Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Merkel immernoch da

Discussion on Warum ist Merkel immernoch da within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Warum ist Merkel immernoch da

moin offensichtlich kann irgendwie NIEMAND in Deutschland Frau Merkel leiden, warum ist die eigentlich immernoch da bzw. warum ist sie immernoch Kanzlerin wenn sie anscheinend niemand haben will? Also kann auch Irrglaube sein aber wenn man mal einen Blick ins Internet wirft sieht man zu jedem Anlass egal was grade los ist nur Hass und Verachtung ihr gegenüber. ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/16/2015, 20:11   #2
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Es ist einfach so das viele das nicht mitbekommen und einfach die CDU wählen weil viele sie wählen und damit denken das diese Regierung gut ist.
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
moin offensichtlich kann irgendwie NIEMAND in Deutschland Frau Merkel leiden, warum ist die eigentlich immernoch da bzw. warum ist sie immernoch Kanzlerin wenn sie anscheinend niemand haben will? Also kann auch Irrglaube sein aber wenn man mal einen Blick ins Internet wirft sieht man zu jedem Anlass egal was grade los ist nur Hass und Verachtung ihr gegenüber. ^^
Du hörst die laute, teils anmaßende Hetze. Das man Merkel kritisieren sollte und das auch an vielen Stellen kann, finde ich auch. Jeder der allerdings behauptet er würde es so viel besser machen und niemand könne sie leiden, sollte das doch erstmal beweisen.
DerEgoist is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2015, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Merkel macht keine revolutionäre Politik. Sie hält sich sehr zurück und macht keine allzu dumme Scheiße. Wir könnten es viel schlimmer haben.
Deadline. is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/16/2015, 20:26   #5
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Gerhard Schröder wurde damals auch gehatet und heute denken sich manche oh wie toll er war, dass wird es immer geben und es wird sich fortsetzen, denn es werden auch 100 pro welche über Angie so denken wenn es einen neuen Kanzler geben wird..
Jeder neue Kanzler der noch kommen wird, wird von bestimmten Gruppen/ Leuten gehasst werden aus verschiedenen Gründen.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 20:31   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
moin offensichtlich kann irgendwie NIEMAND in Deutschland Frau Merkel leiden, warum ist die eigentlich immernoch da bzw. warum ist sie immernoch Kanzlerin wenn sie anscheinend niemand haben will? Also kann auch Irrglaube sein aber wenn man mal einen Blick ins Internet wirft sieht man zu jedem Anlass egal was grade los ist nur Hass und Verachtung ihr gegenüber. ^^
Also z.B. im Politbarometer war sie doch sehr oft auf Platz 1. Woher nimmst du denn deine Informationen, dass sie niemand leiden kann? (Quelle?)
Man sollte einfach nicht so viel Meinungsmache lesen (Bild)

Außerdem kannst du nach der Wahl erstmal daran nichts ändern.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 20:35   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Also z.B. im Politbarometer war sie doch sehr oft auf Platz 1. Woher nimmst du denn deine Informationen, dass sie niemand leiden kann? (Quelle?)
Man sollte einfach nicht so viel Meinungsmache lesen (Bild)

Außerdem kannst du nach der Wahl erstmal daran nichts ändern.
ich lese 1. keine bild und 2. kommt die Annahme aus dem was ich sehe. Egal um welches politische Thema es geht, bestimmt 80% der Kommentare dazu die man sich überall anschauen kann sind einfach negativ.
Apfelrauch is offline  
Old 07/16/2015, 20:40   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ich lese 1. keine bild und 2. kommt die Annahme aus dem was ich sehe. Egal um welches politische Thema es geht, bestimmt 80% der Kommentare dazu die man sich überall anschauen kann sind einfach negativ.
Internet-Kommentare sind aber nicht repräsentativ - die Umfragen des Politbarometers kann man da schon eher trauen. Die Kommentar-Sektionen vermeintlich seriöser Seiten wie z.B. Spiegel sind immer wieder gut für Belustigung. Was dort abgeht ist Stammtisch-Niveau - ähnlich wie bei Bild (Weshalb ich auch Bild erwähnte - ich dachte du meinst Artikel und nicht Kommentare).
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 20:40   #9
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Wählt einfach mich, ich mache es BESSER


