Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online-Spiel Projekt kaufen

Discussion on Online-Spiel Projekt kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/06/2013, 14:31   #16
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Kingkiste Development View Post
Danke.



Wieso sollte es auch jetzt noch Karten geben, wenn die Server seit Ende 2009 offline sind. Habe das ganze vor Neu aufzubauen mit anderem System (Keine Sammelkarten) & natürlich eine verbesserte Grafik.
Sry, ich wusste nicht, dass die Server offline sind.
xCrossi is offline  
Old 09/06/2013, 19:47   #17
 
0x2EE0's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Kingkiste Development View Post
Genug Geld sollte vorhanden sein, und weiterentwickelt wird dann in eigener kleiner 5-10 Personen Firma. Geht im erster Linie aktuell um die Rechte am Spiel.
Das klingt für mich sehr unprofessionell, ich möchte nicht nörgeln aber an einem Spiel zu Arbeiten ist einfach ein Tages Job. Eine Firma Braucht einnahmen, Arbeit muss bezahlt werden. usw.

Ich meine und natürlich nicht böse wen du nach fragen musst wie etwas funktioniert in einem Bereich in dem du Arbeiten willst klingt das nicht sehr Prickelnd.

(KFZ-Mechatroniken Frägt seine Kunden wie man einen Kolben wechselt.)
Verstehst du was ich dir damit sagen will?

Und du kannst dir sicher sein 50-80.000 Euro kannst du da schon rein ballern und das ist noch billig.

In einer Firma in der ich mal gearbeitet habe lagen die kosten für die Engine dir wir angeboten haben bei 20.000 für gewerbliche zwecke und das war nur die Engine ohne SDK, Maping,Sound,Video Zeugs.

mfg
0x2EE0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[Projekt]Online Spiel Programmieren.
01/29/2011 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, Hiermit möchte ich eine Suche nach Leuten die sich dafür Interessieren, ein Online Rollenspiel zu erstellen aufgeben. Damit meine ich nicht ein Metin2 P-Server zu erstellen womit man sich nur strafbar macht, weil die Serverfiles geklaut wurden und somit das Benutzen dieser Files strafbar ist zu machen! Nein! Ich suche Leute mit den ich ein eigene Rollenspiel erfinde. Ich suche Leute die Mind. 16 Jahre alt sind. Ich möchte in diesen Thema keine Posts wie z.B. "Dazu...
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt!
05/26/2010 - Main - 14 Replies
Hiho Leute, ich bins wieder =D Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel, kenne mich damit gut aus. Aber es soll ja ein großes Projekt werden, darum benötige ich auch Hilfe. Also wer dabei sein will sollte sich melden! An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:
[Projekt] Chinesischer Privatserver kaufen
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo ich bin derzeit mit einem chinesischen Privatserver-Besitzer im Gespräch um einen Vertrag für die Privatserver Dateien auszuhandeln. Ein Angebot von 500 Euro bzw. 4.655RMB, was in China sehr viel ist, lehnte er umgeehend ab. Daraufhin machte er mir ein Angebot. Ich solle ihn zwischen 10000 und 20000 RMB geben. Das heisst, 1000-2000 Euro für die Privatserver Dateien. Es ist zwar ein grosser Betrag, doch durch Spenden von der ganzen Community hier, wäre dies sicher möglich. Ich werde...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.