Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Crystal Meth!

Discussion on Was ist Crystal Meth! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/29/2013, 12:23   #31
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Eine Nase oder Zug und du fühlst dich Kunterbunt



Nicht schlimm, oh oh, schlimmste Droge der Welt. Meine Freundin hat davon genommen, Sie wollte nur probieren. Ich hab kein Schlaf mehr bekommen ständig im Stand und auf der Wacht damit Sie nicht untergeht. Heroin und Alkohol sind genau so schlimm in Überdosis tödlich. Was man von Mary Jane nicht behaupten kann.
Nein die schlimmste ist es noch lange nicht.
Du gehst nicht gleich nach einem Konsum drauf.
Was CM schlimm macht ist das du nach einmaligem einnehmen süchtig bist.
Dadurch enstehen die folgen.
Wie z.B.
Hirnzellen sterben ab (verblödung)
Deine Zähne faul bis auf den Knochen ab.
Trockene Haut die Entzündungen hervorhebt.
Und vieles mehr.

Crok ist dagegen tausendmal schlimmer.
Einmal einnehmen und du kannst allen sagen 1 Jahr habe ich noch.
Nach diesem einem Jahr ist dein Körper fast kommplett aufgelöst.
Crok ist eine Chemie Droge die deine gähne verändert.
Die Haut eine Krokodiels stößt dein Körper natürlich ab.
Dadurch fängt ein Prozess an der deine Haut zersetzt.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 11/29/2013, 12:23   #32
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Dem kann ich nur zu stimmen, LSD nimmt man so lange bis man seinen ersten Horror Trip hat.

Danach wird man das zeug nie wieder auch nur anschauen.

Aber sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, die Luft die wir atmen ist auch nicht grade Gesünder
Wobei meistens der Horrortripp beim ersten Mal schon passiert.
.Riku* is offline  
Old 11/29/2013, 17:39   #33

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Alles was du genannt hast ist okay. Aber anzumerken ist, das LSD nicht süchtig macht, bzw es nicht soweit kommen wird, die Leute, welche das nehmen, nehmen es nur am Wochenende, das ist keine Droge, wo man täglich nehmen sollte, aufgrund weil man nach dem ersten Konsum die Finger von lassen würde. Ich will das Zeug nicht gut heißen, aber das Zeug soll nicht gleichgestellt werden mit Crystal Meth. Und wenn jetzt Leute kommen mit 'LSD ist eine Droge und gefährlich' . Stimmt alles, aber es ist eine Droge wo man einmal ausprobiert und dann auch nicht mehr. Jeder der es genommen hat weiß wieso.

EDIT: Habe gelesen, dass David Nutt eine Liste angefertigt hatte, über die Top 20 gefährlichsten Drogen. Und LSD war und ist auf Platz 14. Und Alkohol nebenbei auf Platz 5. Auf Platz 1 belegt Heroin
Wie bitte ? LSD ist ziemlich gefährich, horrortrip hin oder her. DU kannst auf dem Zeug hängen bleiben. Sprich die Wirkung kann in deinem Hirn etwas auslösen, so dass du von diesem Trip nicht mehr runterkommst.

Und die Listen im Netz sagen immer was anderes aus. Das sind keien Wissenschatliche Listen sondern persönliche Listen von Bloggern und Websites.

Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Cristal Meth, Anphitamiene, Pep, LsD, etc. die Finger von lassen! Und wenn du unbedingt Drogen konsumieren möchtest, dann bitte nur Weed mit Bong! Keine Kippen, kein Alkohol nur Weed ( Schadet so gut wie gar nicht =)
Weed ist auch gefährlich genug. Ist zwar geil und Gesund wenn du Krankheiten wie Krebs hast aber dennoch auf Dauer schädlich für deine Hirnzellen. Du wirst einfach nur blöd. Kenne genug Leute die das täglich bis zu 4-5 Gramm konsumieren, und wie die willst du bestimmt net enden. Reden nur blödes Zeug.
JezArts is offline  
Old 11/29/2013, 17:40   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 98
Received Thanks: 6
Schau Breaking Bad
Ballspielverein09 is offline  
Old 11/29/2013, 19:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Weed ist auch gefährlich genug. Ist zwar geil und Gesund wenn du Krankheiten wie Krebs hast aber dennoch auf Dauer schädlich für deine Hirnzellen. Du wirst einfach nur blöd. Kenne genug Leute die das täglich bis zu 4-5 Gramm konsumieren, und wie die willst du bestimmt net enden. Reden nur blödes Zeug.
Liefere doch bitte wissenschaftliche Studien für die angebliche extreme Verdummung durch Cannabis bei Langzeitgebrauch. Eine zu hohe Dosis kann in der Tat Schäden herbeiführen allerdings ist das bei allem. Apropos Intelligenz, schon gewusst, dass Kinder die mit physischer Gewalt erzogen werden einen niedrigeren IQ aufweisen als Kinder, die ohne solche primitiven Maßnahmen aufwachsen?
esportiler is offline  
Old 11/29/2013, 19:40   #36
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Jungs, jeder der Drogen nimmt tut mir persönlich leid, da er keine Chance mehr haben wird, was im leben zu erreichen...
"Da trainiert man sich lieber tot"... ; )
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/29/2013, 19:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Jungs, jeder der Drogen nimmt tut mir persönlich leid, da er keine Chance mehr haben wird, was im leben zu erreichen...
Diese Aussage ist falsch um dumm. Kannst du das Gegenteil beweisen?
esportiler is offline  
Old 11/30/2013, 00:12   #38

