Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit ziehen von Weißheitszähnen?

Discussion on Erfahrung mit ziehen von Weißheitszähnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/10/2013, 01:27   #16
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Wie ist es verlaufen?
Roquan is offline  
Old 09/10/2013, 01:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Wie ist es verlaufen?
Ich denke nicht, dass er nach 0 Uhr operiert wurde.
Mein Bruder hatte nur 'ne dicke Backe, Schmerzen waren seiner Aussage nach erträglich.
zeraúx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 03:42   #18
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Glaub mir, das ist der Horror. Erst spritzt er dir einige Spritzen, die alleine schon recht schmerzhaft werden können. Danach läuft dir beim Ziehn überall das Blut hin da der Zahn vermutlich unter dem Fleisch hervorgeschnitten werden muss, das heißt, du schluckst auch Blut wodurch dir dann im Nachhinein schlecht wird und du kotzen musst. Nach der Behandlung hast du höchstwahrscheinlich auch Kieferschmerzen da das eine beachtliche mechanische Kraft ist die auf deinen Kiefer einwirkt (du musst deinen Mund viel weiter geöffnet halten, da die Zähne viel weiter hinten liegen als gewöhnlich!)

Anschließend kommt die "Heilungsphase", ich nenne sie eher die Leidensphase, da du innerhalb von 5-7 Tagen danach garnichts machen kannst. Du hast die ganze Zeit Blut im Mund, kannst nicht richtig schlafen, dir wird schlecht, du kannst nicht richtig essen und hast andauernd schmerzen. Der Versuch, das Blut zu schlucken, ist zum Scheitern verurteilt, denn dann kotzt du irgendwann wieder.

Die elendste Phase eigentlich.
AllesVergeben is offline  
Old 09/10/2013, 04:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Bei mir hat die Betäubung am Anfang nicht richtig gewirkt. Als sie dann am Zahn was gemacht hat und es "knack" gemacht hat...das waren die Schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Ich hab ihr sofort gesagt das sie nochn paar mal da rein spritzen soll.
Den ganzen Tag hatte ich dann keine Schmerzen mehr und war wie unter Drogen sehr schläfrig und konnte nicht reden.
Dragøn is offline  
Old 09/10/2013, 09:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 109
Received Thanks: 4
So ich habe die Zahn Operation überstanden :P

Ich war übelst nervös am Anfang. Der Arzt hat mir natürlich erstmal 5/6 Spritzen gegeben. Die waren schon recht Schmerzhaft bzw. es war so ein Druck. Danach hat er mir ein Tuch rübergelegt, da er sagte, dass das Licht sehr hell ist. Natürlich war auf den Tuch ein Loch, wo man nur mein Mund sehen konnte (War auch besser so xD, denn ich wollte sowieso nicht sehen was sie für Werkzeuge/Geräte hatten). Ich wusste wirklich rein garnichts was die immoment gemacht haben. Ich habe nur die Geräuche und das Knacken gehört. Ich habe kaum etwas gefühlt, nur so ein Drucken. Das schlimmste waren aber die Geräuche :/ Das Bohren war so dermaßen von Laut und das Knacken usw. Jetzt habe ich nur noch Blut/Spucke im Mund und muss jede Minute es auspucken und fühle garnichts auf meiner linken Backe.
ⓥⓘⓔⓣⓝⓐⓜⓔⓢⓔ is offline  
Old 09/10/2013, 09:58   #21
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Nimm die Schmerztablette die dir der Dok gibt und alles ist gut, ich hab am Anfang danach "Kartoffelpüree / Suppe" gegessen, das ging ganz gut. Abends gings dann auf die Piste, nach 1 Bier war ich so am Ende das ich sofort wieder heimbin. Danach hatte ich eig. keine Probleme

Gratulation du lebst noch

Des wird alles werden, in spätestens 3-4 Tagen ist es vorbei, falls du Schmerzen haben solltest
mhaendler is offline  
Old 09/10/2013, 10:15   #22

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Glaub mir, das ist der Horror. Erst spritzt er dir einige Spritzen, die alleine schon recht schmerzhaft werden können. Danach läuft dir beim Ziehn überall das Blut hin da der Zahn vermutlich unter dem Fleisch hervorgeschnitten werden muss, das heißt, du schluckst auch Blut wodurch dir dann im Nachhinein schlecht wird und du kotzen musst. Nach der Behandlung hast du höchstwahrscheinlich auch Kieferschmerzen da das eine beachtliche mechanische Kraft ist die auf deinen Kiefer einwirkt (du musst deinen Mund viel weiter geöffnet halten, da die Zähne viel weiter hinten liegen als gewöhnlich!)

Anschließend kommt die "Heilungsphase", ich nenne sie eher die Leidensphase, da du innerhalb von 5-7 Tagen danach garnichts machen kannst. Du hast die ganze Zeit Blut im Mund, kannst nicht richtig schlafen, dir wird schlecht, du kannst nicht richtig essen und hast andauernd schmerzen. Der Versuch, das Blut zu schlucken, ist zum Scheitern verurteilt, denn dann kotzt du irgendwann wieder.

Die elendste Phase eigentlich.
Wow... Danke für diese beruhigenden Worte. Ich bin nächste Woche dran...
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 11:05   #23
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Wow... Danke für diese beruhigenden Worte. Ich bin nächste Woche dran...
naja er hat es ein bisschen zu krass beschrieben.
frag doch einfach nach ob du eine vollnarkose bekommen kannst?
die hatte ich nähmlich auch und man spührt deswegen garnichts.

aber durch sowas muss man halt durch.

@TE gute besserung.
Smokers Anthem is offline  
Old 09/10/2013, 13:25   #24
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Mir wurden beide unten gezogen, in einem halben Jahr sind noch die oben dran.
Unten war eigentlich gar nicht so schlimm. Das ziehen hat fast ne Stunde gedauert, und war ganz ok, ich durfte Musik hören. Die nächsten Tage übersteht man mit Schmerzmitteln sehr gut, danach geht alles wieder
Anonimussi is offline  
Old 09/10/2013, 15:11   #25
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
uff, mir wurden alle 4 unter vollnarkose gezogen, hatte ich aber glück
TheRealPunisher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ziehen von 33-60 [B] Igg
06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, suche jemanden der mich von lvl33-60 zieht. Bin DH. Habe Alptraum schon durch. Angebote per PM oder in den Thread :) LG Bayerboy
Ziehen lvl 43 auf 60
05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo leute, ich will meinen kumpel von level 43 auf 60 ziehen .. da der azmodan exploit ja leider gefixed ist mit den exp -.- such ich jetzt ne andere fixe stelle .. Hat da jemand eine idee ?? Wenn ja wo und wie bitte .. ich wäre euch sehr dankbar :) lg
Ziehen!!!
12/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay leute suche wen der mich morgen bissi zieht ;) bin lvl 9 würde gerne auf lvl 20-25 kommen ich zahle soviel yang wie ich bekomme^^ ich gebe geld erst wenn ich gezogen wurde (wurde früher oft mal um die 20k abgezogn) bin 100% trusted :) Kontakt: Skype (siehe unten button) oder hier per Pn oder antwort
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.