Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pro/Kontra] Mandeln entfernen

Discussion on [Pro/Kontra] Mandeln entfernen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
[Pro/Kontra] Mandeln entfernen

Guten Tag liebe Community,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von den Mandeln haltet und ob es sich lohnt sie zu entfernen, oder ob sie sogar schon jemand entfernt hat.

Denn ich habe einen Termin am 12.August und kann mich noch entscheiden ob ich sie bis dahin entfernen lassen will oder eben auch nicht.

Der Hauptsächliche Grund wieso ich sie entfernen lassen will sind die Mandelsteine die ich habe, sie sind zwar nicht immer sehr groß aber manchmal extrem nervend (vor allem Ihr Gestank), und um sie bisher weg zu kriegen habe ich eine Munddusche von Panasonic benutzt (und einfach das Strahlenloch etwas vergrößert damit der Strahl nichts verletzt), aber darauf habe ich keine Lust mehr.

Also ich würde gerne eure Meinung dazu hören oder sogar Erfahrungen.

Liebe Grüße
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/15/2014, 14:30   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Es hat vor- und -nachteile die du hast.

Die Vorteile wären (soweit ich weiß) Eis essen bis zum geht nicht mehr.

Nachteil wären die Schmerzen und Atemprobleme in der Nacht das heißt isst du 2-3h kein Eis kann es passieren das sich deine Mandeln in der Nacht schließen und du keine Luft mehr bekommst was bei mir der Fall war aber im letzten Moment ging es noch das ich es kühlen konnte.

Es ist eigentlich nicht so schlimm wie es sich anhört aber man muss bei sowas total vorsichtig sein und irgendwie einplanen das mann Eis ist ohne abzukratzen :'P
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 14:37   #3
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
Es hat vor- und -nachteile die du hast.

Die Vorteile wären (soweit ich weiß) Eis essen bis zum geht nicht mehr.

Nachteil wären die Schmerzen und Atemprobleme in der Nacht das heißt isst du 2-3h kein Eis kann es passieren das sich deine Mandeln in der Nacht schließen und du keine Luft mehr bekommst was bei mir der Fall war aber im letzten Moment ging es noch das ich es kühlen konnte.

Es ist eigentlich nicht so schlimm wie es sich anhört aber man muss bei sowas total vorsichtig sein und irgendwie einplanen das mann Eis ist ohne abzukratzen :'P
Danke erstmals für deine Meinung, und Eis essen damit ich nicht 'abkratze' klingt doch i.wie noch gut.

Und ich hoffe mal das dann bei mir auch der Vorteil entsteht, dass ich die Mandelsteine loswerde.
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/15/2014, 15:31   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Lass dich lieber von einem Arzt beraten, ich glaub er kann dir besser behilflich sein als wir.
Aloxaria is offline  
Old 06/15/2014, 16:20   #5
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Lass dich lieber von einem Arzt beraten, ich glaub er kann dir besser behilflich sein als wir.
Hab ich schon, war beim HNO aber der hat gesagt er kann mir nicht zu 100% garantieren ob es gegen die Mandelsteine hilft.

Und ich dann nach der OP 4Tage im KH bleiben muss zur Kontrolle etc.
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/15/2014, 16:44   #6
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Hier
Lass dich hierfür von einem oder mehreren Fachärzten über die Vor/Nachteile beraten. Ansonsten hier noch ein Wiki bericht
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 17:06   #7
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Hier Lass dich hierfür von einem oder mehreren Fachärzten über die Vor/Nachteile beraten. Ansonsten hier noch ein Wiki bericht
Die Mandeln an sich sind ja sehr empfindlich, und mit der Zahnbürste habe ich es einmal gemacht, dann nie mehr es hat sofort angefangen zu bluten und ich musste enorm gegen den Brechreiz ankämpfen.

Mit der Munddusche habe ich schon sehr lange gearbeitet hat auch geholfen, aber darauf habe ich einfach keine Lust mehr.
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/15/2014, 17:09   #8
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Hab meine als kleines Kind rausbekommen und nur Eis gegessen ^^
Vollnakose natürlich.
Tut nur weh nach der Behandlung, hast danach aber nie wieder Probleme
bLUM3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 17:21   #9
 
.Natural'-Arts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Hab meine als kleines Kind rausbekommen und nur Eis gegessen ^^
Vollnakose natürlich.
Tut nur weh nach der Behandlung, hast danach aber nie wieder Probleme
Ja in den jungen Jahren ist es anscheinend am besten, aber es kann auch wiederum das Immunsystem für immer schwächen (was jedoch sehr selten der Fall ist).
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/15/2014, 17:29   #10

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Hatte meine Mandeln mit 14 rausbekommen. Bei mir weil ich sehr oft Halzschmerzen dadurch hatte. Seitdem so gut wie garnicht mehr. Nachteile bis jetzt, habe ich dadurch nicht feststellen können. Die Funktion der Mandeln ist, dass sie deinen Immunsystem mitteilen ob die Bakterien oder Viren, die gerade in dich hereingelangen, gefärlich sind oder nicht. Aber nach 4 Jahren kann ich dir sagen, das ich nicht häufiger Krank bin, eher im Gegenteil sogar weniger, da ich keine Halzschmerzen mehr habe.(Nurnoch sehr selten)

Die OP war auch nicht schlimm. Ob du dannach Schmerzen hast, hängt auch vom Verlauf der OP ab. Mir taten dannach nur die Ohren Weh beim Schlucken für ein paar Tage. Deine Nahrung nach der OP wird für 2 Wochen leichte Kost sein, wie Toastbrot ohne Rinde und so was (und natürlich Eis).
Alles nicht schlimm also.
Ob es gegen deinen Gestank hilft, kann ich dir nicht beantworten.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 18:47   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh zum Arzt. Wenn der sagt die sollen raus, machst du es. Ist ja nun nicht so, als wenn die lebenswichtig wären.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Im Computerraum essen? PRO UND KONTRA
03/20/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Ich frage euch mal: Wieso darf man im Computerraum nicht essen? Was denkt ihr über das Essen im Computerraum. Mit freundlichsten Grüßen
~ Kontra K ~
07/08/2013 - Music - 3 Replies
Hey Leute ;). Ich möchte euch mal einem meiner Lieblings Rapper vorstellen :). Hier mal ein Video. Kontra-K "Fels in der Brandung" - YouTube Was sind eure Lieblings Lieder von Kontra K und was haltet ihr von ihm ? Würde mich echt mal interessieren. MfG
kontra sprüche in wr
04/03/2011 - WarRock - 9 Replies
habt ihrs satt dass einer zu euch hacker sagt obwohl das nicht stimmt sagt er zum beispiel gpser und ihr habt grad keine geile antwort parat ?? dann sieht nach was andere leute für sprüche haben ich werde jeden tag in dem topic nachgucken und dann die guten sprüche editen und daraus ne liste machen am besten gibt ihr den besten sprüchen ein thanks dann wirds für mich auch einfacher ;D
Mandeln
07/18/2010 - Off Topic - 15 Replies
Ich habe Mandeln Enzündung... Möchte aber racuhen darf ich rauchen ?? BEim schlucken tut nixx mehr wehhh.. Seit Heute . Habe 10 tage nicht Geraucht muss aber eine kippe an machen PLs.. Ist es gefärlich ??



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.