Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



helft ihr gemobbten Mitschülern?

Discussion on helft ihr gemobbten Mitschülern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/14/2013, 22:04   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wir hatten mal einen in der Klasse, der hielt sich für den Besten und dachte er ist auf dem selben Niveau wie Albert Einstein.
Er hat jeden aus der Klasse runtergemacht und meinte das jeder dümmer ist als er (die Ironie war das es eben nicht der Fall war). Wenn jemand etwas sagte meinte er es immer korrigieren zu müssen und war z.t. sogar den Lehrern gegenüber frech.
Naja nach einiger Zeit hat dann die Klasse einfach geblockt. Er wurde nicht in dem Sinne gemobbt das man ihn sachen weggenommen hat oder auf ihn losgegangen ist, aber er wurde quasi aufgrund seines Verhaltens ausgeschlossen.
In manchen Situationen haben ein guter Kumpel und ich ihn auch geholfen weil er uns auch irgentwie leid tat.


Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht ob er direkt was dafür konnte weil er schlicht und erfgreifend arrogant und eingebildet war, oder aber ob es an einer Geistigen Störung lag. Fakt ist aber, hätte er nicht solch ein Theater gemacht, dann wäre es auch zu 99% nie dazu gekommen.

Niemand hat es verdient gemmobt oder ausgeschlossen zu werden, Tatsache ist aber das manches Verhalten schlicht und ergreifend dazu führt, dass man eine Person einfach "abblock" bzw. das dann die Klasse einfach die Person ausschließt und sogesehen mobbt (im sinne von ausschließen, kontakt abbrechen etc.).
Wenn er euch eh für dumm hielt und ihr ihn ausgrenzt, war schon ein bisschen ein Eingeständniss finde tihr nicht ? :3 Zudem wen stört es ob er von Idioten ausgegrenzt wird oder nicht xD
Shetiru is offline  
Old 10/14/2013, 22:08   #92
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Wenn er euch eh für dumm hielt und ihr ihn ausgrenzt, war schon ein bisschen ein Eingeständniss finde tihr nicht ? :3 Zudem wen stört es ob er von Idioten ausgegrenzt wird oder nicht xD
Wiegesagt die Ironie war das viele aus der Klasse weitaus intelligenter waren als er.
Und wo ist das ein Eigengeständniss?
Er verhält sich falsch und man versucht ihn darauf hinzuweisen aber er sieht es einfach nicht ein. Da ist es logisch, dass man nach einiger Zeit keinen Wert mehr auf seine Meinung legt und ihn als Mensch auch nicht smypathisch findet.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/15/2013, 10:28   #93
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Vorab: Prinzipiell gehe ich immer vom schlechten oder schlimmen aus. Und bin nicht wie viele einfach nur Blind. Und sehe im Prinzip viele Dinge als kritisch an. Das bezieht sich auf die virtuelle Welt, was meistens so ist. ( Das Internet).

Wie erstaunt ich doch bin. Und belustigend ich es doch finde, dass viele hier meinen, sie würden den Betroffenen unter die Arme greifen, musste ich echt erst einmal schmunzeln.

Ich bin mir sicher, dass ein Teil von den Usern hier, welche behaupten, sie würden helfen, d.h. den Betroffenen unter die Arme greifen, wunschdenken. Ich glaube, dass einige User sich hier nur gut reden wollen. Und weil es einfach Moralisch ist, zu helfen. Kein Zweifel.

Doch bin ich mir vielleicht sicher, dass es einige hier gibt, die Mobbing fördern, oder selbst die Täter sind oder waren.

Hier, in der virtuellen Welt, da kann natürlich jeder was 'zu meinen, aber ob es letztendlich wahr ist, ob der Jenige seine wirkliche eigene Meinung vertritt oder ob der Jenige für seine Argumente steht usw. Das widerum kann keiner wirklich sagen oder belegen, weil man davon ausgeht , dass es so schon stimmen wird.

Natürlich gibt es Menschen die helfen bzw helfen würden. Aber ich habe schon soviele Gemeinheiten im Leben erfahren und gesehen.

