Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Werbung für eine Website zu kaufen?

Discussion on Lohnt es sich Werbung für eine Website zu kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/10/2015, 23:05   #16
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by CreativeFX View Post
Naja auf PPC Seiten würde ich eher nein sagen, da die meisten Seiten die dort gewerbt werden Schrott sind und keiner darauf schaut.

Liebe Grüße

CreativeFX
Okay danke denke das Thema ist jetzt durch danke für alle Antworten kann geschlossen werden wenn mal ein Mod hier drüber guckt
BlazerHack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich jetzt noch eine neue Grafikkarte zu kaufen ?
09/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Wie die Topic schon sagt,stelle ich mir die Frage ,ob es sich jetzt noch lohnt eine neue Grafikkarte zu kaufen. Argumente: Die neue Gtx 800 Serie steht in den Startlöchern (870/880) Auch eine neue AMD Radeon R9 300Serie steht in den Startlöchern Ebenso ist Directx 12 angekündigt
Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen?
07/04/2014 - Off Topic - 39 Replies
Ich überlege mir zur Zeit eine gebrauchte PS3 über ebay zu kaufen. Denkt ihr, dass es sich noch lohnt eine ps3 anzuschaffen? & für wie viel Euro würdet ihr maximal eine gebrauchte ps3 erwerben? peace :bandit:
Lohnt es sich noch eine ps3 zu kaufen??
08/12/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir eine ps3 anschaffe nur die frage ist. Ob es sich noch lohnt?
Lohnt es sich noch eine PS 3 mit BO 2 zu kaufen oder lieber auf PC?
06/24/2013 - Call of Duty - 42 Replies
wie gesagt Frage steht in der Überschrift (PS 3 müsste ich mir noch kaufen)
Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen
07/31/2012 - Off Topic - 28 Replies
Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen? ich stehe vor der entscheidung ... wie lange kann man noch auf ihr aktuelle games spielen ? wie BF3 und dann BF4 ?? wann erscheint die XBOX 720 ? oder XBOX 8 ? entscheidet mit JA oder NEIN auf Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen? DANKE ! €dit: und kommt mir nicht mit PS3 ist eh besser ich hab ne ps3 also reporte ich diese spams !



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.