Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten

Discussion on Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2013, 00:25   #16

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Haha immer wieder geil wenn man daran denkt wie Aldi sich sonst in der Öffentlich gibt, und dann Azubis an einen Pfosten fesselt!?
n0tarztinz is offline  
Old 09/21/2013, 11:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 144
Received Thanks: 149
Wie zum Teufel kann man sich mit Frischhaltefolie fesseln lassen ich hätt dem manager ja sofort ne Faust gezogen
Fiona..✩ is offline  
Old 09/21/2013, 11:53   #18
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
1. sollte man die angestellten mal fesseln und mit dem ganzen gemüse/obst bewerfen.

2. so leid mir die azubis auch tun, kann ich es nicht fassen , das die da einfach mit machen!
da würde ich auf die ausbildung scheißen und nie mehr dort hingehen.
GinSan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 13:01   #19
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Ihr habt alle keine Ahnung... das ist ein Qualitätstest der Frischhaltefolie...sie darf halt auch unter schwersten Bedingungen nicht reissen.

Worüber ihr euch aufregen solltet, ist das die Azubis solche ******* sind. Mir wurden wärend meiner Elektriker-Ausbildung 25 Meter Kabel in den ***** geschoben um zu schauen, ob das Kabel biegsam genug ist...und? heul ich?
Thecawk is offline  
Old 09/21/2013, 13:12   #20
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
Ihr habt alle keine Ahnung... das ist ein Qualitätstest der Frischhaltefolie...sie darf halt auch unter schwersten Bedingungen nicht reissen.

Worüber ihr euch aufregen solltet, ist das die Azubis solche ******* sind. Mir wurden wärend meiner Elektriker-Ausbildung 25 Meter Kabel in den ***** geschoben um zu schauen, ob das Kabel biegsam genug ist...und? heul ich?
hat dir wohl eher gefallen, nen kabel hinten rein zubekommen ?!
GinSan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 13:23   #21
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
hat dir wohl eher gefallen, nen kabel hinten rein zubekommen ?!
Schaut mal Freunde ich trolliere jemanden online!! HUEHUHEUHEUE lustick
Thecawk is offline  
Old 09/21/2013, 13:24   #22
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
Schaut mal Freunde ich trolliere jemanden online!! HUEHUHEUHEUE lustick
oh ja übelst lustig!
GinSan is offline  
Old 09/21/2013, 13:25   #23
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Alda was geht denn bei denen ab. Wenn die sowas bei mir machen würde, würde ich den aufs Maul hauen egal ob Mann oder Frau O.o
savas159 is offline  
Old 09/21/2013, 14:40   #24
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
Ihr habt alle keine Ahnung... das ist ein Qualitätstest der Frischhaltefolie...sie darf halt auch unter schwersten Bedingungen nicht reissen.

Worüber ihr euch aufregen solltet, ist das die Azubis solche ******* sind. Mir wurden wärend meiner Elektriker-Ausbildung 25 Meter Kabel in den ***** geschoben um zu schauen, ob das Kabel biegsam genug ist...und? heul ich?
sicher das es nur ein kabel war?
.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2013, 14:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Fiona..✩ View Post
Wie zum Teufel kann man sich mit Frischhaltefolie fesseln lassen ich hätt dem manager ja sofort ne Faust gezogen
Dir ist schon klar, dass man sich nach mehrere Lagen mit reiner Körperkraft praktisch nicht draus befreien kann? Mir ist nicht genau wie das ganze funktioniert, weil ich ziemlich schlecht in Physik bin aber es dürfte mit Reibung o.Ä zu tun haben.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 09/21/2013, 15:45   #26

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Frischhaltefolie ist Eng und Stark belastbar. Da kommt man nicht so easy raus.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 15:48   #27


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Wenn sie frech waren haben sies nich anders verdient, wenn nicht hätten sie sich nich fesseln lassen sollen, in beiden fällen selber schuld ...
Tech555 is offline  
Old 09/21/2013, 15:51   #28
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Dir ist schon klar, dass man sich nach mehrere Lagen mit reiner Körperkraft praktisch nicht draus befreien kann? Mir ist nicht genau wie das ganze funktioniert, weil ich ziemlich schlecht in Physik bin aber es dürfte mit Reibung o.Ä zu tun haben.
Er meint wahrscheinlich wie die Typen es überhaupt geschafft haben die zu fesseln. Wenn die zu mir gekommen waren hatte es Fäuste geregnet.
savas159 is offline  
Old 09/21/2013, 16:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
RandomName42 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] - ID - Steg&Pfosten
01/22/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich suche für folgende Objekte die ID Holzsteg, beschreibung: Wie an einem Dock ein Hölzener großer Holzsteg Hölzerne Pfosten, beschreibung: etwa 6-8 Pfosten nebeneinander angebracht leicht nach oben geneigt vom boden raus. Hatte diese ID´s und habe die offt verwendet, nun kann ich sie einfach nichtmehr finden, da neue datenbank etc >.<



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.