Hey Liebe Com,
ein Kumpel von mir glaubt an diesen:
Paysafecard Generator weil das "Video" so gut gemacht ist.
(Und man dafür 25€ Paysafecard zahlen muss) Leider zeigt er keine
Einsicht da er ziemlich Dickköpfig ist und meint, sich das zu kaufen und es auszuprobieren. Ich selber weiß das es 100% ein Fake ist, weil sowas einfach nicht geht. Leider weiß ich nicht was ich noch sagen soll außer das er Betrügern kein Geld schenken soll usw. etc.
Da ist meine Frage:
Was kann ich dazu noch sagen um ihn davon abzubringen für diesen "PSC Generator" Geld auszugeben?
Natürlich gibt es derartiges nicht, aber wenn er so dickköpfig ist, wird er aus seinen Fehlern lernen und beim nächsten Mal sicherlich sowas nicht kaufen. Du hast ihn ja davon abgeraten, mehr kannst du nicht machen.
Ich weiß nicht, ob es nachwievor geht, aber vor wenigen Jahren konntest du, wenn du ein paar PSC-Codes vom gleichen Tag vor dir hattest, ein System hinter den Zahlen erkennen (genaueres sag ich dazu nicht) und hattest du diesen raus, konntest du dir mit relativ geringer Wahrscheinlichkeit welche reproduzieren lassen.
B2T: Sag ihm, er soll mal nach Erfahrungsberichten googlen - ansonsten, go home, your drunk
Paysafecard generator 06/30/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallo liebe Com.
habe in letzter Zeit mitbekommen, das viele leute auf der suche nach zp hacks sind.
Nun habe ich mir in längerer zeit einen paysafecard generator gecodet.
Dieser generator ermöglicht euch, Bis zu 100 € paysafecarts zu bekommen.
In einer gegenleistung von E-gold oder 5€psc werde ich ihn euch senden.
Es klappt wirklich.