ehm den edeka Weißwein im Tetrapack für 1,49 ganz wichtig den, der schmeckt einfach mal nach nix. Wenn dus trozdem mischen wilst kauf sprit das schmeckt super dazu. Weißwein=10%
Generell schmeckt alles, wo man das originale Redbull reinkippen kann, nicht mehr nach Alkohol.
Ansonsten "Fruchtweine" aka. Coolup und wie das Zeug nicht alles heißt.
Da kann man sogar noch den passenden Saft oben drauf kippen.
Hugo ist auch sehr lecker und schmeckt nciht so doll nach Alkohol finde ich.
Weißwein + Vodka + Energy + ein Stück Orange / Zitrone -> Hat mich an Silvester zerstört. Bin eher der Flying Hirsch Trinker aber das gemix schmeckt nur süß
Wenn du 18 bist schnappst du dir 1, 2 Kollegen, ne Flasche Absinth und davon gönnt ihr euch zwischendurch dann immer mal n Shot.
Danach biste für fast jeden anderen Alkohol gewappnet.
Nicht gegen Weingeist
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Flying Hirsch. Beste. <3
Mit nem Schuss Kirschsaft noch 100x besser.
Noch besser ohne Kirschsaft und Red Bull dafür mit Maracujasaft
Ein Glas Milch... habt ihr es so nötig euch zu profilieren indem ihr Sachen trinkt die euch nicht schmecken, nur damit ihr danach in eurem Delirium euch vor anderen lächerlich machen könnt?
Lieblings-Getränke 08/10/2013 - Off Topic - 26 Replies Moin,
Erzählt mal, was ihr so am Liebsten trinkt... Interessiert mich Irgendwie =D
Also mein Lieblingsgetränk ist von Lipton der Pfirsich Eistee
Amerikanische Getränke:) 02/24/2013 - Trading - 28 Replies Hey leute.
Da ich selber Root Beer mag und es mir importieren lasse von meinen Verwandten in Amerika (New York, Long Island) dachte ich mir ich könnte hier in der Trading Section amerikanische Getränke "anbieten".
Ein Verwandter von mir arbeitet dort als Polizist und hat gesagt es müsste gehen, sofern es keine Getränke sind mit Alkohol.
Nunja,
wenn jemand solche Getränke möchte ( Root Beer, Cola mit Kirsche,Zitrone,Vanille,Orange,usw..) könnte ich die ja praktisch "mitbestellen" und...
[How To] Kostenlos Süßigkeiten , Getränke bekommen. 07/19/2011 - Off Topic - 16 Replies Sucht euch am besten als erstes eine Marke raus, z.B. Rafaello.
Dann geht ihr auf die Webseite von Rafaello(Willkommen auf Raffaello Island) und sucht euch die Support E-Mail Adresse raus([email protected]).
Nun schreibt ihr eine ganz normale Beschwerde, sie sollte realistisch klingen. Ich habe geschrieben, dass die Mandel in meinem Rafaello ungenießbar war. ( verfault / schlecht oder so.)
Danach werdet ihr eine Nachricht bekommen, dass ihr den Produktcode zurück schreiben...