Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlafprobleme

Discussion on Schlafprobleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Schlafprobleme

Hey Leute.
Habe momentan das Problem, dass ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Damit meine ich, dass ich, obwohl ich müde bin, vor 4,5,6 Uhr nicht einschlafen kann. Teilweise schlafe ich auch momentan garnicht, was natürlich auch nicht sonderlich gesund ist. Daher wollte ich von euch wissen, ob ihr mit so etwas schon mal Erfahrungen gemacht habt und wie ihr das wieder hinbekommen habt/was ihr dagegen gemacht habt.

Grüße
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2014, 07:01   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 95
Received Thanks: 9
Hatte auch mal so eine Phase.
Ich hab mich einfach den Tag über voll verausgabt, dass ich dann Abends nurnoch ins Bett gefallen bin.
Sonst wende dich mal an einen Psychologen, der kann dir bestimmt helfen.
Desox is offline  
Old 05/15/2014, 07:13   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Hier sind viele Hobbyärzte und Psychologen unterwegs, also wirst Du bald reichlich fachkundige Antworten bekommen.


Ich habe seit 6 Jahren Schlafprobleme und wache jede Nacht in Schnitt 5-10x auf. Die Ursache dafür ist bei jedem Menschen anders, also ist es schwer Dir irgendwelche Ratschläge zu geben.

Gibt zig Dinge die angeblich helfen sollen wie warme Milch mit Honig, körperliche/geistige Anstrengung, Geschlechtsverkehr/Selbstbefriedigung, heiß baden usw...

€: Wenn überhaupt nichts helfen sollte und Dir kein "normaler" Arzt helfen kann, dann solltest Du mal in's Schlaflabor gehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 08:05   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Vielen dank erstmal für die Antworten. Ich werde denke ich mal die Tage zum Arzt gehen, mal schauen. Aber die werden mir sowieso nur Sachen verschreiben, wie Schlaftabletten etc. Mit glück vllt auch was grünes.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2014, 08:29   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Vielen dank erstmal für die Antworten. Ich werde denke ich mal die Tage zum Arzt gehen, mal schauen. Aber die werden mir sowieso nur Sachen verschreiben, wie Schlaftabletten etc. Mit glück vllt auch was grünes.
Ja. Gras wird üblicherweise bei Schlafproblemen verschrieben.
oO
1900. is offline  
Old 05/15/2014, 08:35   #6
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Vielen dank erstmal für die Antworten. Ich werde denke ich mal die Tage zum Arzt gehen, mal schauen. Aber die werden mir sowieso nur Sachen verschreiben, wie Schlaftabletten etc. Mit glück vllt auch was grünes.
Richtig "gute" Schlaftabletten wirst Du nur bei wirklich schwerwiegenden Schlafproblemen bekommen und die sehe ich bei Dir nicht. Bei einem guten Arzt wird auch erst einmal die Ursache gesucht, bevor Du irgendwelche Schlaftabletten bekommst, denn wirklich gute können sehr schnell süchtig machen.

Ich bekomme Schlaftabletten die Dich nach 10 Minuten sofort wegknallen und dann war es das für viele Stunden. Über die Nebenwirkungen wirst Du sowohl vom Arzt als auch vom Apotheker in Kenntnis gesetzt, sowie von der Suchtgefahr.

Etwas "grünes" wird Dir definitiv nicht verschrieben werden.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/15/2014, 08:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mit glück vllt auch was grünes.
Kann ich dir nur davon abraten. Habe das gleiche versucht, klappt anfangs auch ganz gut, ist auf Dauer aber definitiv keine Lösung.
Meredy123 is offline  
Old 05/15/2014, 09:39   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Naja ich habe das schon seit etwa einem Monat (Damals als ich so 6,7 war hatte ich die selben Probleme. Dazu kam noch, dass ich alle 2 Tage etwa albträume hatte) und bisher keinerlei besserung in Sicht. Drehe mich die ganze zeit hin und her, wenn ich einpenne, denn wach ich nach wenigen Stunden wieder auf. (2-3 Stunden ca) Das Problem denn ist, dass ich halt schwer wieder einschlafen kann und so. Habe die letzten 3 Tage auch nur eine Nacht geschlafen (4 Stunden).

# Das mit dem Gras war auch nur ein Spaß.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2014, 09:53   #9
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Kann es sein, dass du viel am PC sitzt? Das kann nämlich unter Umständen zu Schlafstörungen führen.
Ansonsten hilft auspowern immer. Viel arbeiten oder intensives Fitness hilft mir immer beim einschlafen.
Error-404 is offline  
Old 05/15/2014, 10:23   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Sitze momentan eig. relativ wenig vor'm Computer. Trainiere auch (Durch die Schlafprobleme ist das momentan echt anstrengend) und Arbeite ebenfalls. Allerdings kriege ich trotzdem nicht genügend schlaf.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/15/2014, 10:27   #11
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Dann kann dir höchstwahrscheinlich nur ein Psychologe weiterhelfen, da Schlafprobleme für gewöhnlich psychosomatisch sind.
Error-404 is offline  
Old 05/15/2014, 10:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Wenn es nicht direkt Medikamente sein sollen kannst du es auch mal einfach mit Baldrian versuchen
Meredy123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schlafmangel/Schlafprobleme
03/08/2014 - Off Topic - 39 Replies
yo, Habe momentan ein ziemliches Problem mit dem schlafen. Lege mich ins Bett wenn ich müde bin und schlafe, nicht aber normale 6-8h sondern 3-4h. Werde dann wach, bin total übermüdet aber kann nicht mehr schlafen. Versuche ich es, fühlt sich es so an als ob jemand meine Augen "gewaltsam" aufreißt. Jemand mit ähnlicher Erfahrung? Sollte ich einen Arzt konsultieren?
Schlafprobleme...
11/06/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich hab schonwieder schlafprobleme. Ich kann nicht einschlafen. Ich habe gerade 2 Stunden lang versucht zu schlafen aber ich habe es nicht geschafft. Wisst ihr wie ich schneller und besser einschlafen kann?



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.