Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal unter 18 geht das?

Discussion on PayPal unter 18 geht das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2015, 16:43   #16
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Hatte auch damals eins U18 als ich vollidiot endlich mit 18 mein Acc komplett verifizern wollte direkt ne sperre gekriegt (da ich bei der erstellung nicht 18 war) danach musste ich meine Acc löschen und einen neuen Acc machen auf welches dann sehr schnell vom Support das noch vorhandene Geld überwiesen bekommen habe. Also Sie sind sehr kulant bei dem ganzen.
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 03/29/2015, 19:26   #17


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Die Frage sollte mittlerweile beantwortet sein.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programmiert unter Win8 geht aber unter 7 nicht?
10/13/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Guten Abend liebe Comunity, wer hätts gedacht ich habe mal wieder eine frage wegen VB das mich langsam persönlich auf den *piep* geht :/ also ich habe mal angefangen so eine art Betriebssystem per .NET Programmierung zu machen mit VB natürlich ohne boot und so (was mit .net sowiso unmöglich ist) sondern einfach unter Windows startbar (Erspart euch bitte so dumme comments wie "Sowas braucht kein Mensch" oder "Das ist doch total unnötig" !!! ich mache das aus Spaß am Programmieren und aus...
[Metin2] Geht unter.
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Nunja will hier jetzt nicht irgendwie unsinig was schreiben aber es ist so.! Ich weis nicht ob es solche beiträge schon gibt keine ahnung. Aber metin2 wird unter gehn oder ist schon down. Jetzt wo irgend so ein NOOB. die serverfiles pub gemacht hat macht metin kein Spaß mehr. nur noch HAMACHI server und sowas. Ich finds einfach nur kacke. Nunja wollte das hier loswerden :D. freue mich über beiträge und thx =D Beste
Transformation unter CD geht nicht :s
08/05/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hey zusammen, hab seit 2 tagen das problem, dass der cd bei der Adult Transformation nicht geht :confused: Ich benutze Ghostkiller und gebe ganz normal ,, Adult Transformation`` ein er findet das auch und die engine von 5000 scheint auch noch richtig zu sein aber es klappt einfach nicht. hab auch die häkchen aktiviert und den cd auf 0 gesetzt. Alles andere geht wie Adamant,stagger ,hb....! GrEEz
Automaton geht unter XP nicht???
07/30/2008 - Flyff - 2 Replies
hi leute, wenn ich den automaton starte, startet es von automatisch das jflyff. wenn ich die console aber öffnen will, passiert nix. einfg geht nicht. wie öffne ich die console?



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.