Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mypaysafecard Konto gesperrt. Was meint ihr? Auszahlung/Entsperrung möglich?

Discussion on Mypaysafecard Konto gesperrt. Was meint ihr? Auszahlung/Entsperrung möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2014, 22:00   #31
 
elite*gold: 88
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 338
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Durftest oder darf man sich ein neues erstellen?
Soweit ich weiss net..

Die wollen von mir jetzt wissen, wo ich meine PSCs gekauft habe und warum ich ausschließlich Amazongutscheine kaufe.. Wer mir eine wirklich gute Erklärung (ich beurteile das) gibt, warum ich meine PSCs Deutschlandweit kaufe, kriegt 400eG
Aspidite is offline  
Old 08/27/2014, 22:08   #32

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Dann bin ich ja nicht der eizigste nachdem ich über 1,1k Euro innerhalb von 3-4 Tagen umgecasht habe wurd mein account auch gesperrt...
Bin auch gerade am verhandeln .... schon mehrmals mit dem Russisch/Indischen Telefonsupport geredet die können nichts machen dieser Saftladen...
LuXXuS is offline  
Old 08/27/2014, 22:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 52
Received Thanks: 7
Die Frage is doch ob sie dir das abkaufen.

Ich würde schreiben du bist beruflich in ganz Deutschland unterwegs, und wirst von deiner Firma deutschlandweit zu Kunden geschickt. Und kaufst dort auch öfters PSC
W4verider is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 22:12   #34

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by W4verider View Post
Die Frage is doch ob sie dir das abkaufen.

Ich würde schreiben du bist beruflich in ganz Deutschland unterwegs, und wirst von deiner Firma deutschlandweit zu Kunden geschickt. Und kaufst dort auch öfters PSC

Dann werden sie antworten, dass er kein Privatkonto sondern ein Geschäftskonto erstellen hätte sollen und wieder sind sie in der win-win-Situation.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 22:14   #35
 
elite*gold: 88
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 338
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by W4verider View Post
Die Frage is doch ob sie dir das abkaufen.

Ich würde schreiben du bist beruflich in ganz Deutschland unterwegs, und wirst von deiner Firma deutschlandweit zu Kunden geschickt. Und kaufst dort auch öfters PSC
Danke, hab dir 100eG für dein Bemühen gesendet, brauche aber eine bessere Erklärung Leute
Aspidite is offline  
Old 08/27/2014, 22:22   #36

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Ist es denn so schwer/umständlich ein Geschäftskonto zu erstellen? Weiß da wer was?
Und was genau kann/darf man dann damit?
LuXXuS is offline  
Old 08/27/2014, 22:33   #37

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Ist es denn so schwer/umständlich ein Geschäftskonto zu erstellen? Weiß da wer was?
Und was genau kann/darf man dann damit?

Ja. Du musst eine Firma besitzen oder einen Webshop mit Gewerbe.

Unter anderem

Schakon is offline  
Old 08/27/2014, 22:41   #38

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Aspidite View Post
Soweit ich weiss net..

Die wollen von mir jetzt wissen, wo ich meine PSCs gekauft habe und warum ich ausschließlich Amazongutscheine kaufe.. Wer mir eine wirklich gute Erklärung (ich beurteile das) gibt, warum ich meine PSCs Deutschlandweit kaufe, kriegt 400eG
Sag folgendes:

Ich kaufe landesweit Paysafecards und cashe sie in amazon um, da ich mir ein kleines Privatunternehmen anschaffen wollte. Da ich die Bons daher dann nichtmehr benötige, entsorge ich diese und schreibe mir lediglich die seriennummern auf. Ich bitte um ihr verständniss bla bla bla xD
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 22:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 52
Received Thanks: 7
Vielen Dank Aspidite, wirklich nett von dir.

Aber zu meiner Aussage oben, ich hab das nicht geschäftlich gemeint.

