Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von solchen Bildern?

Discussion on Was haltet ihr von solchen Bildern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Was haltet ihr von solchen Bildern?

Guten Tag,
In letzer Zeit finde ich auf Facebook sehr viele Bilder die gegen Juden sind.
Ich denke das man nicht jeden über einen Kam scheren soll.
Sind die Leute die sowas posten / teilen dumm oder einfach unwissend?
Shigatu is offline  
Old 07/13/2014, 01:42   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Vielleicht bist du ja ein **** und deswegen schlägt dir Facebook viele Judenbilder vor. Also ich hab bisher noch kein einziges gesehen.
Solche Bilder sind einfach schwarzer Humor und sollen witzig sein. Sind sie ja auch.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/13/2014, 01:43   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Schwarzer Humor ist wie Trinkwasser - Manche haben es, manche nicht.

Also ich finde schwarzen Humor absolut nicht schlimm, sondern eher lustig aber das sieht halt jeder anders. Allerdings finde ich, dass es auch irgendwo Grenzen gibt. Bei diesem Bild finde ich es noch relativ akzeptabel, da hab ich schon krasseres gesehen was schon nicht mehr so wirklich lustig war.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2014, 01:46   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
find ich super
.XNXX. is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/13/2014, 02:09   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Vielleicht bist du ja ein **** und deswegen schlägt dir Facebook viele Judenbilder vor. Also ich hab bisher noch kein einziges gesehen.
Solche Bilder sind einfach schwarzer Humor und sollen witzig sein. Sind sie ja auch.
Diese Bilder werden momentan von Menschen verbreitet, die für Palästina und gegen Israel sind.
Das hat recht wenig mit schwarzem Humor zu tun. Dieses Zitat vor allem findest du die letzten Tage wirklich häufiger auf Facebook.
Rikkami is offline  
Old 07/13/2014, 02:17   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Diese Bilder werden momentan von Menschen verbreitet, die für Palästina und gegen Israel sind.
Wo ist das Problem? Während Antisemitismus eine dumme (und hierzulande verbotene) Ideologie ist, ist das eine ganz normale (und verbreitete) Meinung zu einem polarisierenden Thema.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2014, 02:19   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wo ist das Problem? Während Antisemitismus eine dumme (und hierzulande verbotene) Ideologie ist, ist das eine ganz normale (und verbreitete) Meinung zu einem polarisierenden Thema.
So viele Fachwörter, da versteht dich doch keiner.

Zum Topic:
Jedem das seine, mir nicht wichtig wo sie gepostet werden, wenn ich's witzig finde schau ich's mir an, wenn nicht hab ich halt 2sec. meines Lebens verschwendet.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 02:20   #8
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Die Israelis bomben gerade Palestina zu, die kein Abwehrsystem , kein nichts haben
und wo shcon über 100 unschuldige zivilisten getötet wurden.
Ich kann nur den kopf schütteln, wie die deutschen medien isreal als opfer darstellen
soll das ein witz sein?
auf der andere seite werden hunderte menschen ermordet von israel ist das opfer
SniSeviyorum is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2014, 02:21   #9
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Um Ehrlich zu sein bin ich weder für Palestina noch für Isreal. Ich habe diese Meinung bereits einmal bekannt gegeben und wurde aufs übelste beschimpft. Anscheinend sind alle, die nicht für Palenstina sind absofort "böse" Menschen, naja was sollst.
andii is offline  
Old 07/13/2014, 02:23   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Um Ehrlich zu sein bin ich weder für Palestina noch für Isreal. Ich habe diese Meinung bereits einmal bekannt gegeben und wurde aufs übelste beschimpft. Anscheinend sind alle, die nicht für Palenstina sind absofort "böse" Menschen, naja was sollst.
Ich fühle mit dir.
Meine Meinung dazu ist übrigends:
Sollen sie sich doch alle umbringen wenn sie Spaß dran haben, es wird ohnehin nie eine Welt ohne Krieg geben. So hätten die Medien ja nichts mehr zu berichten.
Shiinya is offline  
Old 07/13/2014, 02:36   #11

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Das ist kein Schwarzer Humor, die Leute die das posten meinen es ernst.
Shigatu is offline  
Old 07/13/2014, 02:44   #12



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wo ist das Problem? Während Antisemitismus eine dumme (und hierzulande verbotene) Ideologie ist, ist das eine ganz normale (und verbreitete) Meinung zu einem polarisierenden Thema.
Ich seh darin definitiv kein Problem und habe auch keins dargestellt. Ich wollte nur gesagt haben, wieso diese Zitate in letzter Zeit so häufig auftreten.

Wenn die Muslime beschimpft werden heißt es doch auch Meinungsfreiheit, nicht?
Rikkami is offline  
Old 07/13/2014, 03:57   #13
 
peetaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Schwarzer Humor ist wie essen nicht jeder hat es !

Finde sowas nicht schlimm
peetaar is offline  
Old 07/13/2014, 04:10   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Solche Bilder würde man normalerweise nur auf /pol/ oder stormfront Websiten finden. Wenn du diese Bilder nicht auf facebook sehen willst, würde ich diese Seiten in deinem Profil disliken, vor allem auch weil sich das beim Job-Screening durchaus negativ auswirken kann.
Carl Grimes is offline  
Old 07/13/2014, 05:14   #15

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Solche Bilder würde man normalerweise nur auf /pol/ oder stormfront Websiten finden. Wenn du diese Bilder nicht auf facebook sehen willst, würde ich diese Seiten in deinem Profil disliken, vor allem auch weil sich das beim Job-Screening durchaus negativ auswirken kann.

Ich stehe auf schwarzen Humor aber zum zehnten mal, es ist ernst gemeint.
Shigatu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von solchen Kindern?
04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies
Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14. Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang. Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon? Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
Was haltet ihr von solchen seiten
06/09/2013 - Off Topic - 17 Replies
seite wird erneuert
Was haltet ihr von solchen bildern?
01/12/2013 - Off Topic - 8 Replies
ich hasse sie :D will smith hat vollkommen recht^^ That post... :)



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.