Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Software zum aufnehmen von Spiele

Discussion on Software zum aufnehmen von Spiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2013, 17:16   #31
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Fraps geht is aber noch SO gut.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/05/2013, 19:52   #32
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
1. Fraps Cracken
2. Profit <3
alinplayer is offline  
Old 09/05/2013, 19:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
1. Fraps Cracken
2. Profit <3
dxtory kaufen -> noch größerer Profit
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 20:04   #34

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Wenn es dir besser gefällt okay, aber zu sagen "ist besser" geht einfach nicht da es technisch nicht mit dxtory mithalten kann. Überdenk deine Wortwahl oder halt dich aus solchen Themen raus
Ich finde Fraps auch besser.
Das läuft wenigstens.
Aber Dxtory ist auch ganz gut , da haste schon recht.
xcyancali is offline  
Old 09/05/2013, 20:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich finde Fraps auch besser.
Das läuft wenigstens.
Aber Dxtory ist auch ganz gut , da haste schon recht.
Bei wem DxTory nicht läuft ist einfach nur zu blöd oder zu faul sich mal 10 minuten mit einem Programm auseinander zu setzen und sollte meiner Meinung nach dann sowieso nicht aufnehemn
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 21:35   #36


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
DxTory ist richtig gut, wenn man nen richtigen Codec verwendet und sich mit dem Programm auseinandersetzt und es richtig einstellt. Zum Beispiel ist der "Lagarith Lossless Codec" sehr gut, wie ich finde! Ich habe beides "gekauft" und finde aber, dass DxTory das bessere Aufnahmeprogramm ist.

€: DxTory hat übrigens auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Individualisierung usw.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 21:38   #37
 
0x2EE0's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
1. Fraps Cracken
2. Profit <3
0x2EE0 is offline  
Old 09/05/2013, 21:38   #38
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Es ist eiglich egal was hier gepostet ist es geht immer soweiter "Fraps ist scheisse" "DxTory ist besser" bla bla also ambesten probiere beide Programme also Fraps findet man im internet auch als >Vollversion und dieses DxTory finde ich persönlich auch gut.
saibot241 is offline  
Old 09/05/2013, 23:29   #39

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Bei wem DxTory nicht läuft ist einfach nur zu blöd oder zu faul sich mal 10 minuten mit einem Programm auseinander zu setzen und sollte meiner Meinung nach dann sowieso nicht aufnehemn
Jaja.. Laber nur.
Ich weiß nicht was du für probleme hast , aber bei mir läuft das nicht.
Ich habe auch schon in einigen Foren gefragt (lets play foren & andere).
Die hatten keine ahnung , da die das Problem noch nicht hatten.

Und ich bin nicht zu blöd dazu.
Weil auf meinen Laptop läuft das Programm mit 50 fps in minecraft bei der aufnahme , ziemlich gut...
Auf mein pc gehts allerdings garnicht / kaum.
xcyancali is offline  
Old 09/05/2013, 23:32   #40
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Benutz einfach Open Broadcaster Software, wenn du etwas Kostenloses haben willst. Da kannst du alles möglich ändern.
Und ja, man kann damit auch nur aufnehmen, statt zu streamen.
casper06 is offline  
Old 09/05/2013, 23:46   #41
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hat sich geklärt wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet

*Messi* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS3 Spiele aufnehmen Wie?
07/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe gehört das es einige Geräte gibt auf den man z.B Lets Plays auf nehmen kann oder ähnliches. Ich brauche einfach eine idee mit der ich meine Fifa Spiele auf nehmen kann. Was ich damit will ? So eine art Analyse machen was ich falsch mache und was ich gut mache. Hört sich komisch an aber ich will gerne NOCH erfolgreicher Fifa Spielen :) Mittlerweile wird es ja sicher schon Programme geben mit den man so eine Art Analyse machen kann oder? z.B Passwege einmalen. Auf jeden fall...
Spiele Aufnehmen ?
04/11/2012 - Main - 8 Replies
Hey, Was ist das beste Program zur Aufnahme von Spiele, sollte HD 1080p einstellbar sein, es sollten keine icons vom Hersteller zusehen sein. Sollte max. 50-60€ kosten danke im vorraus =)
Software zum Soundkarte aufnehmen gesucht
03/09/2012 - Music - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem man alles was in die Soundkarte geht aufnehmen kann. Könntet ihr mir ein paar Vorschlage GUTER (ich habe auf google viele schlechte Programme gefunden, wo man nur rauschen hört...) Programme machen? Danke schonmal im vorraus! Virtual-Dubstep
Spiele aufnehmen
02/12/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Community wollte mal fragen wie ich meine spiele kostenlos aufnehmen und später wieder abspielebn kann, außer mit lol replay Danke
Aufnehmen wie ich spiele
09/05/2011 - Elsword - 6 Replies
Hallo Leute ich suche ein Programm zum Spiele aufnehmen (Das Programm kan auch KostenPflichtig sein) weil alls ich mit meinem Programm gefilmt habe (CamStudio) wie ich spiele und dan das Video angeguckt habe hat es dan voll gelagt. Freue mich auf eure antworten ;D



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.