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Liefere doch bitte wissenschaftliche Studien für die angebliche extreme Verdummung durch Cannabis bei Langzeitgebrauch. Eine zu hohe Dosis kann in der Tat Schäden herbeiführen allerdings ist das bei allem. Apropos Intelligenz, schon gewusst, dass Kinder die mit physischer Gewalt erzogen werden einen niedrigeren IQ aufweisen als Kinder, die ohne solche primitiven Maßnahmen aufwachsen?
Man du kannst einem echt leid tuhn. Überall gibst du deinen Senf dazu. Nur weil ich im "Heutige Jugend" Thread meinte das ich an Gott glaube und das der Glaube in der Erziehung viel bringen kann gehst du davon aus das ich mit Schlägen erzogen wurde ? Du bist ja fast so dumm wie deine Aussagen.

So auf deine blöden Posts antworte ich nicht mehr, ach ja, anscheinend hast du ne überdosis Weed genommen du Genie.
JezArts is offline  
Old 11/30/2013, 00:23   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Man du kannst einem echt leid tuhn. Überall gibst du deinen Senf dazu. Nur weil ich im "Heutige Jugend" Thread meinte das ich an Gott glaube und das der Glaube in der Erziehung viel bringen kann gehst du davon aus das ich mit Schlägen erzogen wurde ? Du bist ja fast so dumm wie deine Aussagen.

So auf deine blöden Posts antworte ich nicht mehr, ach ja, anscheinend hast du ne überdosis Weed genommen du Genie.
Du kannst deinen irrationalen Standpunkt nicht weiter rechtfertigen. Wir beide wussten, dass das irgendwann so kommen musste. Sowohl im anderen Thread als auch in diesem bist du nicht in der Lage rationale Argumente hervorzubringen. Meine ''dumme Aussage'' ist das wissenschaftliche Resultat einer langerjährigen Studie.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 00:32   #40
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Kristels Mett eben
k42uy4 is offline  
Old 11/30/2013, 03:58   #41
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Wie bitte ? LSD ist ziemlich gefährich, horrortrip hin oder her. DU kannst auf dem Zeug hängen bleiben. Sprich die Wirkung kann in deinem Hirn etwas auslösen, so dass du von diesem Trip nicht mehr runterkommst.
Ich habe doch gesagt, dass es gefährlich ist? Ich habe nur geschrieben gehabt, dass man soetwas mit den anderen Drogen nicht gleich stellen sollte. Weil siehe oben. Klar kann man darauf hängen bleiben, Schizophrenie. Weed kann die latente Krankheit auch zum vorschein bringen, genauso wie der Rest. Man kann bei jeder Droge drauf hängen bleiben, aber das ist ja nicht das Thema.
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Und die Listen im Netz sagen immer was anderes aus. Das sind keien Wissenschatliche Listen sondern persönliche Listen von Bloggern und Websites.
Richtig. Gibt es zugenüge, man kann sich nicht fest drauf verlassen.

David Nutt - Wikipedia, the free encyclopedia Er ist aber kein blogger, noch betreibt er eine Propaganda Website.

Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Weed ist auch gefährlich genug. Ist zwar geil und Gesund wenn du Krankheiten wie Krebs hast aber dennoch auf Dauer schädlich für deine Hirnzellen. Du wirst einfach nur blöd. Kenne genug Leute die das täglich bis zu 4-5 Gramm konsumieren, und wie die willst du bestimmt net enden. Reden nur blödes Zeug.
Du sagst, Weed sei geil und ist aber auch gefährlich. Wenn etwas gefährlich ist, ist es für dich automatisch geil? Wegen dem Kick vermutlich, keine Ahnung. Lol

Kenne genug Leute, die kiffen, und Studenten sind. Nichts da mit verblöden.

