eine Abweichung von 3 Kalorien in einer Aldi Limonade geht nicht wirklich eine Existenzberechtigung haben? Vorallem in einem Zeitalter wo man innerhalb von wenigen Sekunden per Google eine Antwort erhalten kann?

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Meistens sind das ganz normale Threads die wirklich eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und diese werden einfach eiskalt ausradiert.

Zum Beispiel letztens dieser Thread über Klamottenmarken wo es darum ging dass man sich austauschen kann wer welche Klamotten sucht usw. damit nicht jeder Fag 10000 neue Threads pro Tag diesbezüglich erstellt. Zack closed.

Eben der Thread über Schlägerei Erfahrung, "Alles klar, closed". WTF Warum Junge? Was läuft denn schief mit dir?
Schau dir eventuell mal den Startpost dieses besagten Schlägerei Threads an? "War betrunken und musste dem Hurensohn erstmal ne Faust geben".
Ich denke beim besten Willen nicht das mit so einem Umgangston und ohne roten Faden überhaupt ne vernünftige Diskussion entstehen kann, hat man ja im Thread auch gesehen. Daher - meiner Meinung nach vollkommen berechtigt - closed.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ein OFFTOPIC Bereich ist dazu da über OFFTOPIC zu reden, nur weil das Thema nicht jedem Menschen auf dieser Welt gefällt heißt es doch nicht direkt dass es Spam ist oder nicht in dieses Forum gehört?
Siehe oben.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ich mein jetzt mal ernsthaft wir haben in einem Gaming Forum einen DROGEN THREAD, der nicht geclosed wird und wo sogar Mods mitschreiben.

Aber ein Klamottenthread und ein Schlägereithread wird sofort verbannt.

An die Mods, srsly, kommt auf euer Leben klar bitte. Nur weil ihr Mods seit heißt es nicht dass ihr hier Gott spielen sollt. Mods sind dazu da gegen Regelverstöße vorzugehen und nicht um unschuldige Threads zu killen.

Ich bitte das Team darum, sich diesbezgl. mal zu äußern.
Gerade der Drogenthread zeigt doch wie Tolerant die Administration und die Mods hier sind.
Mal ehrlich, nicht jeder hirnlose Müll ist es Wert einen extra Thread zu haben. Hau es doch in den längsten? Oder sonst was.
Ich finde das Team hier leistet super Arbeit und schafft ein tolles Board und mit Sprüchen wie "kommt auf euer Leben klar bitte" anzukommen weil sie SINNLOSE Threads ins Jenseits befördern ist einfach nur unfassbar lächerlich.
'Apo is offline  
Old 01/14/2016, 23:28   #9
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Er meint genau das , was du eben beschrieben hast in deinem letzten paar Sätzen.

Erkläre mir den wichtigen Grund von einem Drogen Erfahrungen Thread ?
Habe gekifft, war high beste Gefühl boa bin so cuuul
Hab mir gestern mit nem Kumpel paar Lines gezogen bin so megaa cuul.
[ Merkst auf was ich hinauswill ? ]
Das kann man auch alles googlen wenn man will
#Auswirkungen von Drogen.

Nen Thread über Erfahrungen mit Schlägerein ist 1 : 1 das gleiche wie nen Drogen Thread. Beides useless xD Aber nunmal eben Offtopic.

Was ich jedoch nicht so ganz verstehen kann warum ein Thread über Klamotten geclosed wird ^^
Drogen > Klamotten srsly ? Der Rest ist mir relativ wayne da ich kaum im Offtopic unterwegs bin.
Aber wenn ich sehe das nen Klamottenthread geclosed wird weil anscheinend wie die Vorpsoter beschreiben das Thema unpassend ist, muss ich mich fragen, was los ist wenn nen Drogen Thread offen bleibt xD ?


Denke eher auf das will der Thread ersteller hinaus ^^
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 23:29   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Jetzt mal srsly. Ihr closed jeden 2. Thread. Meistens sogar ohne Begründung. Warum? Wozu haben wir hier ein Offtopic?

Meistens sind das ganz normale Threads die wirklich eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und diese werden einfach eiskalt ausradiert.

