Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hat euer Leben beeinflusst?

Discussion on Was hat euer Leben beeinflusst? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/13/2014, 20:53   #46
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Erster Computer mit 12 Jahren - negativ
Medien - negativ
.TanZo is offline  
Old 05/13/2014, 21:28   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Geld
Aburdo is offline  
Old 05/13/2014, 21:47   #48
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Diese Geschichte mag jetzt zwar ein wenig blöd klingen, aber egal:

Ich war mit ~13 überzeugter Atheist und nach einem sehr langen und anstrengenden Schultag mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Irgendwann bin ich eingeschlafen und habe die Haltestelle verpasst und bin am Ende ~5km weiter Weg von zu Hause gelandet. Da wir auf dem "Land" - eher Dorf - wohnen fuhr um diese Uhrzeit auch kein Bus mehr zurück und ich wollte meine Mutter anrufen, dass sie mich dort abholt, denn die 5km waren schon ganz schön weit für einen kleinen Jungen wie mich. Ein Anruf hatte mich damals 0,05€ gekostet und als ich das Guthaben abfragte, bin ich mir heute noch 100%ig sicher, dass ich 0,04€ hatte. Ich lief also zielstrebig durch die Gegend um ein Haus zu finden, von dem aus ich telefonieren konnte, das blöde war nur, dass dort ein einziges Haus stand und mir dort niemand öffnete. Also tat ich das einzig sinnvolle, was mir in diesem Moment noch einfiel. Ich betete. Ob ich jetzt verrückt, dumm oder einfach nicht lesen konnte... jedenfalls zeigte mir die Guthabenabfrage daraufhin 0,05€ an, genau die Summe, mit der ich meine Mutter anrufen konnte um ihr ganz schnell zu sagen, dass sie mich zurückrufen solle. Seitdem bin ich Christ.
Zunft is offline  
Old 05/13/2014, 23:00   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
.
Hoffentlich trägst du nun eine Brille
Metzär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 23:03   #50
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Diese Geschichte mag jetzt zwar ein wenig blöd klingen, aber egal:

Ich war mit ~13 überzeugter Atheist und nach einem sehr langen und anstrengenden Schultag mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Irgendwann bin ich eingeschlafen und habe die Haltestelle verpasst und bin am Ende ~5km weiter Weg von zu Hause gelandet. Da wir auf dem "Land" - eher Dorf - wohnen fuhr um diese Uhrzeit auch kein Bus mehr zurück und ich wollte meine Mutter anrufen, dass sie mich dort abholt, denn die 5km waren schon ganz schön weit für einen kleinen Jungen wie mich. Ein Anruf hatte mich damals 0,05€ gekostet und als ich das Guthaben abfragte, bin ich mir heute noch 100%ig sicher, dass ich 0,04€ hatte. Ich lief also zielstrebig durch die Gegend um ein Haus zu finden, von dem aus ich telefonieren konnte, das blöde war nur, dass dort ein einziges Haus stand und mir dort niemand öffnete. Also tat ich das einzig sinnvolle, was mir in diesem Moment noch einfiel. Ich betete. Ob ich jetzt verrückt, dumm oder einfach nicht lesen konnte... jedenfalls zeigte mir die Guthabenabfrage daraufhin 0,05€ an, genau die Summe, mit der ich meine Mutter anrufen konnte um ihr ganz schnell zu sagen, dass sie mich zurückrufen solle. Seitdem bin ich Christ.
Fakt ist (zumindest bei mir) man betet immer bei den Momenten wo man richtig in der scheiße sitzt.

Quote:
Originally Posted by Metzär View Post
Hoffentlich trägst du nun eine Brille
*applaus* Thanks geil ?
***
Meine Lehrerin hat mich sozusagen wach geschüttelt. Hatte jedes Halbjahr mind 200 Fehlstunden und bin zurzeit in der 9 [1 Klasse wiederholt -Grund: Lehrer beleidigt,angespuckt, nie Hausaufgaben gemacht etc] und hab von der 5 Klasse bis zur 9 Anfang noch nie Hausaufgaben gemacht und hab es trotzdem durch geschafft obwohl ich immer 3-5 in den Arbeiten geschrieben habe. Und da meine Eltern kein Geld scheißen können und ich viele Geschwister habe bekam ich nicht viel Taschengeld. Meine Lehrerin hat mir mit Busgeld gedroht da ich zu viele Fehlstunden hätte und mich das viel viel Geld kosten würde hab ich angefangen mit den Lernen , weniger Schule schwänzen etc. (War aber oftmals Krank & auch Magersüchtig (Nein hab mir nicht den Finger oder sonst was in den Hals gesteckt) ich konnte Essen was ich wollte und hab nicht zugenommen , als ich dann in die Pubertät kam bin ich gewachsen und hab viel zugenommen , leider hab ich im Moment noch das Problem das ich nicht zu nehmen kann. Ich esse Morgens - Mittags - Abends und immer zwischen durch also eigentlich alle 2 Stunden wie z.b Pizza etc. hab schon viele dinge versucht und war auch oft mal beim Arzt aber der kam mit der billigen Ausrede "manche menschen sind nun mal so das kann man nicht ändern" und in meiner Familie war jeder "stämmiger". Ich hab auch oft im Internet geforscht und denke das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe und war auch beim Arzt und nach 4 Monaten und mehreren Anrufen immer noch nichts an Informationen erhalten. Mein hals wird auch abends immer so heiß als ob mir was hoch kommt wie ein Knoten und das ist meine vermutung auf die Überfunktion , leider muss man dies operieren und ich hoffe das ich es habe und auch nicht da ich Schweine Angst vor einer Operation habe, aber unbedingt zunehmen will ich wiege 49-50.
Greetings -
Harukyo is offline  
Old 05/13/2014, 23:04   #51

