Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amerika hat ISIS gegründet?

Discussion on Amerika hat ISIS gegründet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/07/2015, 23:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Es ist Fakt. Daran könnt ihr nichts ändern.
Aha dann nenne doch mal Fakten freu mich schon auf rechtspopulistische
Videos von irgendwelchen Spinnern
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 23:24   #32
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Aha dann nenne doch mal Fakten freu mich schon auf rechtspopulistische
Videos von irgendwelchen Spinnern
Alter bist du blind?



Und was hat KenFM mit Rechtspopulismus zu tun? Er isn Antisemit undn *********, aber auf keinen Fall rechts.
ZeroShout is offline  
Old 06/07/2015, 23:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Alter bist du blind?



Und was hat KenFM mit Rechtspopulismus zu tun? Er isn Antisemit undn *********, aber auf keinen Fall rechts.
Ich habs nicht durchgelesen aber du hast geschrieben das in dem Dokument steht das es von Vorteil für die USA ist mehr nicht.

Achja google mal was Rechtspopulismus ist.
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 23:31   #34
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Reicht euch Leuten nichtmal mehr ein offizielles Militärdokument als Beweis? Lieber zynisch bleiben? Hauptsache Weltbild nicht hinterfragen? Im ernst man wieso ist alles so absurd. Wieso seid ihr so absurd?
Warum liegt hier Stroh? Was ist daran zynisch? Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?
Meiko​ is offline  
Old 06/07/2015, 23:39   #35
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by FabyHouston' [uKnowIt] View Post
Denke auch dass, das unsinn ist.

Was ist denn eigt. aus der ISIS geworden? Habe lange nichts mehr darüber was gelesen/gehört.
Du hörst darüber nicht mehr viel, weils für die Medien halt langweilig wird
Fast jeder ist an der ISIS in irgendeiner Weise beteilgt. Was denkt ihr wer diese Seite mit Waffen versorgt? (zumindest indirekt) Die großen Rüstungsmächte.
Analysis' is offline  
Old 06/07/2015, 23:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Du hörst darüber nicht mehr viel, weils für die Medien halt langweilig wird
Fast jeder ist an der ISIS in irgendeiner Weise beteilgt. Was denkt ihr wer diese Seite mit Waffen versorgt? (zumindest indirekt) Die großen Rüstungsmächte.
Ich denke eher das sind Altlasten Russland war damals in Afghanistan und Amerika hat die Dschihadisten mit Waffen unterstützt.

Geh mal auf google Bilder und gibt "ISIS Soldaten" ein die Waffen sehen mir alle nach Ostblockvormat aus.
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 23:49   #37


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich denke eher das sind Altlasten Russland war damals in Afghanistan und Amerika hat die Dschihadisten mit Waffen unterstützt.

Geh mal auf google Bilder und gibt "ISIS Soldaten" ein die Waffen sehen mir alle nach Ostblockvormat aus.
Du weißt schon das USA,EU &co. alle an den bösen ISIS Soldaten Geld verdienen oder?

Da wird fleißig unterstützt und fleißig Geld mit gemacht, ist nichts neues, wird mit jeder Terrororganisation gemacht.
Shiinya is offline  
Old 06/08/2015, 00:33   #38
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich habs nicht durchgelesen aber du hast geschrieben das in dem Dokument steht das es von Vorteil für die USA ist mehr nicht.

Achja google mal was Rechtspopulismus ist.
Quote:
Originally Posted by 2012 DIA Doc
Es gibt die Möglichkeit der Schaffung eines sich konstituierenden oder nicht offiziell erklärten salafistischen Kalifats im Osten Syriens, und das ist genau das, was die Unterstützer der [syrischen] Opposition [also die USA und ihre Verbündeten] wollen, um das syrische Regime zu isolieren und die schiitische Expansion im Irak durch Iran einzudämmen.”

Und mit Blick auf den Irak:

“Dies schafft ideale Voraussetzungen für die Rückkehr von ‘Al Qaida im Irak’ [AQI, ISI] in ihre früheren Enklaven in Mosul und Ramadi. Und einen neuen Impuls, den Jihad der irakischen und syrischen Sunniten sowie der übrigen Sunniten der arabischen Welt gegen die ‘Abtrünnigen’ – das was als Feind wahrgenommen wird – zu vereinigen. Der ISI könnte, durch seinen Zusammenschluss mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien, auch einen ‘islamischen Staat’ ausrufen…"
Dass fett geschriebene ist Kriegsstrategie.

Wie du selbst meintest, unter Eisenhower wurden im kalten Krieg Dschihadisten (Al-Quaida) (im Kampf gegen die Sowjetunion) unterstüzt. Wikipedia
Im Kampf gegen das Assad Regime wurden Dschihadisten unterstüzt.

Die USA haben Terror-Organisationen aufgerüstet, seit Jahrzehnten. Entstandene Terror-Organisationen wurden und werden nun immernoch ausgenutzt und unterstüzt um strategische Interessen durchzusetzen (siehe Dokument, zum 3. mal jetzt...).