Sondern er ist zwar in ganz deutschlang wegen seiner firma unterwegs aber nach getaner Arbeit abends kauft er sich für private Zwecke Paysafecards. Also muss man ja nicht damit verbunden ist nur eine erklährung warum er durch deutschland reißt. Waurm du dann imer Amazon gutscheine kaufst? Ganze einfach, du hast eine große Famillie, besitzt aber selber kein amazon konto. Zu geburtstagen, weihnachten, familienfesten kaufst du gerne deiner familie amazongutscheine, und das geht mit PSC am einfachsten (eben auch von unterwegs, ohne amazon konto)
W4verider is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 23:13   #40
 
elite*gold: 88
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 338
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by A$AP Tizzy View Post
Sag folgendes:

Ich kaufe landesweit Paysafecards und cashe sie in amazon um, da ich mir ein kleines Privatunternehmen anschaffen wollte. Da ich die Bons daher dann nichtmehr benötige, entsorge ich diese und schreibe mir lediglich die seriennummern auf. Ich bitte um ihr verständniss bla bla bla xD
Danke, werde von allen die mir (auch per PN) was geschrieben haben das beste zusammenmixen und hoffen dass es klappt
btw die Belege hab ich sogar fast alle die wollten sie aber bis jetzt noch nicht haben, kommt vllt noch^^

PS: hast auch 100eG das war aber auch der letzte, was jetzt kommt wird leider nicht mehr berücksichtigt, da ich mich jetzt ans schreiben der Nachricht mache
Aspidite is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 23:33   #41


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Also ich hab denen geschrieben, dass ich ausschließlich Amazon GS wegen dem Plus Programm gekauft habe. War auch wirklich so.
Aber leider war das Problem eben, dass ich nicht beweisen konnte, weshalb ich deutschlandweit die PSCs kaufe. Mein Konto ist deshalb nun endgültig gesperrt.
Was solls.
Ranodrol is offline  
Old 08/27/2014, 23:41   #42
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Wie viel Verlust insgesamt?

lg
.mCeLL. is offline  
Old 08/27/2014, 23:43   #43


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Wie viel Verlust insgesamt?

lg
30€ die ich 1 Tag zuvor aufgeladen hatte. Wollte mir 50€ Amazon die Tage kaufen.
Naja, verkraftbar.
Ranodrol is offline  
Old 08/28/2014, 00:17   #44

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Ich habe ganze 0,03€ Verlust ich soll ihnen nun Bankverbindung schicken damit sie mir 3 Cent überweisen
LuXXuS is offline  
Old 08/28/2014, 00:48   #45
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Ich habe ganze 0,03€ Verlust ich soll ihnen nun Bankverbindung schicken damit sie mir 3 Cent überweisen
Mach es
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur MyPaysafecard Auszahlung!
09/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, habe über 800€ auf mein MyPsc Konto würd dies gerne auscashen lassen pro Tag 50€ Die wollen einmal Name der Bank.. Habe ich eingeben Und die wollen dann noch BIC & IBAN. Was ist das ausgeschrieben?
MyPaysafecard Konto gesperrt
08/26/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, villeicht hatte jemand von euch das selbe Problem mal gehabt. Also folgenedes, mein MyPSC Account wurde heute gesperrt. Ich habe eine E-mail bekommen, wo der Grund "Unregelmäßigkeiten" genannt wurde. Ich habe virtueles Geld (Gold),in einem Spiel,auf einem Privat Server verkauft und zur Sicherheit einen IP-Changer benutzt, damit der Privat Server, fals ich erwischt werde nicht all meine anderen Accounts mit Gold bannt werden. Deswegen würde ich auch behaupten, dass sie das mit...
[B] mypaysafecard Konto [S] e*g
08/14/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hat 0 Euro drauf... bietet mir was an. Status: Standart
[S]verifiziertes(Auszahlung möglich) Konto auf Onlinesportwetten seite
06/20/2012 - Trading - 2 Replies
Hi Leute . Der Titel klärt.Das Konto muss nicht unbedingt Guthaben haben.kann aber. Am liebsten wäre mir dabei Williamhill.Andere gehen auch. Added mich bei Skype! MfG.:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.