Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkoholische Getränke

Discussion on Alkoholische Getränke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 22:19   #31
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by comeo11991 View Post
Ja genau, vor 20 Jahren waren die Kontrollen so streng, dass man mit 14 niemals an Alkohol oder Zigaretten kam.
Ja genau. Heute ist es so, dass die 12 Jährigen anfangen Bier zu trinken und dann ab 14/15 gibts dann den hochprozentigen Alkohol.
Roquan is offline  
Old 01/01/2014, 22:21   #32
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
> Will Alkohol trinken.
> Will ihn nicht schmecken.

2014.



Ja, ein Mann werden.
Ich krieg meine Hero-Spritze auch schon ganz easy runter, bin ich jetzt ein echter Mann?

Wenn du Alkohol nur wegen der Wirkung trinkst, empfehle ich dir mit dem Kopf vorraus zehn mal gegen die Wand zu laufen, hat den gleichen Effekt.
Marteria. is offline  
Old 01/01/2014, 22:23   #33
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Versuch es doch mit Malzbier Ist auch ein Getränk mit wenig Alkohol. Und einer der wenigen mit weniger als V+. Doch um sich damit weg zu schiessen. Musst du förmlich Hektoliterweise in dich rein pumpen. Aber für dich als Mann ist das sicher kein Problem.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 22:27   #34

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Becks Green Lemon ist ganz in Ordnung.
Schakon is offline  
Old 01/01/2014, 22:53   #35


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Wenn dir Alkohol nicht schmeckt, brauchst du doch keinen trinken... Kannst ja mal das blaue Cool Up probieren. Ich finde, dass das nach Zahnpasta schmeckt. Salitos Ice kann man sich auch noch geben. Das schmeckt eher nach Brause, als nach Alkohol. Kostet aber auch mehr Geld als andere Biere.
Kyrishix is offline  
Old 01/01/2014, 22:59   #36
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ein guter Wodka ist mild und schmeckt nich nach Alkohol.

Aber die Leute kaufen heutzutage ja nur das Billigste, frei nach Motto:
Was der Bauer nicht kennt...
롤렉스 is offline  
Old 01/01/2014, 23:29   #37


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Mir geht es doch nicht um die Prozente
Ouzo hab ich auch schon weggekippt und der hat weit mehr als 40%
Außerdem habe ich bisher nur ein v+ probiert und das war das blaue und das war wiederlich (sagte sogar meine Freundin)
An Salitos komm ich nicht ran, weila es erst ab 18 ist..

Danke trotzdem für alle hilfreichen Antworten

Und mir geht es nicht nur um den Geschmack. Ich wette, ihr habt auch Getränke oder Geschmacksrichtungen die ihr nicht gerne mögt

Und wegen dem Alkohol, dass ist mir egal

Aber finde ich, dass die 10-15 jährigen hier in dem Thread gar nicht erst schreiben sollten, sondern sich begraben!
Sushi is offline  
Old 01/01/2014, 23:34   #38

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Lass es jemand anderes kaufen, habe schon mit 16 Jahren Alkohol ab 18 bekommen.
Wenn die nach dem Ausweis fragen, dann such dir draußen jemanden der dir das kauft.
Meunderwears is offline  
Old 01/01/2014, 23:39   #39
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Wieso fragst du nicht einfach bekannt (Brüder/Schwestern von Freunden oder sowas)
Ob sie dir Alkohol ab 18 kaufen?
Dann kauf dir Jim Beam cola und misch noch etwas mehr cola dazu, musst rum probieren,
aber meine Mischungen schmecken eigentlich so gut wie garnicht oder nur ganz leicht danach

GreeZ.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 01/01/2014, 23:47   #40
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by L-M View Post
Mir geht es doch nicht um die Prozente
Ouzo hab ich auch schon weggekippt und der hat weit mehr als 40%
Außerdem habe ich bisher nur ein v+ probiert und das war das blaue und das war wiederlich (sagte sogar meine Freundin)
An Salitos komm ich nicht ran, weila es erst ab 18 ist..
Probiers mal mit Berensen ka ob man das unter 18 bekommt ist aber scheiß süß, wenn du was willst, dass nicht nach Alkohol schmeckt sollte das passen.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/01/2014, 23:52   #41
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Coolup ist das Einzigste was ist kenne oder alternativ wirst du zum wein Trinker ^^
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/01/2014, 23:52   #42
 
