Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marihuana Erfahrung?

Discussion on Marihuana Erfahrung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2014, 15:01   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Kommt auf dich drauf an...
Du wirst zu 100% Gelegentlich einen durchziehen wenn du wieder in DE bist.
Wie kommst du auf 100%? Viele probieren mal Gras und rauchen es dann nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Kurz gesagt... deine Frage ist DUMM weill du Angst vor der Droge hast aber in betracht bist
diese trotzdem zu Probieren...
Wo ist das Problem es zu probieren? Wenn man davor aufgeregt ist oder so dann ist das nicht schlimm.

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Was laberst du da, kenne ne Menge Leute die Gras probiert haben, die es auch mochten aber es trotzdem nie wieder gemacht haben.

Ich persönlich rauche relativ viel Gras, weil ich es einfach mag und während sich andere Menschen auf Alk gegenseitig die Fressen einschlagen chill ich in der Ecke mit ner Flasche Scotch oder Southern Comfort und rauch meine Tüten.
Abhängig bin ich jedoch nicht, habe auch keine Entzugserscheinungen oder ähnliches.
Jo.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
wenn du 1 joint rauchst bist ni nicht gleich abhängig davon dafür brauchst du schon mehr zb hütte oder so solang mann es ni so übertreibt wie ich ist alles ok (:
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:02   #18
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by oldsqwlbanned View Post
So, kurz und knackig.

Ich (17) und ein Kumpel (19) haben vor kommendem Wochenende (Fr-So) zu potten.
Wir reisen nach Amsterdam um bei zwei Mädchen zu übernachten, haben extra Überstunden gemacht um frei zu kriegen.
Nundenn, die beiden Mädchen meinen sie hätten schonmal nen Rausch gehabt.. so auch mein Kumpel (traue dem aber nicht, fast Sack aufgerissen wegen ihm).
Nun meine Frage: Kann ich dadurch von der Softdroge abhängig werden? Anscheinend wäre ja Alkohol härter (bin nicht abhängig, 5 Dosen/Monat, 2 Zigaretten/Monat).
Habe nicht vor mit Crystal Meth, LSD whateva.. anzufangen, aber Ganja wird ja anscheinend als die Einstiegsdroge genannt.
Bis jetzt war ich nie Drogenabhängig, könnte es diesmal der Fall sein?
Bitte nur Antworten von Usern mit Erfahrung und keine Metin-Zocker.
Gras macht dich nicht körperlich abhängig.
Wenn man psychisch nicht ganz so fit ist, kann man psychisch abhängig werden, was aber sehr selten der fall ist.
Ich kiffe auch schon über n Jahr, hatte vor paar Monaten mal nen kompletten Monat nicht gekifft, da hatte ich nicht das verlangen nach Gras.



Bin grad voll breit, und das Gefühl ist immer wieder geil
MfG



Edit:
Quote:
Originally Posted by Weißernegger View Post
Wenn du Kiffen willst musst du den kifferking fragen der kennst sich aus mit kiffen
Kind :-l
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 3
Wenn du Kiffen willst musst du den kifferking fragen der kennst sich aus mit kiffen
Weißernegger is offline  
Old 03/11/2014, 15:12   #20
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Wenn ich was da habe oder bekommen kann rauch ich auch was, warum auch nicht?
Wenn mein Dealer sagt er hat grade nichts mehr und bekommt erst dann und dann was neues rein warte ich auf drauf und renn nicht direkt zum nächsten.

Du hast wahrscheinlich noch nicht mal Gras angefasst in deinem Leben aber versuchst nun über das Abhängigkeitspotenzial davon zu urteilen.


