Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fühlt ihr euch deutsch?

Discussion on Fühlt ihr euch deutsch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/10/2014, 11:19   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Trotz dessen, dass meine Ma Italienerin ist, fühl ich bin "leider" etwas zu sehr deutsch.
Looneytune is offline  
Old 09/10/2014, 12:19   #17
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Deutschland ist scheiße
Dann verpiss dich.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 12:21   #18


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Dann verpiss dich.
Enjoy Difference. Start Tolerance
Moneypulation is offline  
Old 09/10/2014, 12:24   #19


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wie hier impliziert wird, dass jeder aus Deutschland ist. :/
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 12:27   #20
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Darum steh ich hier / Musste mich beweisen auf der Straße im Revier / Darum sagen Leute dieser Deutsche is' stabil / Für die ganzen Kids bin ich deswegen kredibil / Egal ob ob schwarz oder weiß / Wie du mir so ich dirDarum steh ich hier / Musste mich beweisen auf der Straße im Revier / Darum sagen Leute, dieser Deutsche is' stabil / Für die ganzen Kids bin ich deswegen kredibil / Ganz egal ob ob schwarz oder weiß / Darum steh ich hier / Musste mich beweisen auf der Straße im Revier / Darum sagen Leute, dieser Deutsche is' stabil / Für die ganzen Kids bin ich deswegen kredibil / Egal ob schwarz oder weiß / Wie du mir so ich dir

Yes ich fühl mich deutsch
.Sucree' is offline  
Old 09/10/2014, 12:28   #21
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
In Deutschland bist du Grieche, Türke, Kolumbianer, Serbe, Albaner und was weiß ich alles und in deinem "Heimatland" bist du du ein "Fremder".

Wenn dich in Deutschland jemand fragt woher du kommst, dann sagst du aus deinem "Heimatland" und wenn dich im Ausland jemand fragt, dann sagst du aus "Deutschland".

Also man kann sich meiner Meinung nach nicht für ein Land "entscheiden", sondern hat immer beides in sich und fühlt sich auch immer so. Und jetzt zu diesen ganzen "Kanaken" hier, die nur Stress machen etc. Die gehören einfach wieder ausgewiesen! Ist halt so. Sie machen nicht nur das Leben der Ausländer hier in Deutschland schwerer (durch die ganzen Vorurteile wie z.B alle Ausländer machen stress etc.), sondern sie machen auch das Ansehen der Deutsch-Türken in der Türkei kaputt. (Als Beispiel)

B2T: Ich fühl mich, wie oben schon erwähnt, gemischt und das ist auch gut so.
quallenbomber is offline  
Old 09/10/2014, 12:46   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 968
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
In Deutschland bist du Grieche, Türke, Kolumbianer, Serbe, Albaner und was weiß ich alles und in deinem "Heimatland" bist du du ein "Fremder".

Wenn dich in Deutschland jemand fragt woher du kommst, dann sagst du aus deinem "Heimatland" und wenn dich im Ausland jemand fragt, dann sagst du aus "Deutschland".

Also man kann sich meiner Meinung nach nicht für ein Land "entscheiden", sondern hat immer beides in sich und fühlt sich auch immer so. Und jetzt zu diesen ganzen "Kanaken" hier, die nur Stress machen etc. Die gehören einfach wieder ausgewiesen! Ist halt so. Sie machen nicht nur das Leben der Ausländer hier in Deutschland schwerer (durch die ganzen Vorurteile wie z.B alle Ausländer machen stress etc.), sondern sie machen auch das Ansehen der Deutsch-Türken in der Türkei kaputt. (Als Beispiel)

B2T: Ich fühl mich, wie oben schon erwähnt, gemischt und das ist auch gut so.
In meinem "Heimatland", also in meinem Fall halt Kolumbien, kommt keiner auf die Idee mich zu frage woher ich komme. Ich geh dort durch mein Aussehn und mein Verhalten in der Masse unter und es fällt keinem auf das ich woanders geboren bin.
wraith' is offline  
Old 09/10/2014, 13:22   #23
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Ich hoffe du weißt das man seine Miete mit Geld und nicht mit Liebe bezahlt
Das muss man überall, aber nicht überall ist es selbstverständlich zu schule gehen zu dürfen und das kostenlos


Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
In meinem "Heimatland", also in meinem Fall halt Kolumbien, kommt keiner auf die Idee mich zu frage woher ich komme. Ich geh dort durch mein Aussehn und mein Verhalten in der Masse unter und es fällt keinem auf das ich woanders geboren bin.
Wo man geboren wird entscheidet nicht wie man aussieht. Kolumbien ist kein typisch "friedliches" land wie deutschland, eher in gegenteil
Kenabi is offline  
Old 09/10/2014, 13:33   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 968
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Wo man geboren wird entscheidet nicht wie man aussieht. Kolumbien ist kein typisch "friedliches" land wie deutschland, eher in gegenteil
Warst doch noch nie da. Wie willst du das bewerten? Das Land und die Leute lernt man nicht durchs Fernsehen oder durch das Internet kennen.
wraith' is offline  
Old 09/10/2014, 14:06   #25

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Das muss man überall, aber nicht überall ist es selbstverständlich zu schule gehen zu dürfen und das kostenlos

Wo man geboren wird entscheidet nicht wie man aussieht. Kolumbien ist kein typisch "friedliches" land wie deutschland, eher in gegenteil
Afaik gibt es Schulgebühren, die Eltern jährlich zahlen müssen.

btt. "rein"-deutsch gibt es nicht.
Hab vor einiger Zeit mal ein bisschen Ahnenforschung betrieben bzgl. meines Familiennamens. Es scheint so, also würde mein Nachname aus Norddeutschland kommen (es gibt sogar ein Dorf, das danach benannt ist), aber meine Familie kommt schon seit ca. 150 Jahren aus Bayern. Heißt irgendwann sind meine Vorfahren von Norddeutschland nach Bayern gezogen. Was vorher war, weiß ich nicht.

