Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone geklaut!

Discussion on Iphone geklaut! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2014, 21:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 224
Received Thanks: 60
Uhhh wie jetzt alle Ausländer freundlich sind und dich als Ausländerfeindlich bezeichen hahah

Sag ihr das du eine Anzeige machst und wenn sie nicht Kooperativ ist, ist sie eine passive Mittäterin und somit evtl. auch anzeig bar!
sergej142 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2014, 21:04   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Dieser Rassismus & diese Beleidigenden Kommentare sind das allerletzte hier, ernsthaft.
Ja, es ist der OffTopic, aber dennoch geht es Sachlich, und nicht so!

Quote:
Ausländer besonders Tür*** klauen am meisten!!
Nettes Vorurteil hast du, allerdings stimmt das nicht.


B2T: Geh erneut zur Polizei, oder zu ihrem Vater & klär die Sache, Fertig.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 21:10   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
nimm ihr das handy weg und vergleich die IMEI frage hat das iphone 5s nicht ein fingerabdruckscanner ?
Hundeliebhab is offline  
Old 06/07/2014, 21:14   #19
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
schon aber kann man bestimmt umgehen ..
Vladislaw#' is offline  
Old 06/07/2014, 21:29   #20



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wenn du einen begründeten Tatverdacht gegen den Jungen hattest und dies der Polizei auch so mitgeteilt hast, dann werden die auch in diese Richtung ermitteln.
Ich glaube nicht, dass sie da nichts machen, wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er dein Mobiltelefon hat.
Und wenn du bei der Polizei so einen Ton und eine Ausdrucksweise eingeschlagen hast, dann wundert es mich nicht, wenn man dir nicht weiterhelfen kann/möchte.
Disco Teka is offline  
Old 06/07/2014, 21:50   #21
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Mich wunderts wieso du den "Ausländer" nicht im Kragen gepackt hast nach dem Unterricht und ihn durchsucht hast.

Sowie ich es kenne und dir was gestohlen wird und er der Täter ist machst du dich nicht strafbar wenn du es zurück klaust.

Ich würde aber schnellstens was unternehmen buvor er dein Handy weg gibt.

Tu ihm angst einjagen mit der Polizei.., Ich war gestern nochmal bei der Polizei die haben paar Standorte von meinem Handy gefunden und gesagt das es zuletzt ...... war, der Täter wird sich strafbar machen.. oder so irgendwas denk dir was aus

oder reiß es ihm aus der Hand und vergleich die nummer wenns die nummer ist würd ich dem so eine Mitgeben das er nicht mehr zum stehen kommt und renn dann zur Polizei mit dem Handy ( machst dich mit dem schlag strafbar )


dürft ich fragen wo du wohnst?
bloodpower31 is offline  
Old 06/07/2014, 21:50   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 524
Received Thanks: 44
ich hätte beiden die nase gebrochen & dann iphone genommen lol.
Tarakx3 is offline  
Old 06/07/2014, 22:21   #23
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Reiß der alten das Handy aus der Hand / aus der Tasche und guck ob es deine IMEI ist, verfluchte Scheisse wie dämlich bist du, und wie dämlich ist deine "Freundin" einfach Nein zu sagen obwohl es um dein Handy geht.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 22:38   #24
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Schnapp dir das handy und guck obs dein ist, falls ja machst du eine anzeige falls nicht einfach zuruckgeben. fertig^^
ExtasY♥ is offline  
Old 06/07/2014, 22:58   #25
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
traurige Welt in der wir Leben ..
scheiß drauf was die Olle sagt. Reiß ihr das Handy aus der Hand und vergleiche die Nummer. Wenn es deine ist und du es beweisen kannst mit Vertrag oder sonstigem dann klatsch die Olle weg und nimm dir dein Handy wieder.
Bin der gleichen Meinung..
Außerdem was hast du für ein Freundeskreis ? wenn man das
überhaupt so nennen darf..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/07/2014, 23:11   #26


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich würde versuchen mit ihr zu Reden, wen es eine Freundin ist wird sie dem der es geklaut hat eine klatschen.
Taylorloved is offline  
Old 06/07/2014, 23:24   #27

