da ich mich in der Vegangenheit ziemlich auf Sponsoren ausgeruht habe (vor allem Minecraft-Server, CSGO-Server etc..), möchte ich jetzt etwas zurück geben.
Ich habe deshalb eine TS-Lizenz mit welcher ich Server bis zu 30 Slots kostenlos sponsern möchte. (Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich die Serverkosten zumindest decken lassen -> spenden gern erlaubt, aber natürlich kein muss)
Die Laufzeiten vom Server hängen davon ab ob ihr aktiv seit (bei Inaktivität siehe unten, ansonsten möchte ich kein Maximum nennen
Bei Interesse an einem eigenem TS-Server, schreibt einfach eure Bewerbung an

Natürlich kann ich es mir nicht leisten, einfach an jeden einen Server herauszugeben, deshalb ist das ganze an ein paar Bedingungen geknüpft:
- Aktivität (zweimal die Woche reicht net aus, täglich wäre ideal. Länger inaktive Server werden nach einer Mail erst abgeschaltet und später gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt.)
- 5+ User (regelmäßig mehr als 5 User, für alle anderen Zwecke gibts Skype
- keine illegalen Aktivitäten nach deutschem Recht auf dem Server (das muss ich dazuschreiben damit es keinen Ärger gibt^^)
- Es läuft alles per Mail, wenn ihr also eine Mail angebt auf die ihr nach kurzer Zeit keinen Zugriff mehr habt, dann ist das euer Pech
Bei Fragen bitte auch direkt an die Email schreiben, ich komme nicht so oft dazu das Forum hier zu lesen.