Und ich versteh immernoch ned auf was du dich mit dem Hinweis "Rechtspopilismus" beziehst...
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 02:08   #39
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Alles Gerüchte und Verschwörungstheorien!1!1!1!!1!!1!!

Genauso wie: Der Verfassungsschutz hat die NPD mit aufgebaut oder die Organisation Gehlen, die ehemalige Mitglieder aus der Wehrmacht,SS,SA und Gestapo rekurtierten, um gegen den Kommunismus zukämpfen, aus der später der BND hervor ging.

Sowie diese Stay-behind-Organisation: Geheime Widerstand, Kibitz, Gruppe 27 oder der Bund Deutscher Jugend, die für den Fall eines russischen Angriffs, Sabotage hinter freindlichen Linien durchführen sollten.

Alles erstunken und erlogen!1!1!1!1!!!
Luckeys is offline  
Old 06/08/2015, 21:47   #40
 
Dantox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 228
Received Thanks: 45
Das Schlimme daran ist, dass selbst die eigenen Soldaten (der USA) für ihr Land sterben und kämpfen, aber die eigene Regierung überwiegend für deren Kampf bzw. Situation verantwortlich ist. Man muss sich ja nur mal angucken, wer an diesen Kriegen bzw. Organisation am meisten verdient. Ansonsten wurden wichtigsten Fakten ja schon von den Anderen genannt.
Dantox is offline  
Old 06/09/2015, 01:15   #41
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Die ISIS sind sicherlich nur paar Leute, die ihre Aufmerksamkeit suchen in der Welt um zu beweisen das ihre Religion die bessere ist. Indem sie alles abschlachten was im wege steht...
''nur paar Leute''
Das sind ca. 15.000-25.000,hab in den Medien auch mal was von 50.000 gehört,scheint aber bisschen viel.

Die Usa haben den IS nicht gegründet sie sind aber Mitbegründer worauf sie Stolz sein können,nach den Kriegen im Osten mit US-Beteiligung soll da wohl die ein oder andere Waffe liegen geblieben sein.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/09/2015, 11:28   #42
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Haben sie auch zu 90% um ans Erdöl ranzukommen, jede 5 Jahre andere Länder, Pakistan, Afghanistan, Syrien , Irak
InYourFace™ is offline  
Old 06/09/2015, 12:49   #43

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Haben sie auch zu 90% um ans Erdöl ranzukommen, jede 5 Jahre andere Länder, Pakistan, Afghanistan, Syrien , Irak
Wieso sollten sie eine Terroristenorganisation gründen um an Erdöl zu kommen? Die können doch einfach wie immer in nen Land einmarschieren.
Kraizy is offline  
Old 06/09/2015, 12:51   #44
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Wieso sollten sie eine Terroristenorganisation gründen um an Erdöl zu kommen? Die können doch einfach wie immer in nen Land einmarschieren.
Tja, das weiß keiner, gibt wahrscheinlich viele/andere Gründe
InYourFace™ is offline  
Old 06/09/2015, 13:08   #45
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Wieso sollten sie eine Terroristenorganisation gründen um an Erdöl zu kommen? Die können doch einfach wie immer in nen Land einmarschieren.
Wieso sollten sie es denn so offensichtlich machen? Die machen es auf diese Art und Weise und hoffen darauf, dass niemand etwas mitbekommt. " Verdeckte Erdöl-Operation (?) "
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann wurde epvp gegründet?
12/16/2012 - Main - 4 Replies
titel sagt alles :D mfg Regen.
MinecraftVG - Eine neue Stadt wird gegründet!
03/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Die Stadt startet am Samstag um 16:00 Uhr! Liest den Thread es werden Fragen gestellt! Zunächst mal ja, das ist mittlerweile bestimmt die 2te Vorstellung des Servers, doch soweit ich weiß gibt es keine Regel die dagegen spricht. Ausserdem ist es 2 Wochen her seitdem die Vorstellung war :) Diese Vorstellung ist auf dem neusten Stand! Thread durchlesen! Es werden Fragen gestellt! Sever Informationen Serverart: Reallife Slots: 24
Member suche (mein clan gegründet)
06/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Zuerst mal hoffen das es richtiger berreich ist wenn nicht bitte Moven Also wie gesagt ich habe ein clan gemacht und ich suche member wer ein clan will sein nickname sagen ich invite
Nostale Tauschbörse gegründet
05/05/2009 - Nostale - 4 Replies
ich habe mir die zeit genommen eine Tauschbörse für nostale zu gründen um diese forum von den verbotenen Beitregen zu befreien. Ja ich weiß bei einigen werden gleich wieder iwelche Warnleuchten angehen... aber ich und meinen freunde werden darauf achten das das forum nicht missbraucht wird. <-- der Link zur Seite



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.