Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iMacros Facebook Chronik / Pinnwand löschen

Discussion on iMacros Facebook Chronik / Pinnwand löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Question iMacros Facebook Chronik / Pinnwand löschen

Hey Guys,

Da Facebook (Saftladen) es den Usern nicht zulässt ihre EIGENE Pinnwand mal auf die schnelle zu säubern oder zumindestens mal alles auf eine bestimmte Gruppe zu stellen so das es nicht öffentlich ist, wollte ich mal Fragen ob jemand mal einen iMacros Script hat womit man das schnell mal machen kann. Ich versuchs die ganze Zeit aber er wiederholt die Schritte einfach nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MfG Danke
JezArts is offline  
Old 02/06/2014, 23:33   #2




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Werde es morgen eventuell machen,
wenn ich Lust habe
Jizō is offline  
Old 02/07/2014, 16:12   #3

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers View Post
Werde es morgen eventuell machen,
wenn ich Lust habe
Und schon was gemacht ?
JezArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] FACEBOOK PINNWAND-LIKES [BIETE] E*GOLD
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
Facebook Chronik in PX
07/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^this wie groß ist die in px
Facebook Chronik - 15.12.11
02/21/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://i42.tinypic.com/14cfhg6.jpg Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik. Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland. Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer. Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden. Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg in den Status...
Facebook,hol dir die Chronik!
01/06/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Hallo Community, im Sommer 2011 wurde die Facebook Timeline angekündigt, und jetzt vor kurzem am 15.12.2011 kam die Facebook Timeline raus. Über den folgenden Link kann man die Chronik aktivieren >KLICK<.Unten Rechts kann man diese Chronik aktivieren, und je nach Wunsch kann man Beiträge,Videos oder auch Kommentare löschen und sich je nachdem einrichten. Die Timeline spiegelt dein ganzes Leben da. So in etwa würde deine Timeline aussehen! ...
Facebook Chronik
12/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallöle, also ich hätte da mal ne Frage wie lösche ich die Facebook Chronik?? ich mein jetz nicht den Verlauf sondern das Design das sich Chronik nennt wie deaktiviere ich es ???? Danke euch im Vorraus weil das Ding stresst und ist unübersichtlich :/



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.