Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eifersucht Rat? Krankhaft? Schädigend?

Discussion on Eifersucht Rat? Krankhaft? Schädigend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Eifersucht Rat? Krankhaft? Schädigend?

Hallo Liebe Epvp-Community,

undzwar habe ich heute eine kleine Frage an die Allgemeinheit.

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 18. Ich bin Ihr erster Freund und Sie hat auch Ihre erste Erfahrungen mit mir gesammelt.

Ich bin schon die ganze Beziehung über sehr eifersüchtig, Sie hat bis dato noch keine Probleme damit, ich habe Sie ihr Facebook deaktivieren lassen, jeglichen Kontakt zu Jungs verboten und alle Ihre Männlichen Kontakte gelöscht. Sie hat damit bis jetzt wie gesagt keine Probleme, weil sie mir immer wieder sagt das Sie nur mich liebt und das gerne eingeht. Es geht sogar soweit, dass ich Sie nicht mit Freundinnen rausgehen lasse, sollte ein Freund von denen dabei sein.

Ich habe dies auch schon öfters bestätigt bekommen, von Freunden die meine Freundin kennen (Sie weiß von unserem Kontakt nichts) dass Sie extrem abweisend ist und nichtmal auf ein unverbindliches Hallo antworten würde, darauf bin ich sehr stolz. aber Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Findet Ihr meine Eifersucht krankhaft? Ich bin momentan echt am überlegen ob meine Freundin das noch lange mitmacht, ich mein Sie hat keine Erfahrung mit anderen garnichts, ich weiß Sie liebt mich aber bleibt das auch weiterhin so? Momentan hat Sie ja noch garkeine Probleme damit, aber ich Liebe sie echt über alles und bin mir momentan auch mehr als 100% sicher, dass Sie mich über alles liebt.


Bitte teilt mir eure Meinungen mit.
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 11:36   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Sei froh , dass sie jung und naiv ist.
Jede andere würde dich auf den Mond schießen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2015, 11:36   #3

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Ja, sie ist Krankhaft. Auch wenn deine Freundin jetzt gut damit Leben kann, wird sie das nicht ewig tun. Sich so sozial zu isolieren und an nur eine person zu binden ist nicht gut und wird für mindestens eine von euch beiden schief gehen. Du persönlich wirst da aber vermutlich auch nicht viel machen können, denn Eifersucht in dem Ausmaß lässt sich nur schwer bekämpfen.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke euch beiden erstmal, das größte meiner Probleme ist, dass ich meine Einstellung in sofern garnicht ändern möchte, ich weiß das ich ohne diese Eifersucht nicht glücklich sein werde. Denkt ihr es gibt keine Partner die Ihr Leben so Leben möchten?


Ich bin übrigens deutscher Abstammung, mein Verhalten in Beziehungen, teilten mir viele bereits mit ist eher süd- ausländisch
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 11:42   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Meine Meinung?

So wie du dich beschreibst, stell ich mir einen Menschen vor, der kein Selbstvertrauen hat und recht hängen geblieben ist.


Quote:
Findet Ihr meine Eifersucht krankhaft? Ich bin momentan echt am überlegen ob meine Freundin das noch lange mitmacht, ich mein Sie hat keine Erfahrung mit anderen garnichts, ich weiß Sie liebt mich aber bleibt das auch weiterhin so? Momentan hat Sie ja noch garkeine Probleme damit, aber ich Liebe sie echt über alles und bin mir momentan auch mehr als 100% sicher, dass Sie mich über alles liebt.

Klar "liebt" sie dich wenn sie ihr erstes Mal mit dir hatte. Mädchen hängen sehr lange an dem Typen, der sie entjungfert hat.