.aQuilA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Berensen gibts auch erst mit 18
die einzigste möglichkeit die es gibt ist: frag freunde die 18 sind oder deine eltern =)
.aQuilA is offline  
Old 01/01/2014, 23:55   #43
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Bleibt mal cool Jungs. Es ist keine Schande keinen Alkohol trinken oder schmecken zu wollen. Und eure Antworten zeugen auch nicht von großer Reife.

b2t: Vielleicht liegt dir der Geschmack von Bier nicht besonders. Aber ich finde es ist schwierig, den Eigengeschmack vom Alkohol in einem Mischbier ausfindig zu machen. Auf Bier kann ich auch gerne verzichten!

Mischen wie Wodka-E und Captain Cola haben einen deutlich höheren Alkoholgehalt, schmecken mir aber besser als Bier. Vielleicht machst du die Erfahrung auch, wenn du dann mal volljährig bist.

Früher habe ich gerne Krombacher Radler getrunken. Das ist weniger herb als Pils und geschmacklich angenehmer als die Veltins-Palette... probier es einfach mal aus!

Junge wir sind hier in einem Assozialen Gamer Forum das fast nur von Metin2 Freaks & Hackern besucht wird und du versuchst hier ein auf Therapeut zu machen... WTF
bist du mad oder was?

Wenn der schon genug von einem V+ hat sollte er es ganz sein lassen.
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 00:02   #44

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Junge wir sind hier in einem Assozialen Gamer Forum das fast nur von Metin2 Freaks & Hackern besucht wird und du versuchst hier ein auf Therapeut zu machen... WTF
bist du mad oder was?

Wenn der schon genug von einem V+ hat sollte er es ganz sein lassen.
Von der Offtopic erwarte ich ein bisschen mehr. Das ist die Section für die coolen, gutaussehenden Kids.
guapopaul is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2014, 00:11   #45
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Von der Offtopic erwarte ich ein bisschen mehr. Das ist die Section für die coolen, gutaussehenden Kids.
Oder eine Art der Selbsthilfegruppe =
link1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Englische Getränke, Essen, Sonstiges | Was muss man auf jedenfall probieren?
08/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey, Ich gehe demnächst nach England und wollte fragen was man unbedingt probieren muss, also irgendwelche berümten Getränke oder so.
Lieblings-Getränke
08/10/2013 - Off Topic - 26 Replies
Moin, Erzählt mal, was ihr so am Liebsten trinkt... Interessiert mich Irgendwie =D Also mein Lieblingsgetränk ist von Lipton der Pfirsich Eistee
Amerikanische Getränke:)
02/24/2013 - Trading - 28 Replies
Hey leute. Da ich selber Root Beer mag und es mir importieren lasse von meinen Verwandten in Amerika (New York, Long Island) dachte ich mir ich könnte hier in der Trading Section amerikanische Getränke "anbieten". Ein Verwandter von mir arbeitet dort als Polizist und hat gesagt es müsste gehen, sofern es keine Getränke sind mit Alkohol. Nunja, wenn jemand solche Getränke möchte ( Root Beer, Cola mit Kirsche,Zitrone,Vanille,Orange,usw..) könnte ich die ja praktisch "mitbestellen" und...
[How To] Kostenlos Süßigkeiten , Getränke bekommen.
07/19/2011 - Off Topic - 16 Replies
Sucht euch am besten als erstes eine Marke raus, z.B. Rafaello. Dann geht ihr auf die Webseite von Rafaello(Willkommen auf Raffaello Island) und sucht euch die Support E-Mail Adresse raus([email protected]). Nun schreibt ihr eine ganz normale Beschwerde, sie sollte realistisch klingen. Ich habe geschrieben, dass die Mandel in meinem Rafaello ungenießbar war. ( verfault / schlecht oder so.) Danach werdet ihr eine Nachricht bekommen, dass ihr den Produktcode zurück schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.