Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

Discussion on Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

Eure erfahrungen mit der Polizei
*Crusher* is offline  
Old 04/12/2014, 22:56   #2
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Nein!


Bin ein Sozialer Mensch !
赤い月 is offline  
Old 04/12/2014, 22:58   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bisher nur 1x auf dem Weg zum Sport^^
Aber ansonsten nicht..
EseTNoD is offline  
Old 04/12/2014, 22:58   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Ja, die waren aber ganz nett und haben die Vorwürfe ignoriert (Minderjähriger Raucher).
Sie sagten nur "Lass dich besser nicht nochmal erwischen.".
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 22:59   #5
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Öfters, jedesmal aber grundlos.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2014, 23:05   #6
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Einmal, war mit Freunden und Freundin mit Dope unterwegs, sie hat es sich schnell in die Unterhose geschoben, da nur männliche Polizisten anwesend waren. Nichts besonderes.

-Appstore
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 23:06   #7

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Ein paar mal [Aber Grundlos]
jody1 is offline  
Old 04/12/2014, 23:10   #8
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by AppStore™ View Post
Einmal, war mit Freunden und Freundin mit Dope unterwegs, sie hat es sich schnell in die Unterhose geschoben, da nur männliche Polizisten anwesend waren. Nichts besonderes.

-Appstore
Oldsqwl is offline  
Thanks
97 Users
Old 04/12/2014, 23:12   #9
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Vor Paar Tagen Sichergestellt:
iPhone 3GS, Schwarz
Rechner, schwarz
iPhone3, silbern
USB-STick Toshiba, weiß
USB-Stick Altran, schwarz
Festplatte 3,5"
hyperikal is offline  
Old 04/12/2014, 23:13   #10
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ja, nur weil Ich nen Kack Böller nach Silvester angezündet hab, und das war so ne Mini Fontäne die Ich noch übrig hatte

Die 3cm Hohen oder wie hoch die auch sind
=Fraqz= is offline  
Old 04/12/2014, 23:15   #11

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ja, leider
Ca. 15 Mal
Hype is offline  
Old 04/12/2014, 23:16   #12

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
2-3 mal vor der Schule.
"Fahrrad Kontrolle"
xcyancali is offline  
Old 04/12/2014, 23:18   #13
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Ja, 2mal schon, als ich mitm Roller gefahren bin.
Da eine Mal haben sie mich einfach rausgezogen und mich gefragt, ob ich getrunken hab oder Drogen konzumiert habe. Weil ich diesen Vorwurf so lächerlich fande, musste ich heftig lachen und habe dabei natürlich nein gesagt (, weil es zu diesem Zeitpunkt die Wahrheit war). Nun gut, weiter zur Story: Ich kam damit augenscheinlich nicht glaubwürdig rüber, deswegen meinte er mit mir Drogen- und Alkoholtests zu machen (also auf einem Bein stehen, Augen zu und auf, Taschenlampe in die Augen leuchten).
Nachdem ich diese Tests "bestanden" hab, hatten sie es auf meinen Roller abgesehen:
"Fährt der wirklich 50km/h, ist er getuned...?", nachdem ich alles abgestritten hab und die sich 10min meinen Roller angeschaut hatten, durfte ich weiterfahren.
Beim zweiten Mal war es etwas anders, sie sind ca. 5km hinter mir her gefahren, bis sie mich dann überholt haben und angehalten, wieder die üblichen Fragen.. diesmal war es aber arschen kalt und ich wollte weiterfahren :'D, durfte ich dann auch nach einem Check meines Rollers.
Mein Gott, nicht alle Rollerfahrer tunen ihren Roller auf 80 und fahren besoffen. (das macht man doch nur abundzu
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 04/12/2014, 23:19   #14
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Erfahrung mit ihnen genug.
Normal auf der Straße kontrolliert aber nie.
Bis jetzt 2 Hausdurchsuchungen (Eine war erst gestern)
Haben mehrere sachen sichergestellt u.a n einfaches Luftgewehr.. nur weil ich keine 18 bin.
War bei nem kollegen öfters mehrere nächte durch auf teile (xtc) und bei einem mal kamen bullen die um 7-8 Uhr morgens die Wohnung gestürmt haben (mit gezogener waffe, fand ich ziemlich komisch) mit Durchsuchungsbefehl (wegen mehreren Einbrüchen), wurde mit allen in der Wohnung fest genommen und durfte bis nachmittag / abend in der Zelle chilln.
Haben Speichel von mir abgenommen, Fingerabdrücke usw alles..
Sie haben nicht gemerkt das ich auf Drogen war, hatte sogar noch n tütchen mit ner Pille drin in der Socke.
Hatten also auch keinen Grund mich fest zu nehmen.. Bullen halt
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 23:19   #15
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Oft genug. Alleine weil ich eine dunklere Haut als die deutschen habe.

Manchmal war der Grund sogar folgender: "Sie passen perfekt in den Rahmen"
Tja.. mach niemals deine Mittagspause am Bahnhof.

Oh ja da fällt mir noch was ein also editiere ich es nachträglich:
Vor ca 6 Jahren als ich 14 war, habe ich mit einem Kumpel beim Volksfest solche MP5 Softairs gewonnen. Auf dem Heimweg haben wir so getan als seien wir so richtige Gangster und haben damit auf uns gegenseitig gezielt und gedroht, dass wir abdrücken. (Kinder halt)
Naja da wir beide Schiss hatten, dass der eine Abdrückt hat der andere immer gegengedroht.
Anscheinend haben das die Bewohner gesehen und die Bullen gerufen........

Naja die meinten die Waffen seien echt (weil man ja nicht gesehen hat, dass sie aus Plastik sind ne)
und haben uns direkt erstmal mit gezogener Waffe befohlen die Waffen auf den Boden zu legen. Als sie gecheckt haben, dass sie nur aus Plastik sind und mit kleinen gelben Kugeln geladen waren, haben sie die Softairs nur mitgenommen. Abgeholt habe ich meine Softair aber nichtmehr. Dafür hatte ich so viel schiss vor den Schnittlauch Röllchen.
comentdenner is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich wurde hier her durch einen Moderator weitergeleitet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bzw. einen Rat dalassen. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account ( d2jsp Forums ) verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das Web.de daran Schuld sei....
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Ja, ich weis das es nichts mit Diablo2 zu tun hat, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst Hilfe bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja einen rat dalassen :) Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das...
Wie kann man als GM kontrolliert werden?
08/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Halle meine Frage ist folgende: Wenn ich jemand die GM Rechte geben, gibt es da eine Möglichkeit nachzuvollziehen was er tut? Zum Beispiel ob er seinen Nebenchar mit selbsterstellen Equip hochpusht oder das Level hochpusht? MfG
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.