Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jesus Christus / Allah

Discussion on Jesus Christus / Allah within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2015, 23:32   #31
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Extremistische Christen predigen gegen Schwule, moderate Moslems finden das Töten von Andersgläubigen okay. Aber offensichtlich sind ja die Christen die schlimmeren, oder? 8)
obs jetzt extremistische christen, juden oder buddhisten sind spielt doch mittlerweile garkeine rolle mehr. es gibt keinen schlimmen und weniger schlimmen extremismus - extremismus ist die superlative
NotThatBad is offline  
Old 05/02/2015, 23:40   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Extremistische Christen predigen gegen Schwule, moderate Moslems finden das Töten von Andersgläubigen okay. Aber offensichtlich sind ja die Christen die schlimmeren, oder? 8)
Normale Christen ****** Kinder und finden es voll in Ordnung ¯\_(ツ)_/¯
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2015, 23:44   #33


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Extremistische Christen predigen gegen Schwule, moderate Moslems finden das Töten von Andersgläubigen okay. Aber offensichtlich sind ja die Christen die schlimmeren, oder? 8)
Also Anders Breivik hat auf der Insel nicht nur gepredigt mein Freund.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/02/2015, 23:44   #34
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Beides Müll.
Warnuk3r is offline  
Old 05/03/2015, 00:13   #35
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601


Bis in den Tod
Luckeys is offline  
Old 05/03/2015, 00:36   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
die ganzen edges in diesem thread
passt auf dass ihr euch nicht daran schneidet
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 00:52   #37

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Dachte wir haben das Thema Glauben & Religion endlich hinter uns.
Wer meint es lohnt sich, nur zu. Aber geh mir damit bloß nicht gegen den Strich.
Ich persönlich bin evangelisch... getauft in Bayern (lol), aber glaube nicht wirklich an die ganze Märchengeschichte .
Feb is offline  
Old 05/03/2015, 01:39   #38
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Entweder bin ich lange nicht mehr aufm Off Topic unterwegs oder das ist der erste Religionsthread dieses Jahres :O
Wenn ich bedenke, was es an Diskussionen in den letzten Jahren gab ..
Freak~ is offline  
Old 05/03/2015, 02:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ich persönlich bin evangelisch... getauft in Bayern (lol), aber glaube nicht wirklich an die ganze Märchengeschichte .
Röm 1,18-19: Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alle Gottlosen und Ungerechten, die die Wahrheit (nicht erkennen wollen), obschon sie ihnen Gott gezeigt hat.

Du wirst noch sehen, was du dir mit solch unredlichen Worten einbrockst!!!
dowhile is offline  
Old 05/03/2015, 02:11   #40
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Jesus hat existiert, aber er war kein Heiliger oder konnte irgendwelche Wunder vollbringen
мужчина is offline  
Old 05/03/2015, 02:12   #41
 
Lipton187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Glaube auch nicht dran. Aber wer weiß..
Lipton187 is offline  
Old 05/03/2015, 02:42   #42
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Religion ist wichtig für viele Menschen, besonders für die älteren Menschen, da sie kurz vor dem Tod sind und danach erneut ihre Geliebten und ihre Familen sehen möchten. Warum es religiöse Menschen gibt, obwohl das alles quatsch ist? Weil die Menschen sich an etwas klammern möchten, wenn bspw. schlimme Sachen passieren, dann möchten sie etwas tuen können und sich an jemanden bzw. etwas wenden können (beten zu Gott). Außerdem gibt dieser Glaube ihnen einen Sinn für das Leben.. solange dasganze friedlich abläuft soll jeder Mensch an das glauben was er möchte.
Tastemaker is offline  
Old 05/03/2015, 12:24   #43


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Entweder du machst eine anständige, neutrale Umfrage oder du lässt es gleich bleiben. Immerhin hast du den New Topic-Button gefunden, ist doch schon mal was. Deine sonstige Argumentation lässt sich sowieso nicht ernst nehmen.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2015, 12:46   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jesus hat nie existiert und ist nur ein synonym für mich.
haramparam is offline  
Old 05/03/2015, 13:32   #45
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Post

Ich bin Agnostiker, toleriere und akzeptiere jegliche Ausübung von Religionsgebräuchen und Entfaltung, solang sie sich im Rahmen befinden. Das Stichwort "im Rahmen befinden" ist eine gute Überleitung für mein jetzigen Standpunkt gegenüber Extremisten.
Ich stelle mir jede Charakteristik wie folgt vor

Linkseitiger Extremismus__________Norm_________Rechtsseitiger Extremismus

Ein Beispiel wäre die Charakteristik "wütend".
Es gibt eine tolerante Ausübung der Charakteristik "wütend sein". Manche, die diese Charakteristik im Extremen besitzen, neigen dazu umzukippen und jegliche ethische und sittliche Form zu verstoßen.

Wir definieren hier also eine gewisse "Norm", eine akzeptierte und tolerierte Konzentration einer gewissen Charaktereigenschaft.
Wenn man das nun auf den Glauben projiziert, gibt es ebenfalls all diese Vertreter. Ein Beispiel Christliche Extremisten und Salafisten.

Auf solche Leute muss sowohl die Junge Generation als auch die Politiker, Mitmenschen ein Auge werfen. Sie interpretieren sich da viel zu sehr hinein und all ihre Entscheidungen beruhren nur noch auf ihren Glauben.


Zum Thema:

Wenn es einen Allmächtigen Gott/Allah gibt, der über uns alle herrscht und uns nach seinem Abbild erschaffen hat, verlange ich nur eines und zwar Toleranz. Wenn es ihn geben sollte, solle er mir diesen Fehler verzeihen, ich bin nicht fehlerlos, ich strebe nach jedem Strohhalm und jedes Mal, wenn ich nach einem Strohhalm greife, bin ich skeptisch, ob es der richtige ist.
Ich erwarte von solch einer Gottheit diese Eigenschaften wie Toleranz und Akzeptanz. Darauf beruht unsere ganze Gesellschaft, sie ermöglicht uns eine freie Ausübung von unseren Interessen und Meinungen.
C_O_R_E is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LöL--- allah
10/20/2005 - Quotes - 4 Replies
15753 | - + | 29.08.2005 17:12 | Quakenet <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.