Aber "deutsch" fühl ich mich selbst nicht. Ich bin weder überpünktlich, noch bin ich geizig. (vorurteile OP)

Was ich damit sagen will ist das ich zwar in Deutschland gerne lebe, aber nicht unbedingt einen Nationalstolz gegenüber meinem Land entwickelt hab.
Feb is offline  
Old 09/10/2014, 14:09   #26
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Irgendwie schon, aber ich bin alles andere als Einverstanden mit den jetzigen Gegebenheiten des deutschen Bildungssystem. Klar sollte man einige Fächer davon machen müssen, aber ich finde einige Fächer kann man streichen oder eine größere Fächerwahl anbieten, damit man wenigstens eine Motivation hat in die Schule zu gehen, neben dem Treffen der Freunde. (Ist bei den meisten so, war bei mir natürlich nicht wegen Mathe, Englisch und Sport und der tollen Lehrerinnen.

Des Weiteren sollte man das Bildungsniveau von Jahrgang zu Jahrgang anspruchsvoller machen, zu einfach bringt keinem Etwas.

Und überall Zentralabitur einführen(hatte das Glück Zentralabitur machen zu dürfen)

Btw. "Kanacken" ist hawaianisch und heißt Mensch
vicdeking is offline  
Old 09/10/2014, 14:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 767
Received Thanks: 100
Meine Eltern kommen aus Russland,ich habe nen Deutschen Pass,aber wenn mich wer fragt was für ein Landsmann ich bin dann sage ich natürlich : "RUSSE".
Klar,in Deutschland muss und kann vieles geändert werden,aber ich bin trotzdem froh hier die Tür offen zu stehen zu haben und bin froh das ich nicht so ein schwieriges Leben wie meine Eltern oder andere früher habe..!
† Holzrusse† is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 14:28   #28
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Mein Seitenscheitel gibt mir das Gefühl, deutsch zu sein...
FettAngel is offline  
Old 09/10/2014, 14:48   #29


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
"rein deutsch" Was soll das überhaupt sein? Entweder man hat die deutsche Staatsbürgerschaft oder man hat sie nicht.Solche Bezeichnnungen find ich lächerlich
Wie Tobi.exe schon sagt, weiß ich nicht was mich mit einer Nation verbinden soll.Denn Nationen sind einfach nur ideologische Konstruktionen. Was habe ich damit zu tun? Ich lebe hier einfach nur und habs mir nicht ausgesucht deutscher zu sein.Es wird einem vorgeschrieben. Ebenso wie die Gesetze die es hier gibt.
Wo Mensch geboren wird ist Zufall. Also was gäbe mir das Recht dazu stolz darauf zu sein? Niemand kann stolz auf etwas sein,wofür er selber nichts geleistet hat. Erklär's mir bitte Divity.
Außerdem kann man einen Staat der abschiebt, Waffen exportiert und Faschos beim Morden zuschaut eigentlich nur hassen.
Ist Nationalität das gleiche wie Staatsbürgerschaft?
Meine Eltern kommen beide aus Polen und und sind vor ca. 30 Jahren nach Deutschland gekommen. Ich kenne die Polnische Kultur, kann die Sprache fließend und könnte dort auch wohnen ohne das jemand denkt das ich aus Deutschland komme. Wenn nun ein Türke der sein ganzes Leben hier lebt und auch hier geboren ist eine türkische Staatsbürgerschaft hat ist dieser auch ein Türke? Die Nationalität ist nicht das gleiche wie die Staatsbürgerschaft.
Quote:
Staatsbürgerschaft kennzeichnet die aus der Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der Staatsbürgerschaft zu beantworten, der rechtlichen Zugehörigkeit zur Gemeinschaft (Rechtsgemeinschaft) von Bürgern eines Staates, den Staatsbürgern, die unabhängig von der Nationalität sein kann. Die Nationalität oder die ethnische Abstammung eines Staatsbürgers muss nicht unbedingt im unmittelbaren Bezug zu einem Staat stehen. - Wikipedia
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 15:05   #30
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Ich bin Deutscher und ich besitze Nationalstolz, ja.
Jack.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fühlt ihr euch auch von flyff verascht
09/29/2011 - Flyff - 61 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob ihr euch auch von Flyff verascht fühlt ich find langsam das spiel immer schlimmer v6 war so cool ab v13 war nur noch leecher Lvler und beleidiger ich finnde das so .....das jetz flyff aufeinmal so dumm is sagen wir mal.Was sagt ihr dazu
wie fühlt ihr euch gerade? die 2te ^^
12/09/2006 - Off Topic - 17 Replies
Wie fühlt ihr euch grade?
09/13/2006 - Off Topic - 67 Replies
BITTE NUR MIT SONGTEXTEN POSTEN ... -.-* gut ich fang ma an ah und bitte nich sinnlos rumspammen



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.