Und nein, will er definitiv nicht. Er muss ja auch keine 4-5 Gramm konsumieren, damit er in deinem Bild passt.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Diese Aussage ist falsch um dumm. Kannst du das Gegenteil beweisen?
Kann er nicht. Fakt. Einfach eine belanglose Scheiße

Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Kristels Mett eben
Guter Beitrach



Liebe Grüße
.Riku* is offline  
Old 11/30/2013, 12:08   #42
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Jungs, jeder der Drogen nimmt tut mir persönlich leid, da er keine Chance mehr haben wird, was im leben zu erreichen...
"Da trainiert man sich lieber tot"... ; )
Steve Jobs hat LSD und Cannabis konsumiert. Ich glaube du weißt was aus ihm wurde. Du hast sicher auch schon mal Alkohol getrunken, ist nämlich auch eine Droge auch wenn es hier egal, auch noch bei Alkoholikern, als Genussmittel verharmlost wird.

Ganz ehrlich, ich finde Diskussion hier über LSD ja mal ziemlich lustig.

Aber gerade die "Horrortrips" sind die wertvollsten. Einen Horrortrip erfährst du ja nur weil die Substanz in dir eine im Hinterkopf verankerte schlechte Erinnerung oder ein schweres Problem, dass du immer unterdrückt hast, an den Tag legt. Nach dem Trip kann man dann endlich mal an seinen Problemen arbeiten und sie nicht nur das gesamte Leben unterdrücken.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 13:54   #43

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Ich habe doch gesagt, dass es gefährlich ist? Ich habe nur geschrieben gehabt, dass man soetwas mit den anderen Drogen nicht gleich stellen sollte. Weil siehe oben. Klar kann man darauf hängen bleiben, Schizophrenie. Weed kann die latente Krankheit auch zum vorschein bringen, genauso wie der Rest. Man kann bei jeder Droge drauf hängen bleiben, aber das ist ja nicht das Thema.

Richtig. Gibt es zugenüge, man kann sich nicht fest drauf verlassen.

David Nutt - Wikipedia, the free encyclopedia Er ist aber kein blogger, noch betreibt er eine Propaganda Website.



Du sagst, Weed sei geil und ist aber auch gefährlich. Wenn etwas gefährlich ist, ist es für dich automatisch geil? Wegen dem Kick vermutlich, keine Ahnung. Lol

Kenne genug Leute, die kiffen, und Studenten sind. Nichts da mit verblöden.

Und nein, will er definitiv nicht. Er muss ja auch keine 4-5 Gramm konsumieren, damit er in deinem Bild passt.

EDIT:


Kann er nicht. Fakt. Einfach eine belanglose Scheiße


Guter Beitrach



Liebe Grüße
Hab vor nem halben Jahr selbter gekifft. Hab nun ganz aufgehört. Ist keine große Sache aufzuhören, da es in meinen Augen nicht süchtig macht so wie die ganzen Kinder immer sagen "Ne kann net aufhören".

Weed ist cool ! Das ist Fakt, es schadet keinem mal am Wochenende ne Pfeife zu rauchen oder nen Dübel aber du hast mich glaub ich net ganz verstanden. Ich wollte damit sagen, dass der große Konsum, sprich wenn man täglich in größeren Mengen raucht, dass man sich auch an diese Phase des "Stoned" bzw "High" seins gewöhnt und auch wenn man vom Rausch/Trip runterkommt, sich trotzdem so benimmt. Ich sage nur das was ich selber sehe. Habe ehrlich gesagt auch nichts im Internet darüber gelesen oder sowas, deshalb kann ich ehrlich gesagt auch keinen Argument bringen, gebe ich zu mein bester. Dumm nicht im Sinne von, dein IQ schrumpft, sondern du selber benimmst dich dann so. Habe viele Freunde die täglich in großen Mengen konsumiert haben und mit denen kann man sich wirklich nicht ernsthaft unterhalten, auch wenn die nicht stoned sind.

Ehrlich gesagt, hab ich grad echt Lust nen Jibbit zu rauchen.

Peace
JezArts is offline  
Old 11/30/2013, 14:12   #44


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Guck dir einfach Breaking Bad Season 1 -5 an, regelt.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 16:11   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
Eine Droge die wie Kristalle ausieht deswegen auch Crystal sieht macht nach dem ersten Konsumieren sofort süchtig und sie zerfrisst deinen Körper total zB Zähne fallen aus haut stirbt ab usw Bidler dazu kannste dir ja ma im Internet anschauen aber Vorsicht nix für schwache Nerven ;D
メCrypt™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dr Meth
11/28/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute wollte euch mal das super süchtig machende Spiel Dr Meth vorstellen. Dr. Meth (V0.65) (Updated 11/9/13) Ich komm nicht mehr davon weg :D Wünsche euch viel spaß damit Würde gerne eure Meinung wissen wie ihr es findet :)
Crystal Meth | Krokodil
09/16/2012 - Off Topic - 59 Replies
Ja ich hab von den Drogen gehört *Kein Drogennutzer* Und ich wollte mal wissen ob ihr das Zeug jemals gesehen habt Folgen/Nebenwirkungen würde mich gern mal informieren, Ich frage es nur ich nutz das nicht!



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.