Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Crew vor Erscheinung runterladen?

Discussion on The Crew vor Erscheinung runterladen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
davezen's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 5
The Crew vor Erscheinung runterladen?

Hallo!

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten tuts mir leid.

Ich habe mir das Spiel "The Crew" bei Steam vorbestellt. Ich wollte es mir dann auch direkt runterladen damit ich es pünktlich am 2.12.14 zocken kann. Grund: Mein Internet ist so dermaßen lahmarschig (ich lade mit ca. 200kb/s runter). Allerdings kann ich es bei Steam noch nicht runterladen. Ich befürchte, dass es erst am Erscheinungsdatum möglich ist. Doch das wäre ziemlich ungünstig, weil ich dann sicherlich stundenlang mit dem download verbringen würde.

Hat zufällig jemand eine Lösung für mein Problem?

lg
davezen is offline  
Old 11/28/2014, 16:03   #2
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
Gibt keine, musst halt warten bis es einen Pre-Load gibt.
IceLine is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 16:18   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Du kannst es erst runterladen wenn es in deiner Biblio ist, wann es soweit ist entscheiden Steam und das entsprechende Studio. Ob es einen Pre Download gibt auch, somit kannst nur hoffen.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 16:40   #4
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
wegen steam-> official - ubisoft: we're still chasing all the preload information

zurzeit kann nur uplay preloaden.
FIN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 20:49   #5
 
davezen's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 5
Okay, ich danke euch für die Antworten.
davezen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 - Erscheinung für die Next-Gen-Konsolen fraglich
05/26/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Das bald erscheinende Actionspiel "GTA V" sollte zum overhyptesten Titel 2013 gewählt werden. Über kein anderes Game wird in letzten Zeit so oft gesprochen, wie von dem "Open-World" Klassiker von Rockstars und den Publisher Take Two. Bisher wurde uns viele Trailer und Bilder gezeigt. Das einzige was uns zur absoluten Gewissheit noch fehlt, ist ein Gameplay. Doch nun verkündete Rockstar etwas, was viele Fans überraschen wird. ...
DayZ Free/Erscheinung?
05/16/2013 - DayZ - 11 Replies
Hay Leute, ich habe eine SEHR lange DayZ Pause gemacht weil ich gebannt wurde. Seitdem frage ich mich wann endlich die Stand Alone Version kommt, weil ich kein bock habe mir dei Hacker verseuchte DayZ Mod über Steam zu kaufen. Wisst ihr schon was neues etc. denn ich habe mich seit dem nicht mehr so sehr Informiert. Gibt es mittlerweile schon einen Weg DayZ free zu spielen bzw. irgendwelche "P-Server" wo man free zocken kann? Falls ihr noch was habt das ich wissen sollte, dann lasst es...
Schattenhafte erscheinung bugg ?
12/26/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey! gestern ist im 3v3 etwas merkwürdiges passiert und zwar wurde mein mate von ! 81 ! Schattenhaften erscheinungen zugleich getroffen was ihn von 100% auf 0% gehauen hat. Ich habe leider keine ahnung wie das passiert ist und der gegnerische shadow priest behauptet auch nicht zu wissen was da geschehen ist. Vielleicht schafft es ja einer von euch das zu reproduzieren und sogar auf abruf anzuwenden (shadow stampede inc :D)
FIFA 13: Erscheinung bestätigt
05/09/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Ein weiterer Teil der bekannten FIFA-Reihe erscheint und wird den Namen 'FIFA 13' im Internet tippen und in den Läden hören lassen. Die Erscheinung des Spiels wurde in den jährlichen Showcases in London bestätigt. Sie veröffentlichten dabei auch schon erste Details. Ein Beispiel davon wäre der Versuch, fünf Punkte stark zu verbessern: Ballannahme Freistoßsystem Dribbeln Spieleranimationen KI (offline Team)
Don´t be afraid of the Dark Erscheinung
12/05/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Weiß von euch jemand wann "Don`t be afraid of the Dark" auf Deutsch raus kommt? Don't Be Afraid of the Dark (Trailer Deutsch HD) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.