Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechtliche Frage

Discussion on Rechtliche Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2013, 07:23   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Sich garnicht erst schlagen wäre die beste Möglichkeit.Das du dich auch noch drauf einlässt ist ja mehr als peinlich.
Und Notwehr heißt nicht das du den Kerl richtig zusammenschlagen darfst.Du darfst dich so wehren das du dich sofort in Sicherheit bringen kannst.
thetorrent is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rechtliche frage
04/11/2013 - Off Topic - 5 Replies
Also , ein Freund von mir hat gekifft an nem abend mit mir und 2 anderen Freunden , von dem einen die mutter( er hat nicht mitgekifft) , die hat ihn verfolgt und hat daher mitbekommen , das er gekifft hat , nun will sie es seiner mutter sagen.... Sie meinte sie wird es sagen muss etc.....Doch seine eltern haben 6 kinder.. naja kein herz wies aussieht.... dann hat er die mutter von dem einen angerufne und meinte lass mir zeit.... , ich sags ihnen selber , es is eine sache zwischen mir und...
Rechtliche Frage
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, wenn ich meinen Root nicht direkt gemietet habe , sondern jemandem Geld gebe und er mir die Login Daten gibt , und wenn ich meine Homepage über das Webspace eines anderen laufen lasse , bin ich dann gesetzlich geschützt? Bezahle per Paysafecard und gebe sie über ICQ , wo keine Daten von mir stehen , könnte mir , falls der Server mal erwischt wird , irgentwas gesetzliiches passieren? MFG
Rechtliche Frage
06/24/2010 - Main - 13 Replies
Hi, also ^^ Mein Bruder war auf einem WoW Server tätig, aber dann ist er auf meinen gewechselt , ohne den anderen bescheid zu sagen ... aus wut hat der admin des alten servers,unser ftp gehackt und unsere homepage sowie Livezilla server gelöscht. Mein Bruder wollte sich rächen und da fiel ihm ein das er noch die Datenbank daten des servers hatte ,also loggte er sich ein und löschte alle tabellen der Datenbank. Nun meint der Admin auf dieser Datenbank wäre eine wichtige Datei gewesen...
Rechtliche Frage
01/11/2010 - Main - 26 Replies
Hi, wenn das Thema im falschen bereich is bitte moven ;) Also folgende Sache. Ein Kumpel von mir hat mir eine PrePaid Karte fürs Handy gegeben (keine Vertragsbindung) und zwar "OpenEnd SMS&Talk" (gibts seit August nicht mehr). Jetzt hat er mir die Karte gegeben, und ich hab sie mit 15€ aufgeladen. jetzt will er sie wieder haben. Da er sie mir aber schon gegeben hat (nichts schriftliches) seh ich es nicht ein das er mir sie wieder weg nehmen kann. jetzt will ich mal fragen welche...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.