Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5 - Erscheinung für die Next-Gen-Konsolen fraglich

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,478
Received Thanks: 4,958
GTA 5 - Erscheinung für die Next-Gen-Konsolen fraglich

Das bald erscheinende Actionspiel "GTA V" sollte zum overhyptesten Titel 2013 gewählt werden. Über kein anderes Game wird in letzten Zeit so oft gesprochen, wie von dem "Open-World" Klassiker von Rockstars und den Publisher Take Two. Bisher wurde uns viele Trailer und Bilder gezeigt. Das einzige was uns zur absoluten Gewissheit noch fehlt, ist ein Gameplay. Doch nun verkündete Rockstar etwas, was viele Fans überraschen wird.


Rockstart will sehr wahrscheinlich, keine Fassung für Next-Gen-Konsolen herausbringen. Hier ein Zitat von Rockstar:
Quote:
Originally Posted by Rockstar Games
"Das Alter der aktuellen Hardware hilft Rockstar, das bestmögliche aus GTA 5 herauszuholen."
Ob diese Aussage auch wirklich zutrifft, wagen viele jedoch zu bezweifeln, den schließlich brachen die Framerate beim Vorgänger auf den Konsolen regelmäßig ein und zeigten Werte auf, die unter dem Durchschnittsalter der Call of Duty-Spieler liegen. Und da die Grafik beim neue GTA merklich detaillierter und besser auffällt, wäre eine Steigerung der Frame Rate eher fraglich. Also können wir nur hoffen, dass sich der Entwickler es nochmal überlegt und vielleicht im Laufe des Jahres 2014, es doch noch für die Konsolen releasen.

GTA 5 wird am 17. September für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
Attached Thumbnails
GTA 5 - Erscheinung für die Next-Gen-Konsolen fraglich-grand-theft-auto-5-gta-v.jpg   GTA 5 - Erscheinung für die Next-Gen-Konsolen fraglich-gta5_trailer_400_200.jpg  



Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2




 
elite*gold: 379
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,284
Received Thanks: 4,663
Bitte nicht! Ich finde, GTA V sollte auf jeden Fall für die PS4 und Xbox One erscheinen. Ist doch sch**ße, wenn das Spiel für die "uralt" Konsolen erscheint.
Doch am liebsten wäre es mir eh, wenn das Spiel ebenfalls für PC erscheint...

Ansonsten gute News!

Gruß
Afro


Afrozilla is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.