Ich hab knapp 4 Jahre jeden Tag einen, zwei oder drei Geraucht ich weiß wovon ich rede...
Wenn man reinfällt kommt man davon nicht richtig raus.. klar gibst das du nicht Abhängig wirst aber ich rede davon das es passieren kann... Und wenn du süchtig bist ist wie mit allen drogen (ZigaretteN; Alkohol...) es ist schwer aus dem Loch wieder raus zu kriechen..
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:18   #21

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Ich hab knapp 4 Jahre jeden Tag einen, zwei oder drei Geraucht ich weiß wovon ich rede...
Wenn man reinfällt kommt man davon nicht richtig raus.. klar gibst das du nicht Abhängig wirst aber ich rede davon das es passieren kann... Und wenn du süchtig bist ist wie mit allen drogen (ZigaretteN; Alkohol...) es ist schwer aus dem Loch wieder raus zu kriechen..
Du hast mit deinem vorherigen Post angedeutet, ich wäre abhängig.
Ich bin nebenbei noch Raucher, bei Zigaretten ist es so, dass ich manchmal rumhänge und dann denke ''Jetzt ne Zigarette wär mal wieder nötig'' weil das Verlangen danach da ist, was bei Gras nicht so ist.
Da hänge ich dann ''Jetzt ne Tüte rauchen oder die Bong anhauen wär' mal wieder ne Idee'' einfach weil es mir gefällt.
Cexotic is offline  
Old 03/11/2014, 15:20   #22

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
ich rauche auch zwischendurch einen, aber das in wöchentlichen abständen, heißt ich rauche max. einen im monat, aber mehr auch nicht.

das kann leider nicht jeder, daher pass auf...
Punisher.biz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 16:52   #23
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Von einem Joint wird niemand abhängig und es wird dich auch nicht dauerhaft schädigen. Kurz: Einmal probieren schadet kaum. Selbst wenn es dann absolut dein Ding ist, wirst du nicht sofort süchtig und die Aussage, dass du dann definitiv hier in Deutschland weiterbuffen wirst, ist auch Schwachsinn. Und die Sorgen, dass du dadurch als Einstiegsdroge mit der Zeit auch andere Drogen nehmen wirst, ist eigentlich auch unbegründet. Wie gesagt, erstens heißt ein Joint nicht, dass du weiterbuffen wirst (ich denke fast jeder hat mittlerweile einmal einen geraucht), und zweitens würde auch das nicht heißen, dass du auf andere Drogen umsteigst.
Ich selber rauche gerne mal einen, aber nicht regelmäßig und gebe dafür kein Geld selber aus. Sprich ich rauche so ca. alle 2 Wochen mal einen bei anderen mit. Habe sonst nicht das Bedürfnis einen zu rauchen und würde auch keinesfalls andere Drogen nehmen.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2014, 16:58   #24

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Also ich sage dir das mal.
Es kommt auf dich an, ich habe es mal probiert ( einen ganzen Tag mit Kollegen - mehrere Jonnys durchgezogen ). Einfach nur aus Neugier und Lebenserfahrung.
Abhängig bin ich jedoch nicht und hab seitdem auch Niewieder Marijuana geraucht.
Ein damaliger Kollege von mir raucht das schon Regelmässig aber er kann auch ohne aber es ist für ihn jetzt auch eine Angewöhnung wie eine stinknormale Zigarette.

LG KeksKlauer

edit: Ich könnte auch jedes Wochenende mir einen Joint ziehen / wenn ich wollen würde! / Ab und zu mal werde ich das Zeug mal schon nehmen. Aber ich bin nicht scharf darauf.
-Shinichi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 17:02   #25
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ja du wirst total abhängig davon, ziehst dir am Ende 10 Joints die Stunde rein und stirbst dann an einer Überdosis !

Nein im Ernst, die Kacke macht weniger abhängig als Alkohol.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 18:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Okay danke, eben paar Thanks verteilen.

Könnt ihr nun dicht machen
oldsqwlbanned is offline  
Old 03/11/2014, 18:26   #27
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Lass es doch einfach wenn du dir solche sorgen machst ...

Richtig unnötig wenn du es von dir aus machen möchtest da du es aber nicht weil du cool da stehen willst ....
JUKTES™ is offline  
Old 03/11/2014, 18:28   #28
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
kann, muss aber nicht, kann dir keiner sagen, da jeder mensch verschieden ist
Tömaaaa is offline  
Old 03/11/2014, 18:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Lass es doch einfach wenn du dir solche sorgen machst ...