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Das Internet.
Punisher.biz is offline  
Old 05/14/2014, 12:47   #52
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Am meisten Freunde.
Aber auch Musik.
1900. is offline  
Old 05/14/2014, 15:03   #53
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
ich konnte Essen was ich wollte und hab nicht zugenommen , als ich dann in die Pubertät kam bin ich gewachsen und hab viel zugenommen , leider hab ich im Moment noch das Problem das ich nicht zu nehmen kann. Ich esse Morgens - Mittags - Abends und immer zwischen durch also eigentlich alle 2 Stunden wie z.b Pizza etc. hab schon viele dinge versucht und war auch oft mal beim Arzt aber der kam mit der billigen Ausrede "manche menschen sind nun mal so das kann man nicht ändern" und in meiner Familie war jeder "stämmiger". Ich hab auch oft im Internet geforscht und denke das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe und war auch beim Arzt und nach 4 Monaten und mehreren Anrufen immer noch nichts an Informationen erhalten. Mein hals wird auch abends immer so heiß als ob mir was hoch kommt wie ein Knoten und das ist meine vermutung auf die Überfunktion , leider muss man dies operieren und ich hoffe das ich es habe und auch nicht da ich Schweine Angst vor einer Operation habe, aber unbedingt zunehmen will ich wiege 49-50.
Greetings -
Du musst deine Kalorien pro Tag zählen und einen ständigen Überschuss von min. 300-400 Kal haben.
So gut wie fast alle die zunehmen wollen, es aber nicht schaffen sagen die ganze Zeit "Ah ich ess doch so viel, ich ess auch mal ne Pizza", genau wie du gerade. Diese Informationen bringen rein garnichts. Lad dir FDDB runter und scann alles was du isst ein, dann guckst du wie viel Kal du pro Tag brauchst (Kannst du auf dieversen Internetseiten nachgucken) und darauf rechnest du nochmal min. 300 Kal, das kannst du ja mal einen Monat lang machen und wenn du dann trdm. nicht zunimmst betätigst du dich körperlich sehr dolle oder du bist krank. Bei ersterem einfach die Kalorien noch mehr erhöhen.
UrbanBlue is offline  
Old 05/14/2014, 15:04   #54

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Mein bester Kumpel grüße an den Nils ^^
Musik :Kollegah/Genetikk/Metrickz
.Tokyo is offline  
Old 05/14/2014, 16:08   #55
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Diese Geschichte mag jetzt zwar ein wenig blöd klingen, aber egal:

Ich war mit ~13 überzeugter Atheist und nach einem sehr langen und anstrengenden Schultag mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Irgendwann bin ich eingeschlafen und habe die Haltestelle verpasst und bin am Ende ~5km weiter Weg von zu Hause gelandet. Da wir auf dem "Land" - eher Dorf - wohnen fuhr um diese Uhrzeit auch kein Bus mehr zurück und ich wollte meine Mutter anrufen, dass sie mich dort abholt, denn die 5km waren schon ganz schön weit für einen kleinen Jungen wie mich. Ein Anruf hatte mich damals 0,05€ gekostet und als ich das Guthaben abfragte, bin ich mir heute noch 100%ig sicher, dass ich 0,04€ hatte. Ich lief also zielstrebig durch die Gegend um ein Haus zu finden, von dem aus ich telefonieren konnte, das blöde war nur, dass dort ein einziges Haus stand und mir dort niemand öffnete. Also tat ich das einzig sinnvolle, was mir in diesem Moment noch einfiel. Ich betete. Ob ich jetzt verrückt, dumm oder einfach nicht lesen konnte... jedenfalls zeigte mir die Guthabenabfrage daraufhin 0,05€ an, genau die Summe, mit der ich meine Mutter anrufen konnte um ihr ganz schnell zu sagen, dass sie mich zurückrufen solle. Seitdem bin ich Christ.
Amen.
link1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war euer größter Fehlkauf im Leben?
08/02/2014 - Off Topic - 318 Replies
Was war euer größter Fehlkauf im Leben? Bei mir waren es die Yu-Gi-Oh! Karten, zu viel geld für solche Karten verballert :D
Inwiefern beeinflusst Musik euer Spielverhalten?
05/20/2012 - Music - 43 Replies
Also ich persönlich finde Musik da sehr positiv. Bei 'nem guten Lied geh ich richtig ab ;)
euer größter zufall im leben
07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies
hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal) bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.