Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland - Frankreich Terroranschlag

Discussion on Deutschland - Frankreich Terroranschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2015, 23:59   #31
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
"CNN reporting that terrorists inside theater are slaughtering hostages one by one."

100 Geiseln im Theater, nice ist natürlich gar nichts

5 Anschläge seperat ist nichts

**** hätte ich keine 2 Infras für ich hier jeden zuflamen "juckt mich nicht juckt mich nicht"

(werde im Thread nicht mehr reinschauen, der Dreck der hier geschrieben wird..und ja es kann einem egal sein aber sich darüber zufreuen oder ne dumme Anmerkung zumachen ist verachtenswert )
PreHax is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2015, 00:01   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Was du anscheinend nicht raffst ist das Frankreich nicht 20.000 Kilometer entfernt ist sondern genau neber Deutschland, in dem Land in dem DU selber lebst. Deshalb sollte es einem nicht egal sein. Muss man jetzt angst haben und man kann nicht mehr Fußball gucken in einer Kneipe weil man angst haben muss zu sterben? 99% machen sich hier wahrscheinlich drüber lustig und es ist ihnen egal weil sie den ganzen Tag League of Legends spielen und sowieso nie vor die Tür gehen und deshalb nix befürchten müssen.
Ist es dir erst nicht mehr 'Egal' wenn ein Amokläufer vor deiner Tür steht oder erst wenn einer deiner Familie Opfer ist?
weil die Franzmänner auch hier hin kommen, joooo. Die trauen sich das nichtmal, du setzt nen bösen Blick auf und die fangen schon an sich zuRÜCKzuziehen.

Jetzt mal srs. DEIN ERNST? Nur weil in nem Nachbarland was abgeht hast du Angst dass du gefiqued wirst wenn du vor die Tür gehst? ALTER. In Spanien werden Hunde vergewaltigt gehst du deshalb jetzt nichtmehr Gassi?

Meine Fresse, kommt auf eure Leben klar.

Ihr tut so, als würde man euch die Seele aus dem Leib saugen, wenn man euch das Pausenbrot wegnimmt.
Manni Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:04   #33
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Frankreich hat die Grenzen geschlossen, das Militär hinzugezogen und den Ausnahmezustand ausgerufen. Bescheuert sowas zu sagen, aber Charlie Hebdo war nichts dagegen.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:05   #34
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Ja mir wäre es auch egal wenn meine Familie unter den Opfern wäre.

Cool. Kannst du das bitte deinen angehörigen sagen?

Btw. Sind mind. 40 tote.
W!LK!NSON is offline  
Old 11/14/2015, 00:06   #35


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Einer dem es egal wäre wenn seine Familie stirbt rät mir zum Therapeuten zu gehen. Dich sollte man in eine Klappse stecken du krankes wesen
Let the hate flow through you, young uhm..sith?
Nicht jeder ist auf Friede Freude Eierkuchen mti seiner Familie - du zeigst mit dem Post nur wie kaputt dein Weltbild eigentlich ist. Komm bitte aus deiner Rosa-Einhorn-Welt-Blase heraus und konfrontiere die Realität.

Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Cool. Kannst du das bitte deinen angehörigen sagen?

Btw. Sind mind. 40 tote.
Die wissen das.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 00:09   #36
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Würde mich nicht wundern wenn dieser Shiinya seine gesamte Familie in seinem Garten vergraben hat. So wie der hier schreiben würde mich das nicht wundern. Der Typ ist absolut Krank.
DasLampe is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2015, 00:09   #37

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Passiert.

mich wunderts dass die Franzosen sich nicht zurückgezogen haben
"Passiert." - Man, bist du cool mit deinem dämlichen Doppelaccount oder was auch immer und deinen armseligen Versuchen, dich zu profilieren. Ich will dich mal sehen, wenn dir eine Bombe um die Ohren fliegt oder dich eine Kugel trifft. Ätzend.
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/14/2015, 00:10   #38
 
alwaysbrokefred's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 135
Received Thanks: 165
Alle die sagen "Intressiert mich doch nicht was da abgeht" hat wohl noch nicht realisiert, dass Paris nur ein Katzensprung von Deutschland entfernt ist und uns jeder Zeit das gleiche Unheil ereilen kann.
alwaysbrokefred is offline  
Old 11/14/2015, 00:12   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Ich Frage mich wie eine Staat von Frankreich mit einer hohen Überwachung und Soldaten auf den Straßen so etwas zulassen kann ? Es kann nicht sein das die davon nichts wussten.

Jetzt hat man aufjedenfall einen Beweggrund in Syrien einzumaschieren wie zuletzt in Libyen.

Dann kommt bald auch Sarkozy & Cameron wieder zusammen vor einer Kamera in Syrien zusammen " Wir haben euch gerettet, hier habt ihr Chaoskratie "
Eule² is offline  
Old 11/14/2015, 00:13   #40


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Würde mich nicht wundern wenn dieser Shiinya seine gesamte Familie in seinem Garten vergraben hat. So wie der hier schreiben würde mich das nicht wundern. Der Typ ist absolut Krank.
Einfach süß wie eingeschränkt du in deinem Weltbild doch bist.

Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
Alle die sagen "Intressiert mich doch nicht was da abgeht" hat wohl noch nicht realisiert, dass Paris nur ein Katzensprung von Deutschland entfernt ist und uns jeder Zeit das gleiche Unheil ereilen kann.
Mhm. Paris ist von mir ~500km entfernt, 5h Autofahrt. Mehr als genug damit es mich nicht interessiert was dort passiert.
Hört doch bitte auf so maßlos zu übertreiben. Ihr wollt gar nicht wissen was alles in eurem direkten Umfeld(von ca. 20km) alles an Mord, Totschlag, Vergewaltigung, häuslicher Gewalt &co. passiert. Also hört bitte auf zu heulen wenn etwas 500km+ weit entfernt passiert.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:13   #41


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Wird Ziet das sie endlich mal wieder die scheiß Bundeswehr bei uns einführen wieso schafft man sowas überhaupt ab. 21. Dezember ist auch ein Anschlag auf Deutschland geplant hat es zumindest geheißen. Sind eh shcon viel zu wenig cops und die meisten davon sind .... aufjedenfall brauchen wir Militär und ich will ne Waffe! Weihnachtsmärkte etc. Leichte Ziele sollen Anschlagspunkte sein. Mal im ernst was wollen da ein paar Cops mit Schutzweste und ner MP die am Hauptbahnhof und Flughafen versauern. Und wer ist Schuld ? Die Merkel ist einfach nur noch unfassbar.
GinChilla is offline  
Old 11/14/2015, 00:14   #42
 
M4rcus95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 102
Received Thanks: 43
Quote:
Jetzt hat man aufjedenfall einen Beweggrund in Syrien einzumaschieren wie zuletzt in Libyen.
Der Aluhut brennt.
M4rcus95 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/14/2015, 00:16   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
"Passiert." - Man, bist du cool mit deinem dämlichen Doppelaccount oder was auch immer und deinen armseligen Versuchen, dich zu profilieren. Ich will dich mal sehen, wenn dir eine Bombe um die Ohren fliegt oder dich eine Kugel trifft. Ätzend.
Du versuchst gerade mich als Schlechtmenschen darzustellen während du gleichzeitig unterschwellig versuchst dich selbst als Gutmenschen darzustellen.

Nur mal so nebenbei: Du hast Internet. Du hast also mindestens 20€ im Monat. Du hast soviel Geld und soviel Zeit, dass du es dir leisten kannst, dir die Zeit zu nehmen auf meinen Kommentar einzugehen.

Weißt du was man daraus entnehmen kann?

Dass es dich einen SCHEISSDRECK interessiert, was da drüben abgeht.

Denn würde es dich wirklich treffen und interessieren, dann würdest du dein Geld zsmpacken, dort hin fahren und den Opfern helfen.

Warum tust du das nicht?

Richtig. Weil es dich nicht betrifft. Weil es dich einen Scheiss interessiert was da drüben los ist, weil es dir nur um dein Image und dein äußeres Bild geht, dass entsteht wenn du einen auf Gutmensch machst.
Manni Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:18   #44

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Verletzen der Geiseln gibt aber -1k
Richtige Lows
Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch schrecklich was da passiert. Wollte nur nen kleinen witzigen Kommentar dazu abgeben.

Es ist einfach nur lächerlich wie diese kranken Bastarde aus Syrien oder what ever solchen Schaden anrichten.
Die Geiseln werden nach und nach erschossen... die sind einfach nur krank - diese Leute die sowas tun.
Einer hat sogar auf Facebook schon gepostet dass er noch da drin ist und das alle nach und nach erschossen werden... ob das nun echt ist... kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich würde den Menschen die sowas tun echt mal gerne in die Augen schauen um zu sehen was sie dabei fühlen.

Solche Anschläge zeigen gut dass wir nun auch mit im Bot stecken - Deutschland muss sich langsam auch mal über größere Anschläge Gedanken machen und absichern. Sonst geht die Welt langsam aber sicher den Bach runter.



btw ist amüsant den Beef mit iFate zu lesen - er unterhält echt gut
xelayz' is offline  
Old 11/14/2015, 00:18   #45
 
alwaysbrokefred's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 135
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mhm. Paris ist von mir ~500km entfernt, 5h Autofahrt. Mehr als genug damit es mich nicht interessiert was dort passiert.
Hört doch bitte auf so maßlos zu übertreiben. Ihr wollt gar nicht wissen was alles in eurem direkten Umfeld(von ca. 20km) alles an Mord, Totschlag, Vergewaltigung, häuslicher Gewalt &co. passiert. Also hört bitte auf zu heulen wenn etwas 500km+ weit entfernt passiert.
Dir sollte man ohne Pause in die Fresse treten #truetalk es geht doch niemanden um die Entfernung, sondern, dass soetwas schreckliches innerhalb der EU passiert. Es ist einfach grausam. Ich streite ja nicht ab, dass mir Vergewaltigungen etc. egal sind, ganz im Gegenteil, soetwas ist genau so schrecklich.
alwaysbrokefred is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?
01/09/2015 - Off Topic - 192 Replies
Tag OTler Ich habe Heute mitbekommen das sich ein Terroranschlag in Frankreich ereignet in dem 12 Menschen um´s Leben kamen,der Anschlag galt der Redaktion von ''Charlie Hebdo'' die Wöchentlich ihr Magazin veröffentlicht.Das Magazin zeigt Cartoons und Comics welche Religionen lächerlich macht und es daher auch viele Feinde hat,vor gut 1-2 Jahren wurde auch schon mal darüber Berichtet,deshalb werden sich wohl einige daran erinnern. Der Grund weshalb ich diesen Thread eröffnet habe...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.