Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Camcorder bzw. Kamera

Discussion on Frage zu Camcorder bzw. Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dr.Day's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Frage zu Camcorder bzw. Kamera

Hallo Community,

ich habe den Camcorder Sony Hdr-pj 780ve und wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das gerade laufende Bild auf den Computer zuwerfen? Als wäre es eine Webcam. Kennt wer sich damit aus? Ich habe etwas gegoogelt, kam aber nicht wirklich weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus
Dr.Day is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringende Frage wegen Kamera!! [B] 1 e*gold DRINGEND!!!
12/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag, Und zwar will ich mir eine Kamera kaufen ( die Nikon d5100). Der Verkäufer gibt an: Kamera hat einen wohl Nikon typischen Mechanik Fehler,beim Fotografieren kommt FehlermeldungSpiegelautomatik blockiert, Fehler ist sehr plötzlich aufgetreten,Kamera hat ca. 3500 Auslosungen hinter sicherKamera im Juni 2013 Gekauft, leider beim Umzug Quittung verloren, sonst wurde noch die Herstellergarantie greifen Da die Auktion gleich endet und es nicht scheint das der Verkäufer davor noch...
[S]uche Camcorder
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Suche Camcorder da ich mir einen gekauft habe aber gar nicht zufrieden bin , hab ihn für 80€ gekauft. Und bin mir nicht sicher auf was ich alles achten muss kann bis zu 100€ kosten gerne aus Saturn/Media Markt wo ich direkt hin fahren kann, da ich mir nicht so sicher bin wegen dem Internet . Ich bin dankbar für jegliche Hilfe :)
[FRAGE]Wie nimmt man den Screen mit einer Kamera auf???
07/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvp, Meine Frage ist wie in der Überschrift gesagt Wie ich mit einer Kamera meinen Screen aufehme... ...Aber nicht die Kamera Davor stellen muss sondern Die am PC angeschlossen ist und denn Screen aufnehmen kann... :confused: :confused: :confused: Fals das wichtig ist das ist meine Kamera: SONY DSC-H10 Optical zoom 10x 3.0"LCD Monitor 8.1MegaPixel (CyperShot) :cool: ...Ja man kann die in Google Googeln xP... :p Ich hoffe es Gibt eine Möglichkeit... ach und noch was...
Frage zur Kamera
01/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Huhu^^ Gibt es eine Möglichkeit die Kamera immer in die gleiche position zu versetzen? Also das er bei jedem run in die selbe Richtung schaut? Bisherige Versuche sahen so aus :rolleyes: Do Send("{d down}") Sleep(10) Send("{d up}")

All times are GMT +1. The time now is 18:52.