Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Haarwax!

Discussion on Suche Haarwax! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/04/2014, 16:20   #46
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Du kannst als Mod auch weniger Provokant Antwort.

Ganz einfach in dem er Dir die teuren Produkte Vorstellt die es im laden oder direkt beim Friseur zukaufen gibt.. Logisches Denken.
Ok, dann "Antwort" ich mal ganz normal.

Nochmal: Ich habe mehrere Friseure unabhängig gefragt, was sie mir im Alltag empfehlen würden - Wax, Gel, Haarspray, Definitionspaste usw. Immer wieder kam die Antwort, dass matte Definitionspaste in dem Fall am Sinnvollsten ist, hält und kaum sichtbar ist. An dieser Auskunft verdient der Friseur rein gar nichts, weshalb ganz stark davon auszugehen ist, dass die Frage immer unvoreingenommen beantwortet wurde. Hätten sie mir stets ein teures, exklusiv bei ihnen erhältliches Produkt vorgestellt, wäre das etwas anderes - haben sie aber nicht.


Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nix mehr sagen weil es immer Klugscheißer gibt die alles besser wissen und nur das sehen was die Friseure von außen machen aber nicht wissen wie es wirklich dort abgeht wenn man da Marlochen geht.
Vielleicht hast du einfach in 'nem scheiß Friseur gearbeitet.
Wie gesagt, diese Verallgemeinerung ist ziemlich gewagt.
defize is offline  
Old 04/04/2014, 21:38   #47
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Auch die Produkte sind teuer .. zumindes da wo ich gearbeitet hatte..
Jeder Friseur hat immer was da egal ob Gel Wax Haarspray Schaumfestiger Shampoo SilberShampoo und hast nicht gesehen..

Ist anscheinend vom Friseur zum Friseur unterschiedlich .
Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nix mehr sagen weil es immer Klugscheißer gibt die alles besser wissen und nur das sehen was die Friseure von außen machen aber nicht wissen wie es wirklich dort abgeht wenn man da Marlochen geht.
Richtig, aber die Produkte die die Frisuere da haben, die gibt es auch in Drogerien nie zu kaufen, oder hast du schon mal bei DM oder Budni American Crew, Hanz de Fuko, Schwarzkopf Osis oder die Frisur Produkte von Wella gesehen? Die kosten bei Amazon oder auf Ebay genauso viel wie beim Frisur.
Frisuere führen nie die Drogerie Artikel.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/04/2014, 23:38   #48
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Richtig, aber die Produkte die die Frisuere da haben, die gibt es auch in Drogerien nie zu kaufen, oder hast du schon mal bei DM oder Budni American Crew, Hanz de Fuko, Schwarzkopf Osis oder die Frisur Produkte von Wella gesehen? Die kosten bei Amazon oder auf Ebay genauso viel wie beim Frisur.
Frisuere führen nie die Drogerie Artikel.
Muss ich dir Recht geben, habe noch nie beim Frisör Produkte gesehen die ich auch im normalem DM gefunden hätte
Habe zum Glück um die Ecke einen Frisörbedarf bei dem man auch als normaler Kunde die Produkte zu angenehmen Preisen bekommt. Und die Auswahl ist echt gigantisch, wer da nichts findet für den gibt es einfach kein Haarprodukt
Ex User is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.