Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mercedes Benz (Bremen, EIGNUNGSTEST)

Discussion on Mercedes Benz (Bremen, EIGNUNGSTEST) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
Mercedes Benz (Bremen, EIGNUNGSTEST)

Hallo Leute!
Ich wurde heute zum EIGNUSTEST und nicht zum EINSTELLUNGSTEST (welchen ich schon hinter mir habe) eingeladen.
Der Test soll ca. 3 Stunden dauern. Kann mir wer sagen, was dadrin in etwa vorkommen wird?
2tobias2 is offline  
Old 06/25/2014, 15:44   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich denke da musst mit den anderen Teilnehmern Aufgaben lösen oder so etwas in der Art.
Hurt Locker is offline  
Old 06/25/2014, 15:49   #3
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99
Speizielles über den Betrieb wird ich dir nicht sagen können,aber ich hatte selbst schon Eignungstest bei Ford,Eberspächer,Bosch etc. und weiß wie das ca. abläuft.
DU bekommst wie beim Einstellungtest ein paar Theoretische Fragen gestellt(damit Prüfen sie wieder dein wissen) danach ein paar praktische Prüfungen indenen du auch mit anderen Bewerbern zusammenarbeiten sollst(Teamfähigkeit,nicht zu locker nehmen daachten die sehr drauf) und dann wenn das alles vorbei ist reden sie noch mit dir ob du in ihr Scheme in ihr Firma passt.
Fabyyy. is offline  
Old 06/25/2014, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
Ok.
Dann gebe ich mal mein bestes und werde mich reinhängen.

Weiß jemand zufällig das Einkommen in der Ausbildung bei Mercedes Benz als KFZ Mechatroniker?
2tobias2 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.