Richtig unnötig wenn du es von dir aus machen möchtest da du es aber nicht weil du cool da stehen willst ....
vor 3 Leuten cool dastehn ist mein Ziel.
oldsqwlbanned is offline  
Old 03/11/2014, 18:46   #30
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by oldsqwlbanned View Post
vor 3 Leuten cool dastehn ist mein Ziel.
ja so sihts auch aus... Peinlich du machst dir sorgen also warum solltest du die "gefahr" eingehen? ja um vor deine Kollegen cool da zu stehen.

Ich kann dir übrigens aus Erfahrung sagen das wenn du dir solche sorgen machst du besser die finger davon lässt, oft wird der "Gefühlszustand" den du beim Konsumieren hast im Rausch verstärkt das Heist: Hast du angst oder bist in dem Moment nicht gut gelaunt kannst du ziemlich abschmieren.
JUKTES™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marihuana Vortrag, Joint
03/14/2013 - Off Topic - 107 Replies
Hey Leute, heute sind 2 ex Drogenabhängige von einer Besserungsanstalt zu uns in die Schule gekommen. Es war eine Frau ( Anfang 30) und ein Mann ( circa 34). Ihre Geschichte hat uns vollkommen geschockt, mit 13 angefangen zu kiffen, mit 16-17 abgeruscht in Heroin und danach ging es nurnoch bergab mit Crystal Meth, LSD, TMD, etc.. Nunja soweit so gut, jeder denkt sich jaja mir passiert das nicht. Das Witzige daran ist, in dieser Besserungsanstalt sind circa 400 Leute, 95% von denen haben...
Marihuana-Konsum vor OP?
12/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ich bin mir ziemlich unsicher, was kiffen vor einer OP angeht. Ich habe mich lange und oft informiert, u.a. bei meinem Hausarzt (der lusitgerweise nicht viel dazu sagen konnte, der hat mich nur angegrinst), aber auch im Internet. Naja, jeder kann ja was ins Internet schreiben, deswegen hoffe ich, dass jemand hier 'ne Ahnung davon hat. Ich kriege Vollnarkose, ist es schlimm, wenn ich 1 Tag vorher meine letzte Tüte geraucht habe? Ich kiffe nicht viel und nicht selten. So jeden 2-3 Tag mehr...
[12.12.2010] Marihuana D3D | All Slots, and other Funktions
12/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Marihuana D3D Hier ist der neue Hack von Marihuana. Screen: http://img5.imagebanana.com/img/ujma12ad/WarRock2 010103020305199.png Funktioniert soweit ich mitgekriegt habe auf allen Betriebssystemen. Download: Hack.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Team Marihuana D3D << Updated ! Chams, ect. !! LOOK NOW **
11/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Hallo liebe Community, es ist wieder soweit, endlich ist der Hack geupdated! Have fun :) Download im Anhang unten... http://img5.imagebanana.com/img/ujma12ad/WarRock2 010103020305199.png http://img5.imagebanana.com/img/aivc479n/WarRock2 010103020320163.png http://3.bp.blogspot.com/_WWYb1nN_MQE/TGJETi0wTSI /AAAAAAAABfo/Y9phs8Mmfl0/s320/VirusTotal-logo.png
Team Marihuana D3D !! NEW < With CHAMS ! LOOK NOW >
10/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 210 Replies
Hallo liebe Community, hier ist ein neuer Funktionierender Hack für euch ! Der Hack wurde vom Team "Marihuana D3D" gecodet. Das Team besteht aus "Me=Liqht™, CyberRazzer™ und Lorgos" Der Hack Hat viele Funktionen! Viel Spaß beim "Hacken" wünscht euch Team Marihuana :) http://img5.imagebanana.com/img/mhxieoch/WarRock2 010102415073812.png http://img5.imagebanana.com/img/q0vosqmn/WarRock2 010102415100111.png



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.