Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht Spanien zum Bürgerkrieg in Syrien?

Discussion on Wie steht Spanien zum Bürgerkrieg in Syrien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2014, 16:38   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Syrien steht hinter den Spaniern, ,,Doggystyle.
»Monkey!« is offline  
Old 05/15/2014, 17:12   #17
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Es gibt keine Bürgerkriege "zwischen Mittleren Osten und Nord Afrika". Bürgerkriege herrschen immer zwischen zwei Gruppierungen innerhalb eines Landes, sonst ist es kein Bürgerkrieg.
Die Übersetzung der Aufgabenstellung heißt: Wie verhindern wir Bürgerkriege IN Nordafrika/Mittlerer Osten
Es ist ein Beispiel. Und hier im Thread geht es um Syrien und wie sich Spanien dazu verhält.

Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum.

----------------\_/----------------
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Heult mal nicht rum Kinders. Er will doch nicht, dass ihr ihm ne Rechenaufgabe löst, weil er zu faul ist. Er hat einfach um hilfe gebeten weil er selbst im Internet nichts dazu findet.

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
dann muss man mal nen bisschen bessere suchworte eingeben, oder seinen Weg ändern um ans Ziel zu kommen.


Beispiel:
Ich will wissen, wie ich Bürgerkriege in diesen Regionen verhindern kann -> erster Gedanke sollte sein: WARUM kommt es dort zu Bürgerkriegen -> Recherche -> Lösungsweg für diese Problem anbieten -> Profit!
Es geht nicht um einen direkten Lösungsweg. Unser Ansatz ist es herauszufinden, wie Spanien zu einem externen (?) Bürgerkrieg steht, um uns dann in die Lage Spaniens versetzen zu können. Wir handelns also als Spanische Deligierte.

Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Schön

Trozdem kommt er auf kein Ergebnis und erhofft sich hier etwas hilfe. Das ist noch lange kein "Hausaufgaben für ihn machen".

2t: Nicht viel aber etwas.

International reactions to the Syrian Civil War

Spain:
Minister of Foreign Affairs Trinidad Jiménez expressed "deep concern" and her government's "resounding condemnation of the violence being used by the Syrian regime against its own people" on 8 August 2011. Spain reportedly offered Assad asylum in July, but its envoy was quoted in El País on 15 August as saying the Syrian officials he spoke to "were totally detached from reality" and "will not compromise on anything substantial"
Danke!
Miratro is offline  
Old 05/15/2014, 18:16   #18
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.


#closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Syrien : Intervention
06/22/2017 - Off Topic - 98 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/1/1c/Crocodile_tears_for_Syria.png/800px-Crocodi le_tears_for_Syria.png Seit ihr für eine Intervention oder dagegen ? Ja = Warum ? Nein = Warum ?
Irak, Iran, Syrien, Ägypten
09/06/2013 - Off Topic - 40 Replies
Guten Abend epvp, ich möchte hier bei euch einmal etwas los werden. Tag für Tag, hört man immer wieder, dass hier etwas Explodiert und dort ein Anschlag stattgefunden hat. Seit meiner Kindheit höre ich dies täglich. Sogar meine Eltern sagten, dass sie es schon in ihrer Kindheit mitbekommen haben. Sie kämpfen um Ölvorräte, Landstriche oder für Ihren glauben. Ich verstehe nicht, wie man sich so sehr hassen kann, dass selbst nach knapp 50+ Jahren dort keine Ruhe hineinkommt. Was hätte man...
Syrien Konflikt eskaliert?
05/07/2013 - Off Topic - 17 Replies
Halli Hallöchen elitepvpers, Anlass zu dem Thema ist die aktuelle Situation um Syrien und Israel ( Israelische Luftschläge: Syrien spricht von "Kriegserklärung" - N24.de ) Was meint ihr? Einfach nur Medienhype oder bahnt sich da eventuell wirklich etwas an? peace :mofo:
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
hab ma nhe frage über metin2 in syrien
09/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
mein couseng wohnt in syrien und bei ihm gibt es glaub ich keinen bot und ich wollte fragen ob das stimmt und wenn ja kann mir dan jemand einen guten für metin2.ae also arabisch geben ?



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.