Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CICADA 3301 - Gefährlich oder nicht?

Discussion on CICADA 3301 - Gefährlich oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/03/2014, 20:40   #16
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ganz einfach, weil es ein Fake ist.

Der einzige Grund warum solche unnötigen Organisation existieren ist, weil irgendjemand lügen verbreitet und dumme Leute wie du es glauben. Dadurch verbreitet sich sowas.
Komm geh weiter im Sandkasten spielen.
Dingledo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2014, 21:58   #17
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
1. Ich glaube es heißt Pfad und nicht Pfand ()

und zweitens, Ich habe nirgendswo im Board ein
Bild davon gefunden, habe vorgestern auch von
dieser ,,Organisation" erfahren aber auf 4Chan
hab ich kein einziges Bild darüber gefunden und
diese ,,Puzzles" gibt es dieses Jahr angeblich auch.

PS. Im letzten Jahr mussten eigene Server usw.
eingerichtet werden damit man den nächsten
Schritt rausfindet etc. und Links mit neuen Bildern
konnte man nur mit TOR-Browsern öffnen etc.

Es soll dieses Jahr schwerer sein, wenn ich nur
wüsste wo es diese Bilder gibt ^^
=Fraqz= is offline  
Old 02/03/2014, 22:14   #18
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Was für eine Verschwörungstheorie

Da macht einer ne Stinknormale Internet-Schitzeljagd und alle komme mit NSA, Steinmetzen und Illuminati an
.Kermit is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 22:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Was für eine Verschwörungstheorie

Da macht einer ne Stinknormale Internet-Schitzeljagd und alle komme mit NSA, Steinmetzen und Illuminati an
Abgesehen davon das es keine Verschwörungstheorie ist, finde ich den Aufwand viel zu hoch als nur für eine sinnlose Schnitzeljagd.
Traders is offline  
Old 02/03/2014, 23:10   #20
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Vielleicht mag der Typ einfach nur Schnitzeljagd?

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Abgesehen davon das es keine Verschwörungstheorie ist, finde ich den Aufwand viel zu hoch als nur für eine sinnlose Schnitzeljagd.
Wieso?

Jemand erlaubt sich einen Scherz und tut so als hätte er die Illuminati 2.0 erfunden.
davidstylo is offline  
Old 02/04/2014, 01:52   #21
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Vielleicht mag der Typ einfach nur Schnitzeljagd?



Wieso?

Jemand erlaubt sich einen Scherz und tut so als hätte er die Illuminati 2.0 erfunden.
Hast du mal gesehen was man da alles machen muss um an weitere Rätsel zu kommen? Ich denke nicht dass es ein Scherz ist ^^
=Fraqz= is offline  
Old 02/04/2014, 02:28   #22
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hast du mal gesehen was man da alles machen muss um an weitere Rätsel zu kommen? Ich denke nicht dass es ein Scherz ist ^^
Ich glaube auch kaum das es sich um ein Scherz handelt den die Rätsel die man lösen muss sind nicht solche Rätsel die du kennst vllt.
Dingledo is offline  
Old 02/04/2014, 11:17   #23
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Was für ein Bullshit.
Schlüsselbein is offline  
Old 02/04/2014, 14:29   #24
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Was für ein Bullshit.
Naja, als Bullshit sollte man das nicht sehen wer weiß was am ende raus kommt.
Dingledo is offline  
Old 02/04/2014, 16:01   #25
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Bullshit . einfach BUllshit und Müll !
ingo69 is offline  
Old 02/05/2014, 15:58   #26
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Bullshit . einfach BUllshit und Müll !
Wenns für dich Bullshit sei dann solltest du es auch nicht Kommentieren.
Dingledo is offline  
Old 02/06/2014, 02:22   #27
 
gustav2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 221
Received Thanks: 66
tja nur wird man in diesem jahr auch nicht erfahren wie das ende vom lied klingt. geschweige denn wer oder wieviele es geschafft haben das ist ja das kuriose.

Cicada 3301 ? Wikipedia



gustav2k is offline  
Old 02/07/2014, 01:03   #28
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Alles bullshit. Einfach nur eine zusammengereimte Story
Meiko​ is offline  
Reply

Tags
3301, cicada, geheimfrage, nsa, organisation


Similar Threads Similar Threads
27 Schädlinge Gefunden: Gefährlich oder Harmlos?
08/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Habe gerade MalwareBytes druchlaufen lassen. 27 Schädlinge gefunden. Nun die Frage: Gefährlich oder Ungefährlich? LogFile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.08.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
IDENTI: Neue CICADA 3301?
05/24/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, auf 4chan wurde heute mehrfach dieses Bild gepostet: https://boards.4chan.org/b/res/482036828 (<- wurde soeben wieder gelöscht, 404ed) https://images.4chan.org/b/src/1369297678398.png Das Ganze lehnt wohl ziemlich an die CICADA 3301 von damals an. Die ersten User haben sich versucht, nen Text aus dem Bild zu bekommen. Bei CICADA war es damals mit "StegDetect" möglich, was hier aber nicht der Fall ist. Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung, wo (kann auch im "Inneren" der PNG sein,...
hacken auf nicht vac gesicherten servern gefährlich
03/21/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
hallo, ich habe eine frage, ist es sicher auf einen nicht vac geschützten server gefährlich zu hacken also einen vac bann zu riskieren?
Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht?
03/14/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hi, Wollte mal eure Meinung darüber hören.



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.