Zum Beispiel letztens dieser Thread über Klamottenmarken wo es darum ging dass man sich austauschen kann wer welche Klamotten sucht usw. damit nicht jeder Fag 10000 neue Threads pro Tag diesbezüglich erstellt. Zack closed.

Eben der Thread über Schlägerei Erfahrung, "Alles klar, closed". WTF Warum Junge? Was läuft denn schief mit dir?

Ein OFFTOPIC Bereich ist dazu da über OFFTOPIC zu reden, nur weil das Thema nicht jedem Menschen auf dieser Welt gefällt heißt es doch nicht direkt dass es Spam ist oder nicht in dieses Forum gehört?

Ich mein jetzt mal ernsthaft wir haben in einem Gaming Forum einen DROGEN THREAD, der nicht geclosed wird und wo sogar Mods mitschreiben.

Aber ein Klamottenthread und ein Schlägereithread wird sofort verbannt.

An die Mods, srsly, kommt auf euer Leben klar bitte. Nur weil ihr Mods seit heißt es nicht dass ihr hier Gott spielen sollt. Mods sind dazu da gegen Regelverstöße vorzugehen und nicht um unschuldige Threads zu killen.

Ich bitte das Team darum, sich diesbezgl. mal zu äußern.

Schritt 1:
Off Topic Regelwerk lesen.
Quote:
Euch ist freigestellt Threads jeglicher Art hier zu posten, solange sie nicht die allgemeinen Boardregeln verletzen. Seid euch jedoch bewusst, dass ein Moderator, wenn er meint, dass der Thread zu sinnlos ist und nicht hier hinein gehört bzw. nur dem Postcountpush dient, das Recht hat ihn zu schließen oder sogar zu löschen.
Schritt 2:
Realisieren das eure Klamotten Threads, Schlägereien Threads, Drogenthreads usw. KEINE Daseinsberechtigung haben. Sie sind dumm, sinnlos und haben hier nichts verloren. Google hilft ohnehin in 99,9% der Fragen besser als epvp.

Schritt 3:
Realisieren das dieser Thread hier ebenfalls sinnlos ist und geschlossen gehört.

PS:
Was viele hier nicht verstehen ist, dass es oftmals die Aufmachung des Threads ist die ausmacht ob er geschlossen wird oder nicht. Wenn jemand hingeht und in irgendeiner Moneyboy-Fag-Sprache 'nen Schlägerei-Thread aufmacht dann ist es offensichtlich das er geschlossen wird.
Wenn jemand vorhat einen SACHLICHEN Thread über Schlägerei Erfahrungen zu eröffnen kann er sich vorher bei einem zuständigen Mod melden und anfragen ob/wie das gestattet ist. Ggf. sogar schon mit dem fertigen Eröffnungspost als Zitat/Spoiler damit der Mod sich ein Bild davon machen kann.

Schaltet doch einfach mal euer Hirn ein und denkt 5 Minuten über eure Taten nach, dann wisst ihr auch warum jemand wie handelt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 23:33   #11
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Schritt 2:
Realisieren das eure Klamotten Threads, Schlägereien Threads, Drogenthreads usw. KEINE Daseinsberechtigung haben. Sie sind dumm, sinnlos und haben hier nichts verloren. Google hilft ohnehin in
99,9% der Fragen besser als epvp.
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn du merkst, dass du das Thema des Threaderstellers gar nicht kapiert hast ^^

@Shiinya was hat dein Schritt 2 mit dem Thread hier zutun ?
Er will darauf hinaus warum Threads über Klamotten geschlossen werden und Threads über Drogen nicht. Wobei Klamotten mehr Sinnvoll wäre als sich über Drogen zu unterhalten.
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 23:36   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn du merkst, dass du das Thema des Threaderstellers gar nicht kapiert hast ^^

@Shiinya was hat dein Schritt 2 mit dem Thread hier zutun ?
Er will darauf hinaus warum Threads über Klamotten geschlossen werden und Threads über Drogen nicht. Wobei Klamotten mehr Sinnvoll wäre als sich über Drogen zu unterhalten.
Klamottenthread - Sinnlos. "Suche Schuhe xyz". Wisst ihr das wir alle nichts anderes machen als für euch zu googlen? Das könnt ihr gefälligst selber.
Ich denke das kein Mod was dagegen hat wenn es einen allgemeinen Klamottensammelthread gibt - aber sowas muss eben vorher mit 'nem Mod abgesprochen und nicht einfach so hingeklatscht werden.

