Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 frage jailbreak

Discussion on Ps3 frage jailbreak within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Ps3 frage jailbreak

Hallo Epvp.

Ich habe eine Frage zu meiner Playstation slim 160gb. Ofw 4.40
Ist es möglich einen jailbreak zu machen ?
Ist es möglich dies ohne weitere Kosten oder extrag Geräte außer USB stick ?
Ist es möglich damit online zu spielen?

Ein Tutorial wie es geht wäre nicht schlecht und ich muss nicht zwingend online spielen :-)

Habe auch schon gegooglet aber nicht so direkt auf Frage bezogene Antwort gefunden :-/.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
skullet1337 is offline  
Old 11/14/2013, 13:09   #2

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396

da gucks dir an oder such in youtube :>
Taylorloved is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 Jailbreak frage
11/09/2012 - Consoles - 5 Replies
Hey Leute ;) Ich hab mal ne frage und zwar: Jeder/Viele sagen das man mit einer gejailbreakten PS3 nicht online spielen kann, aber wie hosten die ganzen Modder ihre Challenged Lobbys in Call of Duty? Die haben ihre PS3 doch auch gejailbreaked. =)
PS3 Jailbreak frage ?
01/26/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo alle zusammen :) Also ich habe ein paar fragen ... zum Thema Jailbreaken Ich habe ne Ps3 Slim 120gb geht es dadrauf ? Kann man noch Online spielen ? Ich habe es eigentlich nur für Challenge Lobby gedacht
Ps3 Jailbreak FRAGE
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo e*pvp, Ich habe eine frage zum PS3 Jaibreak und zwar wenn ich den jailbreak auf einem USB-Stick habe und den wieder herraus ziehe ist dann der jailbreak weg oder muss ich die Orginal firmeware wieder aufspielen um online spielen zu können?
[Frage]Jailbreak bei PS3
11/17/2010 - Consoles - 3 Replies
hallo, ich bekomm eine ps3 zu weihnachten meine frage, kann ich mir den jailbreak stick selber machen wenn nicht wo bekomm ich den am günstigen (nicht seiten wo gleich ein brief von sony kommt mit "kauf so ein stick nochma und du kriegst 5 tausend euro strafe") wäre total nett mfg AquaStern
Frage zum Jailbreak
11/10/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich wollte meinen iPod 64gb 3.1.2 Jailbreaken. (Nach diesem TuT ) Jedoch bin ich mir nicht sicher, was es für Risiken gibt. -Kann was beim Jailbreak kaputt gehen? -Verliert er die Garantie, obwohl man ihn wieder auf die alte Firmware "backdaten" kann? -Bringt ein JB viele Vorteile? -Wo bekomm ich dann die Apps her und bekomm ich alle Vollversionen aussm Appstore? Wer mir hilft bekommt natürlich auch ein THX :D

All times are GMT +1. The time now is 13:54.