Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was essen nach Op?

Discussion on Was essen nach Op? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/27/2014, 15:04   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Iss einfach viel mexikanisch, möglichst scharf. Dann geht's dir ganz schnell besser, versprochen!

btw. eigtl. solltest vom Arzt 'ne Erklärung gekriegt haben was du NICHT essen darfst und daraufhin weißt du ja was du essen darfst.
Und viel Tabasco.

Warum fragst du nicht bei deinem Arzt nach? Dieser müsste dir aber auch eigentlich sagen, bzw. aufschgeschrieben haben, was du essen darfst und was nicht..
Czer0™ is offline  
Old 07/27/2014, 15:18   #17
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich und alle anderen Ärzte und Doktoren auf epvpers können dir nur raten zum McDonalds oder zum BurgerKing zu gehen und so viel Fast Food wie möglich zu essen.
Wo ist dein Christy Mack Profilbild alter?
PaynN. is offline  
Old 07/27/2014, 15:34   #18


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Mir wurden die Mandeln als Kind rausgenommen ... Damals gab's 2 Wochen Eis & Fruchtzwerge ♥_♥
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 16:04   #19
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ein schönes Nutella brot mit O-Saft zum Frühstück.
Mittags einen schönen Teller Kartoffeln mit gedämpftem Sauerkraut
und zum Abend kannst du an einen Eiswürfel lecken.

Falls es hilfreich war bitte ich hiermit um ein ''Thanks''
Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/27/2014, 16:05   #20
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Bei mir gabs früher heißen Kaffee und Müsliriegel!
Skriptum is offline  
Old 07/27/2014, 16:12   #21
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Eis kann ich empfehlen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zatam is offline  
Old 07/27/2014, 17:40   #22


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich würde was kaltes essen, viel trinken & nichts fettiges bestellen o.Ä.
Hawkk is offline  
Old 07/27/2014, 17:42   #23
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Für daheim und zwischen durch: Pudding geht immer.^^
.Raizel# is offline  
Old 07/28/2014, 17:33   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
@.Zeref#: Ist echt so, kann man einfach nur empfehlen. :-D
Reipes is offline  
Old 07/31/2014, 10:51   #25
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Mir wurden die Mandeln als Kind rausgenommen ... Damals gab's 2 Wochen Eis & Fruchtzwerge ♥_♥
Kann ich mich auch noch errinnern aber dannach hatte ich keinen Bock mehr auf eis!
Norgum is offline  
Old 07/31/2014, 12:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Dafür gelten ein paar Regeln damit es dir schnell besser geht.
  • Nichts was zu stark gewürzt ist
  • zu heiße Sachen (am besten Essen immer kurz abkühlen lassen)
  • Nichts was Hart ist und die Schleimhäute durch Kanten oder ähnliches reizen könnte
  • Auf Salat mit Dressing solltest du auch verzichten vorerst
  • keine Schokolade
  • kein Alkohol
  • keine Fruchtsäfte
Dummschwatz
BerlinFarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlanker Typ - Was essen?
12/27/2013 - Off Topic - 10 Replies
Guten Abend! Hab gerade erst gesehen das es diese Sektion gibt und da dachte ich mir, dass ich hier vielleicht neue Ideen bekommen könnte. Ich bin "extrem" groß und neige zur Schlankheit. Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich, sagen wir es so - ich esse das, was mir in die Finger kommt. Natürlich achte ich auf eine Art Gleichgewicht, Obst/Gemüse etc. Gönne mir zwischen den Mahlzeiten Weight Gainer und ersetze dadurch KEINE einzige Mahlzeit.
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen
03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Wollte mal so ne umfrage machen Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ? Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? ALso ich geh lieber essen.
Vegetarier essen mein Essen das Essen weg !
04/15/2008 - Off Topic - 97 Replies
/discuss



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.