Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie Apokalypse in Real Life?

Discussion on Zombie Apokalypse in Real Life? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/16/2014, 22:09   #121
 
tehmadboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 274
Received Thanks: 38
so eine apokalypse würd mal wieder bisschen action bringen
tehmadboy is offline  
Old 09/17/2014, 02:21   #122
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Braiins
halamasuun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Zombie und Apokalypse Filme
01/06/2014 - Movies & Series - 10 Replies
Hey Com, Ich suche sehr sehr Gute Zombie Filme/Serien und auch Apokalypse Filme hoffe ihr könnt mir da helfen. :) Greetz
Zombie-Apokalypse
03/19/2013 - Off Topic - 38 Replies
Hey Leute, ich frage mich schon seit längerer Zeit ob eine "Zombie"-Apokalypse in naher Zukunft möglich sein kann. Viele werden bestimmt schon mal von der Droge Cloud-Nine gehört haben, die Konsumenten dazu bringt tierisches Verhalen an den Tag zu legen und zu kannibalischen Absichten zu neigen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es in der Zukunft nicht passieren könnte, dass es einen Virus gibt, der ähnliche Symptome zeigt. Also das Menschen andere Menschen "fressen" wenn sie diesen Virus...
Zombie-Apokalypse - How to Survive ! [IMPORTANT]
11/07/2012 - Tutorials - 4 Replies
Hi erstmal! Viele von euch kennen vielleicht das Buch Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten: Amazon.de: Max Brooks, Joachim Körber: Bücher In diesem Buch geht es nicht um eine fiktive Person/Gruppe die versucht zu überleben, sondern um echte Hilfe für Menschen die in diese Situation geraten. Es geht um mögliche Vorbereitungen und Risiken, um sichere Zufluchtsorte und korrektes Verhalten um das wichtigste überhaupt zu ermöglichen: Überleben. Leider ist das Buch gerade...
[LFM] Überlebende der Zombie Apokalypse
09/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche 1,2,3 Leute die daran interessiert sind, Dead Island Co-Op durchzuzocken! Bei Interesse hier im Thread melden oder per Steam strokez400 MfG!



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.