Drogenthreads haben durchaus einen Sinn - sie dienen dem Austausch von Erfahrungen und zur Aufklärung. Der Thread wird unter anderem sauber gehalten und wurde von Mods für in Ordnung erklärt.

Deswegen habe ich noch das PS hinzugefügt~
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 23:36   #13
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schritt 1:
Off Topic Regelwerk lesen.
Schritt 2:
Realisieren das eure Klamotten Threads, Schlägereien Threads, Drogenthreads usw. KEINE Daseinsberechtigung haben. Sie sind dumm, sinnlos und haben hier nichts verloren. Google hilft ohnehin in 99,9% der Fragen besser als epvp.

Schritt 3:
Realisieren das dieser Thread hier ebenfalls sinnlos ist und geschlossen gehört.

PS:
Was viele hier nicht verstehen ist, dass es oftmals die Aufmachung des Threads ist die ausmacht ob er geschlossen wird oder nicht. Wenn jemand hingeht und in irgendeiner Moneyboy-Fag-Sprache 'nen Schlägerei-Thread aufmacht dann ist es offensichtlich das er geschlossen wird.
Wenn jemand vorhat einen SACHLICHEN Thread über Schlägerei Erfahrungen zu eröffnen kann er sich vorher bei einem zuständigen Mod melden und anfragen ob/wie das gestattet ist. Ggf. sogar schon mit dem fertigen Eröffnungspost als Zitat/Spoiler damit der Mod sich ein Bild davon machen kann.

Schaltet doch einfach mal euer Hirn ein und denkt 5 Minuten über eure Taten nach, dann wisst ihr auch warum jemand wie handelt.
Da isser wieder, die labile jungfrau (wird glaub ich ein insider jetzt).
Wieso hat der Drogen thread keine Daseinsberechtigung?
Wir tauschen uns aus was wir mögen, was unsere favorites sind etc.
Klar wenns um Fragen geht helfen andere Foren besser und Google auch aber es gab hier schon genug Alkohol Threads ala was trinkt ihr am liebsten wie viel vertragt ihr etc. Du wirkst mir so einer der nie in seinem Leben drogen probiert hat und nie welche nehmen wird. Du bist eher so der alki. Also kannst dus auch nicht verstehen das Menschen gerne Drogen nehmen und dann darüber schreiben. sorry

100 likes danke dafür btw ihr cuten<3
clinkyyy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2016, 23:37   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schritt 1:
Off Topic Regelwerk lesen.
Schritt 2:
Realisieren das eure Klamotten Threads, Schlägereien Threads, Drogenthreads usw. KEINE Daseinsberechtigung haben. Sie sind dumm, sinnlos und haben hier nichts verloren. Google hilft ohnehin in 99,9% der Fragen besser als epvp.

Schritt 3:
Realisieren das dieser Thread hier ebenfalls sinnlos ist und geschlossen gehört.

PS:
Was viele hier nicht verstehen ist, dass es oftmals die Aufmachung des Threads ist die ausmacht ob er geschlossen wird oder nicht. Wenn jemand hingeht und in irgendeiner Moneyboy-Fag-Sprache 'nen Schlägerei-Thread aufmacht dann ist es offensichtlich das er geschlossen wird.
Wenn jemand vorhat einen SACHLICHEN Thread über Schlägerei Erfahrungen zu eröffnen kann er sich vorher bei einem zuständigen Mod melden und anfragen ob/wie das gestattet ist. Ggf. sogar schon mit dem fertigen Eröffnungspost als Zitat/Spoiler damit der Mod sich ein Bild davon machen kann.

Schaltet doch einfach mal euer Hirn ein und denkt 5 Minuten über eure Taten nach, dann wisst ihr auch warum jemand wie handelt.
Abgesehen von jeglicher Relevanz, Sinn und sonstigem: DU bist der unnötigste und nicht ansatzweise ernstzunehmenste User den dieses Forum in seinem ewigen Jahren JEMALS gesehen hat. Soviel zu dir.

