Hey Leute, ich brauche euren Rat.
Ich bin auf der Suche nach einer Mehrweg E-Shisha für Einsteiger, denn die einweg shishas sind auf dauer viel zu teuer und bin mir noch nicht so sicher was ich kaufen soll.
Hatt jemand erfahrungen gemacht die er gerne mit mir teilen möchte?
MfG
Heart4Gamer
Suche gute Shisha 01/24/2014 - Off Topic - 24 Replies Hallo, wie oben steht, suche ich eine neue Shisha, weil meine alte kaputt ist.
Die sollte nicht mehr als 50€ kosten und bei Amazon oder in einem Geschäft in der Nähe von Bonn verfügbar sein. Bitte nicht irgendwas posten, sondern nur wenn ihr eine wirklich empfehlen könnt. Danke und lg
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Suche gute Shisha 08/04/2011 - Off Topic - 19 Replies Hallo, ich möcht mir mal ne neue Shisha holen, da meine alte irgendwie doof ist :0
So, welche Shisha könnt ihr mir für ~100-150 € empfhelen? :0