Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fitnessstudio in Rostock

Discussion on Fitnessstudio in Rostock within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Fitnessstudio in Rostock

Moin Leute,

ich und ein Freund wollen uns bei irgendein Fitnessstudio in Rostock anmelden, nun die Frage welches? es gibt hier so verdammt viele deswegen wollte ich euch mal fragen (falls hier jemand aus HRO kommt) welches ihr empfehlen könnt
saibot241 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fitnessstudio
03/09/2014 - Sports - 19 Replies
hi bin seit einiger zeit 15 und habe den Wunsch ins fitnessstudio zu gehen Problem ist, dass ich mich sehr wenig auskenne ich habe also folgende fragen: -Wie viel Euro darf eine Mitgliedschaft (pro Monat) maximal kosten bzw welcher Preis ist angemessen?
Fitnessstudio Anfänger
11/09/2013 - Sports - 20 Replies
Guten Tag, ich hatte gestern mein erstes Probetraining in einem Fitnessstudio. Da ich das weitermachen möchte, werde ich auch demnächst dort einen Vertrag abschließen. Da ich noch keinerlei Erfahrung hatte, habe ich mit einem Freund, welcher schon länger dort ist, sein Bauch-Bizeps Split Training mitgemacht. Davon habe ich jetzt auch noch Muskelkater. ;D Da aber Split Training für Anfänger nicht so gut sein soll, werde ich mit einem GK Training anfangen.
Rostock Fischerfest?!
08/09/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich wohne nun seid ca. 2wochen in Rostock und ja irgend wie ist da ein Fischerfest oder so und nun wollte ich euch mal fragen, evtl wohnt einer von euch in Rostock und kann mir sagen wann der quatsch vorbei ist, weil ich muss leider jeden Morgen so um 3/4uhr aufstehen, habe es mal makiert wo es sein könnte. epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? und hier mal so ein Lied was die gerade dort gespielt haben. http://www.youtube.com/watch?v=VzSdPxlGGZc so...
Coke Fitnessstudio
06/11/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hab da mal ne Frage, es gibt ja bei Startseite | MeinCokeBonus wie schon oft die möglichkeit codes gegen Prämien einzutauschen. Hab da jetzt eigentlich was interesantes gefunden. Gratis 6 Wochen Fitnessstudio für 36 Punkte Hat das einer schon von euch ausprobiert oder hat erfahrungen damit? Geht es danach mit einem Abo weiter oder wirklich nur 6 Wochen "reinschnuppern" bei einem der mitmachenden Fitnessstudios? Hat wer solche Coke-Codes zum verkaufen?
S~1 Rostock'er-B~Bares
04/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem, meine Familie und ich fahre in einen kurz Urlaub zusammen. Mein soh hat in dieser Zeit Geburtstag. Ich hab ihm ein Laptop versprochen. Dieses soll online bestellt werden! Ich suche jetzt eine Person die in Rostock oder Umgebung wohnt, die Das Laptop annehmen kann während ich im Urlaub bin. Genaueres per pn. Natürlich wird die Person auch mit ein wenig Geld belohnt! Mit Freundlichen Grüßen, TheNormal Work up

All times are GMT +1. The time now is 22:51.