Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dr. Asgard steht Rede und Antwort

Discussion on Dr. Asgard steht Rede und Antwort within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Dr. Asgard steht Rede und Antwort

- Ihr habt Fragen zum Leben?

- Braucht Tipps und Tricks zum Handeln?

- Habt Fragen die euch sonst so beschäftigen?

- Ihr habt rechtliche Fragen (werde ich beantworten ohne Garantie)

Ich bin für euch da. Schickt mir Euren "Leserbrief" und ich werde natürlich hier auf Euch zurückkommen. Da dies auch für mich ein "Experiment" ist bitte ich euch den Thread hier nicht voll zu spammen. Schickt eure "Briefe", "Fragen", etc per PN oder postet sie übersichtlich hier.

Ich danke euch schon jetzt. Weiters werde ich auch regelmässig lustige fragen aus dem Board hier mit rein nehmen.

Lg

Euer Onkel Chris
Asgardian is offline  
Old 11/14/2013, 11:26   #2
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes?

Hab die Werbung bei Viva gehasst.
*Messi* is offline  
Old 11/14/2013, 11:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
- Wer bist du und warum bildest du dir ein Fragen beantworten zu können?
- Ich muss gerade dringend aufs Klo und hab Blähungen. Wäre es mutig oder dumm jetzt ein wenig Luft durch meinen Schließmuskel abzulassen?
-Wer hat deine Signatur gemacht und wurde er für diese Kreation erschossen?
Thaini is offline  
Old 11/14/2013, 11:38   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes?

Hab die Werbung bei Viva gehasst.
Die essentielle Frage die sich hier stellt lautet. Warum nennt man seinen P....Johannes?

Wie dem auch sei. Ich kenne viele Leute mit großen Nasen, hörte aber von deren Freundinnen nix gutes über gewisse Anhängsel die Johannes hießen.

Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
- Wer bist du und warum bildest du dir ein Fragen beantworten zu können?
- Ich muss gerade dringend aufs Klo und hab Blähungen. Wäre es mutig oder dumm jetzt ein wenig Luft durch meinen Schließmuskel abzulassen?
-Wer hat deine Signatur gemacht und wurde er für diese Kreation erschossen?
Na ich bin ich. Und Fragen kann doch jeder beantworten. Konnte schon Dr. Sommer (kann es immer noch?).

Kommt darauf an wo du dich gerade befindest. Solltest du dich mitten in einem vollgeladenen Zug oder in der U-Bahn befinden wäre es absolut MUTIG bzw. vor allem LUSTIG wenn du einen fahren lässt. Auf's Klo gehen würde ich dir bei solchen Orten nicht raten. Auf der anderen Seite....Lass es zurück und du wirst überrascht sein wie sehr sich deine Muschel daheim freut das du auf ihr sitzt.

Meine Signatur gefällt mir. Und...ich glaube er lebt noch....
Asgardian is offline  
Old 11/14/2013, 11:45   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Lieber Doktor,

woher haben Sie mit 14 schon so viel Lebenserfahrung?
Meiko​ is offline  
Old 11/14/2013, 11:49   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Lieber Doktor,

woher haben Sie mit 14 schon so viel Lebenserfahrung?
Also mit 14 hatte ich schon meine erste Action Figur. War glaube ich MASK oder WWF. Nun mit über 30 spiele ich lieber mit meinem "Johannes" oder anderen Dingen die allerdings auch noch in den Action Bereich fallen.

Ich lebe seit ich geboren wurde. Da kommt schon einiges an Erfahrung zusammen. Ja ich habe sogar schon Tschernobyl miterlebt....
Asgardian is offline  
Old 11/14/2013, 11:51   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Wie hast du Tschernobyl miterlebt? Live im Radio gehört oder sogar darüber gelesen?
Glaubst du das der Ersteller deiner Signatur in absehbarer Zeit gehängt wird?
Hattest du schonmal Durchfall und musstest furzen?
Thaini is offline  
Old 11/14/2013, 12:14   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by ZENSIERT
hey ich habe folgende Frage:

Es ging um einen Handel: Paypal vs. "LoL Elo Boost"
Der Käufer hat das Geld überwiesen und der Händler angefangen zu spielen. Der Händler hat leider das Ziel (was ausgemacht war) nicht erreicht.

Hat der Käufer die Möglichkeit das Geld bei Paypal zurückzufordern?
Nun ja Paypal ist immer so eine Sache. Grundsätzlich gilt: Wenn für etwas bezahlt wurde, was nicht geliefert wurde hat natürlich der Käufer das Recht vom Kauf zurückzutreten. Bei PAYPAL gibt es allerdings die kleine, dumme Klausel das Virtuelle Güter nicht unter dem Käuferschutz fallen. Ergo... Man kann es schwer sagen.

Aber ich kann dir noch folgendes dazu sagen:

Paypal ist im Prinzip eine Mafia. Ergo hast du zwar rechtlich den Anspruch das Geld zurück zu verlangen. Aber NICHT über Paypal. Das heißt dir bleibt der Weg einen zivilen Klage

3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge
Artikel, die nicht versandt werden
Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden

Hier handelt es sich ja um eine Dienstleistung. Ergo...PP wird nicht viel machen. DU kannst es zwar versuchen aber die Chancen sind gering. PP verstösst zwar gegen Gesetze aber es ist schwer diese durchzusetzen.

Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Wie hast du Tschernobyl miterlebt? Live im Radio gehört oder sogar darüber gelesen?
Glaubst du das der Ersteller deiner Signatur in absehbarer Zeit gehängt wird?
Hattest du schonmal Durchfall und musstest furzen?
Nein ich saß mit meiner Mutter am Spielplatz bei uns im Hof als die Meldung kam. Nachbarn haben sie im Radio gehört und kamen sofort runter.
Ja so alt bin ich schon......



Das kann ich schwer sagen. Ich halte hängen ja für eine sehr grausame Art zu sterben. Ich finde eher das man in einem Raum gesetzt werden sollte und dann mit deinen Furzen zugedröhnt werden sollte.

Durchfall und furzen....Eine perfekte Kombi. Vor allem für das Klo. Wer es dann putzt ist eine andere Frage. Deine Mutter würde sich bestimmt freuen oder?
Asgardian is offline  
Old 11/14/2013, 12:23   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein danke.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich meinen Banner ein also das der unter meiner Antwort steht ?
07/17/2012 - Main - 3 Replies
Bis jetzt steht bei mir nur Text noch drunter aber ich will auch noch meinen Banner da haben wie geht das :D ?
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Warrock Rede
09/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo liebe Nutzer ich muss in der Schule einen Vortrag von einem Online-Game halten und da sich es anbietet von Warrock einen zu halten , weil ich es ja selbst spiele wollte ich euch fragen was man alles dort rein bringen könnte? Nur der Harken ist dass der Vortrag auf englisch sein muss was die Sache ein bischen erschwärt.Ich wäre trotzdem Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Und jetz bitte nicht sowas wie "boaah wir machen doch nicht deine Hausaufgaben hier" ICh frage jediglich nur nach...
Metin2 Rede Bot Von Damon
08/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
:D Hi :D Habe jetzt ein Bot geskript der 3.Sprachefunktionen hat 1. Begrüßung 2.Verabschiedung 3.Beleidigen
Wie Rede ich mit modkore-hybrid?
10/09/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Gibt es da einen comand oder sowas? thx also ich meine : wenn ich den bot anhabe und mich ver im pub chat anlabert kann ich dem irgendwie antworten?



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.