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Mal per iCloud vllt die Ortung machen
Minatooo-kun is offline  
Old 06/08/2014, 01:04   #28
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
Hey leute.. !
Also, mir wurde am Dienstag beim Sport mein iphone geklaut. bin ca. 20 minuten nachdem ich es bemerkt hat in die bibliothek gegangen und hab es versucht zu orten. alles aus, nichts konnte man machen. Bei der Polizei anzeige gemacht.. ihr wisst ja, die machen eh nichts.
So, dann dachte ich, das ich das Ding ja eh niewieder sehen werde.. Und ich hatte schon die ganze zeit verdacht, auf einen Ausländer, auf den ziemlich viele Beweise bzw. Vermutungen dafür sprechen, das er der Dieb ist.:
-Er kam später zum Sportunterricht
-Er war ziemlich lange in der kabine
-mein rucksack ( wo das handy drin war) war in der Mädchenumkleide, in den Duschen, vermutlich als Ablenkung. weil ich damit erstmal beschäftigt war. den wiederzufinden.
- Er hat den Sportunterricht am Ende zügig verlassen.
-Er hat mich am nachmittag zweimal angerufen, und meinte,das er voll panik hat, weil viele zu ihm meinten das ich halt ne Anzeige machen will, er meinte ja ne ich bin weg vom Fenster, wenn die irgendwie nur schon meinen Namen hören undso..
dann am nävhsten tag, kam er in der Schule an, und fragte, ob ich bei der Polizei irgendwelche namen gesagt hab.. ich hab ihn natürlich angegeben, aber gesagt, ich hätte keine Namen genannt. Damit er denkt, oh ja ist ja alles gut.
So, und jetzt der hammer..
eine eigentliche Freundin von mir, hat ihm ihr 4S gegeben + 40 €, damit er ihr ein 5/5s in weiß holt. zur Info: mein 5s war auch weiß..
Er meinte zu ihr, er fährt nach hamburg, und holt ihr ein 5/5S.
Dann meinte ich zu ihr, falls sie ein 5S bekommt, ob ich hinten die IMEI ablesen darf, sie meinte dann eiskalt `nö, nachher hab ich dann garkein handy mehr, garantiert nicht,kannst du vergessen'.. Und sie meinte, sie würde Shahin ( den Ausländer) nicht verraten, und sie weiß das sie für 40 euro und n 4S Illegare Ware bekommt. und sie meint auch, das sie mir, das nicht wiedergibt, wenn ich weiß, das es ein 5S ist. sie bekommt das 5S oder 5 spätestens bis Dienstag, meine frage ist jetzt: Was kann ich machen? ihr vater ist polizist, aber der wird eh nichts machen..
Falls es das 5S ist, kann ich sie wegen Unterschlagung anzeigen, und ihn wegen Diebstahl oder?
LG
Schilder die Geschichte die du hier postet der Polizei, von wegen dass sie ein Iphone bekommt, sie würden die Seriennummer überprüfen, soltle es dein iphone sein, wird es von der Polizei eingezogen und wenn sich der verdacht bestätigt, bekommst du es wieder und er eine Anzeige, diese "Freundin" würde wegen unterschlagung dran kommen.

Du kannst via ICloud das Iphone sperren, man kann dann nichts mehr machen. Somit wäre das Iphone wertlos für diese "Freundin", und du könntest es dann nochmal Orten.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/08/2014, 01:07   #29
 
slowmotioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2014
Posts: 210
Received Thanks: 16
Pump die Olle um, wenn es dein Handy sein sollte
und zeigt den Türken an, hinter Gittern mit dem!
slowmotioN. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2014, 01:09   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 134
Received Thanks: 17
slowmotioN , spar dir deine dumme Anmerkung mit "zeig den Türken an" sag lieber Junge

Ich würde zur Polizei gehen , ganz einfach . Ich würde den Verdächtigten ebenfalls Angst einjagen ! Hilft sehr

Wenn du es nicht machst hast du Pech ^^ Deine Schuld dann .
SickOfItAll is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPhone geklaut - möglichkeiten um es wieder zu bekommen
05/01/2011 - Smartphones - 28 Replies
Guten Abend, mir wurde heute Mittag mein iPhone geklaut :/, hab es schon der Polizei gemeldet etc. aber geortet werden kann es über die Simkarte nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man es trotzdem Orten kann, durch andere möglichkeiten? Bevor ich weiter suche wollte ich erstmal hier fragen. Was ich noch dazu sagen kann, e-mail Account ist wahrscheinlich noch offen und MSN ist auch offen, ein Freund sagte mir das ich online bin.(MSN ist versteckt, hat sich wahrscheinlich nicht abgemeldet) Ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.