Keine Ahnung, mir ist das recht wumpe. Deutschland geht es recht gut, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Breuli is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2015, 20:43   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Weil Merkel immer noch die beste ist, die wir derzeit haben. Natürlich labert die jeden Scheiß nach, der gerade populär ist, aber sie ist immer noch besser als die meisten anderen Politiker (außer die Hardliner, die ihrer Linie treu bleiben). Und ich persönlich hätte lieber jemanden von der CDU an der Macht als jemanden von der Linkspartei.
Carl Grimes is offline  
Old 07/16/2015, 20:43   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Internet-Kommentare sind aber nicht repräsentativ - die Umfragen des Politbarometers kann man da schon eher trauen. Die Kommentar-Sektionen vermeintlich seriöser Seiten wie z.B. Spiegel sind immer wieder gut für Belustigung. Was dort abgeht ist Stammtisch-Niveau - ähnlich wie bei Bild (Weshalb ich auch Bild erwähnte - ich dachte du meinst Artikel und nicht Kommentare).
ich lese auch keinen Spiegel, und falls du jetzt weiter machst NEIN AUCH KEINEN FOCUS
Apfelrauch is offline  
Old 07/16/2015, 20:45   #12
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
weil amtszeit? vielleicht? könnte daran liegen?

Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ich lese auch keinen Spiegel, und falls du jetzt weiter machst NEIN AUCH KEINEN FOCUS
was liest du dann, RT?
.Array is offline  
Old 07/16/2015, 20:47   #13
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Weil die Auftragskiller im Darkweb bei Politikern scheisse teuer sind.

--


EDIT: Um mal lieber noch was sinnvolles beizutragen...
Die meisten interessieren sich halt nicht dafür und wählen halt nach dem Motto "scheint ja ganz gut zu funktionieren mit der Angie". Ich persönlich hab jetzt auch keine allzugroßen Probleme mit ihr, aber denke auch das es viele Missstände gibt.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2015, 20:48   #14

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
moin offensichtlich kann irgendwie NIEMAND in Deutschland Frau Merkel leiden, warum ist die eigentlich immernoch da bzw. warum ist sie immernoch Kanzlerin wenn sie anscheinend niemand haben will? Also kann auch Irrglaube sein aber wenn man mal einen Blick ins Internet wirft sieht man zu jedem Anlass egal was grade los ist nur Hass und Verachtung ihr gegenüber. ^^
Du sagst: "Frau Merkel kann niemand in Deutschland leiden". Das sehe ich etwas anders. Man hört nur diejenigen, die sie nicht mögen. Aber jemand der Frau Merkel fragt wird darüber bestimmt kein Thema eröffnen. Ich persönlich finde Merkel gar nicht so schlecht bzw. bin ich der Meinung, dass es uns wesentlich schlimmer hätte treffen können. Wie wir alle wissen, gab es schon andere Zeiten in Deutschland.
Wir können uns meiner Meinung nach aber glücklich schätzen. Generell können Bürger in Deutschland sich der glücklich schätzen. Wir klagen auf hohen Niveau (was nicht schlimm ist), allerdings sollte man nicht vergessen, wie es anderen Bürgern in anderen Ländern geht.
hellocedii is offline  
Old 07/16/2015, 20:49   #15
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ich lese auch keinen Spiegel, und falls du jetzt weiter machst NEIN AUCH KEINEN FOCUS
Dann weiß ich leider nicht, was deine Ausgangsfrage ist. Spiegel habe ich nur als Beispiel genannt - du sagst, dass 80% der Kommentare negativ sind. Auf welchen Plattformen denn? Trotzdem ist das ja dann immer noch deine subjektive Wahrnehmung. Ergo ist doch deine Ausgangsfrage: "Ich denke, dass viele Merkel nicht mögen - kommt mir so vor. Was haltet ihr von Merkel?"

Und wie du schon (nicht repräsentativ) siehst, erfüllt sich hier nicht die Quote von 80% bis jetzt.

Und um dann auf diese Frage zu antworten:
Besonders politisch bin ich nicht, aber es ist solide was sie macht.
LekoArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum immernoch Silver ?
07/06/2015 - Counter-Strike - 23 Replies
Guten Tag Elitepvpers, ich hab da eine Frage ich habe heute meine 10 Wins zusammen bekommen obwohl ich zu anfang wirklich nicht gut war aber nach meinen 2 Win durchgehend der beste vom Spiel war wurde ich Silver 1 gestuft .. ärgerlich aber naaaja mir wurde halt gesagt spiel gut weiter halte deine kd hoch und wirst hochgestuft auf Silver 2 nun hat immernoch nicht funktioniert dann wird mir gesagt mach 3 wins hintereinander und wirst hochgestuft auch nicht ich komme gerade nicht weiter evtl....
pickit hilfe warum hebt der immernoch bogleven auf
08/18/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
also ich habe die pickit bestimmt 3,4,5 mal durchgeguckt und ich finde einfach net heraus warum er immernoch bo gleven kauft ( also ohne @ ) hier die pickit //----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------// //----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------// // ______ ______ _____ _______ _______ _ _______ ______ _ //...
Über 60 Seelis immernoch kein P :( Warum?
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
titel sagt alles bin schon an verzweifeln :(



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.