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Originally Posted by Kingkiste Development
Genug Geld sollte vorhanden sein, und weiterentwickelt wird dann in eigener kleiner 5-10 Personen Firma. Geht im erster Linie aktuell um die Rechte am Spiel.
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Das klingt für mich sehr unprofessionell, ich möchte nicht nörgeln aber an einem Spiel zu Arbeiten ist einfach ein Tages Job. Eine Firma Braucht einnahmen, Arbeit muss bezahlt werden. usw.
Ich meine und natürlich nicht böse wen du nach fragen musst wie etwas funktioniert in einem Bereich in dem du Arbeiten willst klingt das nicht sehr Prickelnd.
(KFZ-Mechatroniken Frägt seine Kunden wie man einen Kolben wechselt.)
Verstehst du was ich dir damit sagen will?
Und du kannst dir sicher sein 50-80.000 Euro kannst du da schon rein ballern und das ist noch billig.
In einer Firma in der ich mal gearbeitet habe lagen die kosten für die Engine dir wir angeboten haben bei 20.000 für gewerbliche zwecke und das war nur die Engine ohne SDK, Maping,Sound,Video Zeugs.
mfg