@Apo: Klar Trollthreads hin her, aber das waren nur ein paar Beispiele von 100000. Man sieht hier immer wieder wie total normale Threads einfach ausradiert werden.

Und Shinyaas zitierte Regel, dass sich Mods rausnehmen dürfen ob es sinnlos ist: Leute, jetzt mal srs: Meint ihr nicht, dass ein Mod, der willkürlich jeden 2. Thread closed ein bisschen Fehl am Platz ist? Wenn man nahc Nextics oder wie der heißt und Lanara gehen würde, dann wäre hier schon längst JEDER EINZELNE Thread zu. Auch der Drogenthread.
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2016, 23:37   #15


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Da isser wieder, die labile jungfrau (wird glaub ich ein insider jetzt).
Wieso hat der Drogen thread keine Daseinsberechtigung?
Wir tauschen uns aus was wir mögen, was unsere favorites sind etc.
Klar wenns um Fragen geht helfen andere Foren besser und Google auch aber es gab hier schon genug Alkohol Threads ala was trinkt ihr am liebsten wie viel vertragt ihr etc. Du wirkst mir so einer der nie in seinem Leben drogen probiert hat und nie welche nehmen wird. Du bist eher so der alki. Also kannst dus auch nicht verstehen das Menschen gerne Drogen nehmen und dann darüber schreiben. sorry
Lel. Sorry hätte es auch hier klarstellen müssen. Mit Drogenthread waren die ganzen eigenen Drogenthreads gemeint die immer wieder zusätzlich zum Sammelthread erstellt werden.

Drogen probiert habe ich, steht sogar im Sammelthread. Und trinken tu ich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Abgesehen von jeglicher Relevanz, Sinn und sonstigem: DU bist der unnötigste und nicht ansatzweise ernstzunehmenste User den dieses Forum in seinem ewigen Jahren JEMALS gesehen hat. Soviel zu dir.

@Apo: Klar Trollthreads hin her, aber das waren nur ein paar Beispiele von 100000. Man sieht hier immer wieder wie total normale Threads einfach ausradiert werden.

Und Shinyaas zitierte Regel, dass sich Mods rausnehmen dürfen ob es sinnlos ist: Leute, jetzt mal srs: Meint ihr nicht, dass ein Mod, der willkürlich jeden 2. Thread closed ein bisschen Fehl am Platz ist? Wenn man nahc Nextics oder wie der heißt und Lanara gehen würde, dann wäre hier schon längst JEDER EINZELNE Thread zu. Auch der Drogenthread.
Ffs. Meint ihr das ernst? Du fragst im ersten Post doch:
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ihr closed jeden 2. Thread. Meistens sogar ohne Begründung. Warum? Wozu haben wir hier ein Offtopic?

Eben der Thread über Schlägerei Erfahrung, "Alles klar, closed". WTF Warum Junge? Was läuft denn schief mit dir?
Genau diese Frage wird mit dem Regelwerk beantwortet und mit dem weiteren Teil meines Textes.
Aber gut - nehmt es nicht ernst und regt euch weiter auf. Ich weiß das ich recht habe, ich weiß das hier die wenigsten je das Regelwerk gelesen haben(sonst würdet ihr euch nicht sinnlos mit Threads wie diesem hier darüber aufregen). Also bitte. Heult weiter rum.
Shiinya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ....Bitte nicht closen =D
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leutZ Suche ein guten pserver ( wenn es geht Root ) mit den eigentschaften: Hamachi/root egal Gute rates nich zu hch gute bonnis 80ger - 90ger waffen endbuggt und machen sehr viel dmg gute shops nette com
Wichtig für Mods und Admin *Bitte Lesen*
02/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Lowfyr,Vulcanraven,Banjo1,Remus,eSpox,Remus und reijin, Da neue Metin2 Sections Regeln auf getaucht sind muss das Forum mal sauber gemacht werden.Ich weiß das meiste ist schon weg aber hier ist manches was ich noch gefunden habe: Chinatown, 91Longju und NewLongju download Neww Privat Server VipMt2 NeW Server? Longju3? VIPMT2



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.