schamon is offline  
Old 11/27/2015, 11:43   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du übertreibst es echt. Kontrollierst alles und bist dennoch nicht zufrieden.
Wenn du ihr vertraust, dann brauchst du sowas nicht machen. Wenn du ihr nicht vertraust, dann solltest du dich fragen warum.
Versuch das runter zu fahren. Das frisst DICH nämlich irgendwann auf. Du musst dir bewusst sein, du kannst nicht alles kontrollieren. Wenn Sie dich betrügen will, dann macht sie das. Ganz einfach. Und das kannst du nicht verhindern.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ihr das irgendwann auf den Geist geht. Es ist nämlich nicht nur so, dass du sie damit Kontrollierst, du zeigst ihr durch dein Verhalten, dass du ihr nicht vertraust. Und das wird sie unfair finden wenn sie nichts macht, du sie aber so behandelst.
Sprich mit ihr, sag ihr wie du drauf bist und bitte Sie darum, wenn sie doch betrügen will, soll sie den Anstand haben vorher mit dir Schluss zu machen. Du bist noch jung und es ist nicht gesagt, dass ihr euch plötzlich trennt. Versuche alles etwas lockerer zu nehmen. Das wird nicht nur sie besser finden, sondern du wirst auch deutlich glücklicher damit sein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2015, 11:43   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
1. such dir 'ne Therapie. Deine Eifersucht ist krankhaft, deine Gedanken sind ebenfalls schon infiziert. "Ohne nicht glücklich werden"? Dafuck Junge? Spätestens da solltest du selber merken wie krankhaft du dich verhältst.
2. Deine Freundin steht aufs unterwürfig sein, gz bro.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2015, 11:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke euch für die Rückmeldungen, der Thread ist übrigens echt ernst gemeint, ich weiß sehr wohl das Sie unterwürfig ist und das ist auch gut so! Sie ergänzt mich und wir sind beide sehr glücklich in der Beziehung, ich bin auch in meinem Berufsleben sehr erfolgreich und bin sehr froh ein Mädchen gefunden zu haben, das nicht wegen meines Berufes, Auto pipapo mit mir zusammen ist... Ich wollt euch damit eigentlich nur mitteilen, dass es Menschen gibt die sehr sehr stark eifersüchtig sind, aber ebenso gibt es Frauen die darauf eingestimmt sind und es Ihnen gefällt, ich denke Ihr habt jedoch trotzdem Recht das es Sie irgendwann nerven wird, man muss wohl die Perfekte Mitte finden. (Sie ist Russin, ich denke das spielt auch bisschen mit...).
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 11:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Lelouch< View Post
(Sie ist Russin, ich denke das spielt auch bisschen mit...).
Sie trägt bestimmt ein Burka
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 12:05   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Was hat deine krankhafte Eifersucht bitte mir ihrer Nationalität zu tun?
Nyuu<3 is offline  
Old 11/27/2015, 12:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Was hat deine krankhafte Eifersucht bitte mir ihrer Nationalität zu tun?
Ich meinte damit, dass russische Frauen öfters Verständnis zeigen zu diesem Thema^^
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 13:14   #12
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Statt ihr alles zu verbieten solltest du vielleicht eher mit ihr reden. So kommst du nicht weit weil irgendwann denkt die sich" wtf der labert mit irgendwelchen ollen aber ich darf nicht mit Kerlen sprechen ?!?!".

Du kannst ja mal mit ihr rausgehen und schauen wie die Kerle so sind mit der sie befreundet ist, bzw jetzt nicht mehr. Insgesamt ist Reden ziemlich wichtig meine ich.
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 13:15   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
What the ****.

Bist du eine frau ? Normalerweise kennt man sowas nur von Frauen.

Krankhaft ist gar keine Ausdruck dafür eh, das grenzt ja schon fast an Psyhcopathie, du solltest echt mal zum Seelenklempner gehen.
.Kermit is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2015, 13:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Statt ihr alles zu verbieten solltest du vielleicht eher mit ihr reden. So kommst du nicht weit weil irgendwann denkt die sich" wtf der labert mit irgendwelchen ollen aber ich darf nicht mit Kerlen sprechen ?!?!".

Du kannst ja mal mit ihr rausgehen und schauen wie die Kerle so sind mit der sie befreundet ist, bzw jetzt nicht mehr. Insgesamt ist Reden ziemlich wichtig meine ich.
Das Ding ist ja, Sie hat garkeinen Kontakt mehr zu Jungs und möchte das Ja auch nicht... Weiß nicht wie ich jetzt noch damit umgehen soll... Ich werde heute mal mit Ihr reden, ich halte euch auf dem laufenden.

Übrigens wenn es für manche wichtig ist um die Lage besser einschätzen zu können, Sie sieht sehr sehr gut aus. (für mich, aber scheint auch für andere attraktiv zu wirken)
Lelouch< is offline  
Old 11/27/2015, 13:28   #15
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Jede andere würde dich auf den Mond schießen.
Und das vollkommen zurecht.

Krankhaft ist gar kein Ausdruck für den abartigen Scheiß, den du da abziehst.
€uronymous is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Totale Eifersucht - was hilft?
04/09/2015 - Off Topic - 41 Replies
Hey liebe comm. ich hab schon seit länger das problem das, wenn ich ne freundin hate total eifersüchtig bin. ich würde am liebsten wollen dass sie kein kontakt zu jungs hat oder wenn ihr wer schreibt das ich willen möchte wer das war. Ich habe totale angst dass sie mir iwie fremd geht oder sowas, aber wenn ich versuche es zu unterdrücken, kommt der gedanke wieder hoch.. was kann man dagegen machen :(
[HILFE]Metin2 der Eifersucht
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
Eifersucht Event
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#removed
Eifersucht event auf dem Server starten
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich würd mal gern wissen wie man den Eifersucht Event auf dem eigenen Server implementiert und startet..Ich hab schon die sufu benutzt nichts gefunden und ihr braucht mir auch jetzt nicht mit Posts wie:,,Wenn du das nich kannst dann lass es lieber ganz sein". kommen. Also bitte ein kleines How to wie das geht wäre sehr nett :)



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.