Frontet oder Mobbt mich jetzt bloß nicht, nur weil ich mal hierzu was schreiben wollte^^
.Riku* is offline  
Old 10/15/2013, 11:51   #94
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wenn einer fett ist und sich nie wäscht, kann er sehr wohl was dafür. Und selbst hässliche Leute haben eine Menge Freunde wenn sie nett zu anderen sind.

Ich helfe keinen Mobbingopfern, sonst ziehen mich die Leute auch noch in ihre privatem Psychosen und ich hab nichts als Stress davon.

Mh. Mittlerweile muss ich zugeben, dass deine Weltsicht zumindest gewissermaßen konsequent durchgesetzt wird.

Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Lieber mit intelligenz prahlen als damit wie viele Mädchen/Frauen man doch jedes WE flachlegt, das ist wiederwertig, an intelligenz ist nichts wiederwertig
Amüsante Argumentationsweise bisweilen. :>

btt: So ich einen Ansatzpunkt habe, würde ich zu helfen versuchen.
Allerdings läuft Mobbing mittlerweile über Facebook etc, da sich die Mobbenden gar nichts mehr trauen.
Da kann ich nicht helfen, weil kein Facebook.
Lynchhouse is offline  
Old 10/31/2013, 04:03   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
nein, da wird man nur selber mitreingezogen
Sleyc is offline  
Old 10/31/2013, 04:06   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Manche Leute haben es einfach nicht anders Verdient, wenn sie sich nie Waschen oder sonst etwas. Dadurch wird ihnen Hoffentlich klar, dass sie das vielleicht öfters tun sollten.
Hiruko' is offline  
Old 10/31/2013, 04:24   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
Man kann sich leider auch nicht gegen die Mehrheit durchsetzen
Shimaoo is offline  
Old 10/31/2013, 06:52   #98
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Ok hier ein Crash-kurs von Crack-wtf wenns ums Mobbing geht.

Du hilfst wenn:
- "Der" gemobbte eine gutaussehende Dame ist (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie mit Lehrer xy geschlafen hat. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie Nymphomanin ist. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie schlecht in Fach xy ist. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie dich geküsst hat. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie dir fremdgegangen ist. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie mit dir verwandt ist. (Evtl. wird sie beischläfrig.)
- Ein Junge gemobbt wird weil er sich "Crack-wtf" nennt. (Evtl. ist er der geilste auf der Welt.)

Du Hilfst nicht wenn:
- Ein Mädchen gemobbt wird weil sie hässlich & fett ist. (Evtl. ist sie hässlich.)
- Ein Junge gemobbt wird weil er Pokemon Spielt. (Evtl. ist er hässlich.)
- Ein Junge gemobbt wird weil er einen kleinen *zensiert* hat. (Evtl. ist er hässlich.)
- Ein Junge gemobbt wird weil er hässlich ist. (Evtl. ist er hässlich.)
- Ein Junge gemobbt wird. (Evtl. ist er Schwul)
- Ein Mädchen mit doppelkinn gemobbt wird. (Evtl. ist sie Fett.)
- Ein Mensch gemobbt wird weil er nicht gemobbt wurde. (Evtl. wurde er gemobbt.)

Kannst es dir auch auf die Hand schreiben falls du dir nicht alles merken kannst. (Die Stirn eines deiner Mobbing-opfer sollte es auch tun.)
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ma pls
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also frage: wen des kommt: http://img37.imageshack.us/img37/7893/neuesbild.pn g/ heist des dan das ich des einfach nur in einen leren metin2 DE also ungepatchten ordner rein ziehen muss oder was muss ich machen?
Helft mir
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img512.imageshack.us/img512/6193/unbenanntm ee.th.jpg was is das habs rot umgekreist
helft mir ;)
04/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
jeder der sich nen char erstellt bekommmt nen thx ;) link entfernt von medix
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!
11/03/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Kann einer bitte einen Fishbot reinstellen und genau erklären wie es geht !!!! PLS IST SEHR WICHTIG ^^ :) DANKE IM VORRAUS Mit freundlichen Grüßen Andi



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.